Jump to content

Short News


Recommended Posts

Bashing, weil ich von so vielen Seiten höre, dass er ja nichts kann, dass er nie was können wird und eh ein schlechter Präsident ist.

Also... schlecht ist immer relativ :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich mag Obama sehr gerne und verstehe auch nicht, was immer alle gegen ihn haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

The White House Blog

Shakira: Improving Latino Education Crucial to Community and to America's Economic Competitiveness

The Obama administration has made a point to improve Latino education and, as I have discussed with President Obama, I am extremely passionate about working with the White House to plan an early childhood education summit in the coming year. The importance of this cannot be overemphasized.

Hier ist der ganze Artikel

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

war sie da jetzt? :gruebel: ich zieh mir das seit ner halben Stunde rein. Es hält mich unnötigerweise von Frauentausch ab :suspicious: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch...

Bis jetzt noch nicht..

Glaub aber auch nicht, dass sie jetzt noch irgendwie reinplatzt, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: nein, halte ich auch für unwahrscheinlich. Die Leute sitzen ja alle schon die ganze Zeit da. Aber sicher ist sicher :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja scheinz ja auch bald zu Ende zus sein, wenn ich das richtig verstanden habe?! :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich auch verstanden. Vielleicht kommt danach was anderes? :gruebel: hab jetzt auch vor 2 min wieder gelesen, dass sie da angeblich sein soll, inclusive dem link zum stream. Aber wir sind doch nicht doof oder blind oder so :kicher:

Schätze mal sie war da eingeladen, hat aber andere Verpflichtungen und konnte schlichtweg nicht erscheinen

edit: ok da ist sie. WTFwarum hat sie wieder die schrecklichen Extensions drin???

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

:gruebel: Komisch..

Also hab mal auf Vollbild geschaltet und seh sie wirklich nicht :kicher:

Wer weiß, wo die sich wieder aufhält.. :kicher:

Oh nee ich hoffe net, dass da jetzt noch was danach kommt... Ist so anstrengend ohne Übersetzung :vomstuhlfall:

Sind doch alles Latinos, könen die nicht auf spanisch diskutieren? :schmoll:

EDIT: Da kommtse :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Extensions da und das Pink ist weg :vomstuhlfall:

Falsch geguckt.. Pink ist noch etwas drin...

Ja vor solchen Leuten zu sprechen... die Arme :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

neee das pink ist noch da. Sieht man nur mit den Extensions und dem Zopf nicht so. Hatte gerade wegen der Frisur so ein She Wolf déjà-vue :vomstuhlfall:

inhaltlich ist das ja wieder nichts neues, was sie erzählt. Aber die neue "location" scheint sie schon etwas zu verunsichern. Die Füße brav zusammen wie ein Schulmädchen, süß :kicher: aber ich finde sie sieht ansonsten echt gut aus :)

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hab auch sofort an die She Wolf-Zeit gedacht :vomstuhlfall:

Sie ist die einzige, die mitschreibt :vomstuhlfall: Wahrscheinlich vor lauter nervosität :kicher:

Ja hübsch sieht sie aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, hauptsache irgendwas tun und interessiert wirken :kicher: oder sie macht das, damit sie was in der Hand hat und nicht anfängt Fingernägel zu kauen.

ihre Stimme klingt irgendwie anders :gruebel: hätt ich gar nicht erkannt ohne Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, ich glaub die mag sowas garnicht :vomstuhlfall: Die arme kann kaum reden

Hörst du auch das extreeeeme Zittern in der Stimme??

:gnash: Oh je ich will sie da raus holen :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte auch grad den Gedanken: gibt ihr doch jemand bitte mal Sauerstoff :vomstuhlfall: kann einem fast leid tun

Hörst du auch das extreeeeme Zittern in der Stimme??

Ja, ganz schlimm. Als würd sie jeden Moment anfangen zu weinen. Hab voll Mitleid :hug:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich rum, hab ja selbst kaum noch Luft bekommen :heat:

Die arme :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

geschafft geschafft :kiss:

Ich auch, das war jetzt echt anstrengend anzuschauen, die arme. Das üben wir einfach noch, irgendwann klappt's dann auch mit dem Reden im Weißen Haus :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

werde es posten sobald ich's finde. Gespeichert hab ich's nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Huch, ich hab's voll verpeilt... aber egal, hat mich eh nicht so interessiert :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war auch inhaltlich nicht so spannend, zumal sie eh kaum einen vollständigen Satz zusammengebracht hat :vomstuhlfall: ich hab immer noch Mitleid

Share this post


Link to post
Share on other sites

war auch inhaltlich nicht so spannend, zumal sie eh kaum einen vollständigen Satz zusammengebracht hat :vomstuhlfall: ich hab immer noch Mitleid

Jaaa aber trotzdem war Sie live da maaaaan wie mich das aufregt :motz:

Wars echt so schlimm? Ohh die Arme da wird Sie Sich danach, also jetzt, bestimmt aufregen aber naja ist ja auch verständlich das Sie da arg nervös ist bei so einem Anlass

werde es posten sobald ich's finde. Gespeichert hab ich's nicht

okey danke schön :)

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, war wirklich so schlimm. Sie hat die ganze Zeit mit dem Stift rumgespielt und die Hände immer untern Tisch, dann wieder hoch und wieder runter und hat alles andere als flüssig und souverän gesprochen. Viele äääähm und Wiederholungen von Halbsätzen usw. Wirkt aber sympathisch, finde ich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.