Jump to content

Short News


Recommended Posts

So langsam wird es aber doch eher peinlich, wer wie oft noch auf der Sache herum reiten will :stupid: :nailfile: Endlich mal einen "Skandal" rund um Shakira den man nantürlich ganz nach Manier von Lindsay Lohan, Lady Gaga oder sonst wem breittreten kann :ohno: - oder zumindest sieht es so meiner Meinung nach aus.

Klar, so läuft das eben :coffee: . Die ganzen Medien bekommen es aber eben auch erst nacheinander mit und wollen auch ein STück vom Kuchen abhaben, deswegen kommt es so rüber als würde das jetzt so breit getreten, dabei berichtet einfach nur jeder Sender oder zeitung zu nem andern zeitpunkt darüber. Aber trotzdem ist es den ganzen Trubel echt nicht wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, Alter, die sollen jetzt mal nich so nen Wind darum machen.

- Sie is in nem öffentlichen Brunnen rumgesprungen - Todesstrafe, sie hat den Brunnen mit ihrem Gift verschmutzt, oder wie ? ^^ Mein Gott, das hat sie einmal gemacht is doch nich so schlimm, die Leute haben sich gefreut, konnten mit Shaki "baden", also?

- Sie is ohne Helm Motorrad gefahren, mein Gott, Okay, hätt sie vielleicht, wie schon jemand sagte, mitdenken können und nen Helm aufziehen aber Gott, was meinst wieviele das machen ?!

Und die Affären - Mein Gott, soll sie halt, Hauptsache sie hat Spaß, was? :P Ich glaub da eh nicht dran ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, Alter, die sollen jetzt mal nich so nen Wind darum machen.

- Sie is in nem öffentlichen Brunnen rumgesprungen - Todesstrafe, sie hat den Brunnen mit ihrem Gift verschmutzt, oder wie ? ^^ Mein Gott, das hat sie einmal gemacht is doch nich so schlimm, die Leute haben sich gefreut, konnten mit Shaki "baden", also?

- Sie is ohne Helm Motorrad gefahren, mein Gott, Okay, hätt sie vielleicht, wie schon jemand sagte, mitdenken können und nen Helm aufziehen aber Gott, was meinst wieviele das machen ?!

Und die Affären - Mein Gott, soll sie halt, Hauptsache sie hat Spaß, was? :P Ich glaub da eh nicht dran ..

Du bist sehr gläubig, was? (Sorrrry, I couldn`t help it! :P )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich weiß noch wie viel Wind (vor allem Fans) gemacht haben, als es hieß sie und Antonio haben einen Strafzettel für zu schnelles Fahren gekriegt... einmal vor nicht all zu langer Zeit 1-2 Jahren und einmal so 2003/04 meine ich.

Bei Shakira ist halt so wenig zu holen, dass jedes bisschen gleich big drama ist. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Talía@

Ich? Gläubig?

Äh ... Ne!

Wie kommt du denn auf sowas?

Ich reg mich nunmal auf, wenn manche unbedingt Shakira Skandale andrehen wollen, obwohl sie nunmal skandalfrei ist. Daran können auch die Medien nichts ändern.

Ich weiß ja dass Shakira nicht perfekt ist und auch ihre Fehler hat aber wenn man unbedingt mit aller Gewalt versucht ihr was anzudrehen finde ich das schon recht lächerlich ..

Edited by Shaki-Melly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, Alter, die sollen jetzt mal nich so nen Wind darum machen.

- Sie is in nem öffentlichen Brunnen rumgesprungen - Todesstrafe, sie hat den Brunnen mit ihrem Gift verschmutzt, oder wie ? ^^ Mein Gott, das hat sie einmal gemacht is doch nich so schlimm, die Leute haben sich gefreut, konnten mit Shaki "baden", also?

- Sie is ohne Helm Motorrad gefahren, mein Gott, Okay, hätt sie vielleicht, wie schon jemand sagte, mitdenken können und nen Helm aufziehen aber Gott, was meinst wieviele das machen ?!

Und die Affären - Mein Gott, soll sie halt, Hauptsache sie hat Spaß, was? :P Ich glaub da eh nicht dran ..

Deshalb. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Upss xDD

Ja, sorry, ich schreib und sag immer viel "Oh Gott", das is einfach Angewohnheit, weiß nicht wie ich meine Erstauntheit(gibts das?), sonst zum Ausdruck bringen kann ..

Hat aber nichts mit Gläubigekit, Religion etc. zu tun ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Upss xDD

Ja, sorry, ich schreib und sag immer viel "Oh Gott", das is einfach Angewohnheit, weiß nicht wie ich meine Erstauntheit(gibts das?), sonst zum Ausdruck bringen kann ..

Hat aber nichts mit Gläubigekit, Religion etc. zu tun ;)

:ironie: (Sollte man bei so ziemlich all meinen Posts beachten oder zumindest in Erwägung ziehen... ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedenfalls lief es heute auch auf dem einen oder anderen Sender. Die meinten, sie müsse ja so viel dafür blechen, na ob 500 € für Shakira wirklich viel sind... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist bei den Premios Orgullosamente Latino 2010 in insgesamt vier Kategorien vor-nominiert, in einer davon gleiche fünf Mal.

  • Solista latina del año (Latin- Solo-Künstler des Jahres)
  • Canción latina del año (Latin- Song des Jahres)
    • Give It Up To Me
    • Lo Hecho Está Hecho
    • Loba
    • Gitana
    • Waka Waka (Esto Es África)

    [*]Disco latino del año - Loba (Latin-Album des Jahres)

    [*]Video latino del año (Latin-Video des Jahres)

Auf der Webseite der Awards kann man für Shakira voten, allerdings muss man sich dazu registrieren. (läuft bis zum 20. August)

http://www.orgullosamentelatino.com/

Die finalen Nominierungen, die aus den ersten 5 jeder Kategorie bestehen, werden dann am 27. August bekanntgegeben.

Wie es scheint wurden gestern wohl doch schon die Gewinner der Premios Orgullosamente Latino 2010 bekanntgegeben. Shakira hat den Preis als Solista latina del año bekommen.

Quelle: orgullosamentelatino.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lady Gaga - Top

Shakira - Flop

als das kam hab ich mich schlapp gelacht ; so kann man das auch nicht bezeichnen

die sollten das eher als Top sehen dass sie spaß mit ihren fans hat, sowas macht keiner

einfach mal mit den fans tanzen usw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lady Gaga - Top

Shakira - Flop

als das kam hab ich mich schlapp gelacht ; so kann man das auch nicht bezeichnen

die sollten das eher als Top sehen dass sie spaß mit ihren fans hat, sowas macht keiner

einfach mal mit den fans tanzen usw

:bahnhof:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad einen Bericht gefunden, in dem steht, dass Shakiras Musik einem Mann am Leben erhalten haben soll:

http://www.sacbee.com/2010/08/22/2970729/shakiras-music-help-keep-wilton.html#ixzz0xRIdtmmw

Ich glaube schon das musik eine motivierende wirkung haben,vor allem shakis musik. :)

Musik wirkt bei jedem anders,aber anscheinend hilft sie ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Stars & Stories kam gerade schon wieder ein Beitrag über den "Brunnen-Tanz" in der Kategorie "Wahr oder Falsch". Da haben die irgend solche Z-Promis gefragt, ob es wahr ist, dass Shakira dafür ins Gefängnis musste :stupid: und irgend so ein Volldeppstrottel hat dann gesagt "das ist definitiv wahr, das habe ich gelesen und sie hat es auch nicht anders verdient" :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

Die haben es zwar dann noch richtig gestellt, aber alles in einer sehr übertriebenen Art und Weise.... :shit: :rotekarte:

Gerade nochmal Glück gehabt, denn hätten die gesagt, dass sie dafür echt ins Gefängnis hat müssen, dann wäre ich morgen aber höchstpersönlich in der Redaktion gestanden!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich empfange kein Sixx, aber eine Freundin hat mir gestern gesagt, dass es da wohl irgend eine Kochshow mit einer Frau gibt, die wohl recht berühmt ist und Shakira soll da gestern Gypsy performed haben. Mal wieder in sitzender Haltung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich empfange kein Sixx, aber eine Freundin hat mir gestern gesagt, dass es da wohl irgend eine Kochshow mit einer Frau gibt, die wohl recht berühmt ist und Shakira soll da gestern Gypsy performed haben. Mal wieder in sitzender Haltung

laut deiner beschreibung müsste das Rachel Ray sein. schade, das hab ich verpasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es gibt seit gestern Abend Gerüchte, dass Shakira und Enrique Iglesias ein Duett aufgenommen haben sollen. Es ist nicht genau bekannt, für wessen Album. Im SM-Forum wurde ein Tweet von Sid Jain von Record Heights zitiert wo sich auf Sale el sol bezogen wird. Ich hab allerdings auch schon gelesen, dass es für das letzte Album von Enrique Iglesias (evtl. Re-Release) sein soll.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich doch interessant an!

Könnte mir gut eine Ballade der beiden vorstellen! Aber wird doch wohl eher auf Enriques Album sein, schätze ich. Mal sehen :)

Enrique ist an sich nicht so meins, aber ich finde Duette immer toll :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.