Jump to content

Short News


Recommended Posts

Auf Shakira.com kann man bis Freitag (13. August) Fragen an Shakira stellen. (eine pro User)

http://www.shakira.com/news/title/would-you-like-to-ask-shakira-a-question

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh!Mal was ganz Neues! Ich freue mich auf kreative Fragen und spannende Antworten... (Man beachte bei diesem Post die fehlenden ironieunterstreichenden Smileys,da ich mit dem Handy on bin)

Oh!Mal was ganz Neues! Ich freue mich auf kreative Fragen und spannende Antworten... (Man beachte bei diesem Post die fehlenden ironieunterstreichenden Smileys,da ich mit dem Handy on bin)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist bei den VMAs 2010, die am 12. September in Los Angeles verliehen werden neben Aventura, Camila, Daddy Yankee, Pitbull und Wisin y Yandel in der Kategorie Latino Artist of the Year nominiert. Bisher sieht es nicht so aus, als würde Shakira auch performen.

Voten kann man für Shakira auf der Webseite von MTV Tr3s.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp, zwei Tage vor Tour-Start bzw. in genau 30 Tagen :D Ich schätze Shakira wird auch nicht in L. A. sein, sondern in der Woche letzte Proben, etc. durchführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So lange sich diese Reality Show nur auf "... begleiten, während sie für ihre Musik werben und auf Tour Fans treffen" bezieht, finde ich das Ganze eigentlich recht interessant.

Es gab doch auch mal während der LS Zeit so ne Doku, wo Shaki fürs Album geworben hat und für Auftritte geprobt hat. War auf MTV, wenn ich mich richtig erinnere.

Einblicke in ihr Privatleben wird sie aber hoffentlich nicht geben. Ich glaube nicht, dass sie das wirklich will.

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finds toll, MTV Diary war auch schon so cool :up:

Das wäre soooooo toll,wenn es wieder so in diese richtung gehen würde. :D

da wär ich auch dafür, ich hab MTV Diary geliiiiiebt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau MTV Diary :blush: Das hatte ich gemeint!!!

Fand ich auch sehr gut und würd sowas gern nochmal aktuell sehen :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die nächste Award-Nominierung: Shakira ist bei den Premios People en Español fünfmal nominiert.

  • Álbum del Año – She Wolf (Album des Jahres)
  • Mejor Canción del Año – Waka Waka (Esto Es África) (bester Song des Jahres)
  • Mejor Cantante o Grupo Pop (Beste/r Interpret/in oder Band - Pop)
  • Vídeo del Año – Lo Hecho Está Hecho (Video des Jahres)
  • El Regreso del Año - Loba (Comeback des Jahres)

Abstimmen kann man auf peopleenespanol.com.

Außerdem soll Shakira morgen bei den mexikanischen Premios Monitor Latino anwesend sein.

Im Oktober soll sie dann noch beim Festival Internacional Cervantino 2010 anwesend sein, welches vom 13. Oktober - 07. November in Städten in Argentinien, Chile und Kolumbien stattfindet.

Quelle: community.shakira.com/ shakiraportugal.com

EDIT: Das mit der Reality Show war wohl eine Falschmeldung

FYI, Shakira is NOT doing a reality show! Just an un-checked story spreading i'm afraid!

— shoshanna stone (@shoshannastone)

August 16, 2010
Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira has come back to Barcelona for the shooting of her new videoclip. Tourists and Barceloneses that were enjoying the sunshine at Barceloneta beach couldn't believe what they saw: the famous singer skatting through the splanade.

http://www.youtube.com/watch?v=4tqVIFSqh88&feature=player_embedded#!

http://www.youtube.com/watch?v=0UkJSgWEZ98

http://www.shakiramedia.com/news/detail/884

Share this post


Link to post
Share on other sites

Increíble. :eek2: So hab ich sie ja noch nie gesehen. :D Ich hab grad mein neues Lieblingsvideo entdeckt. :vomstuhlfall: Wow, krass, einfach, krass. Und niedlich. Ich will sue grad wieder einfach nur knuddeln. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOOOOOOOOOOW,echt krass.ich hätte mich erstmal von shaki kneifen lassen,um zu merken das es kein traum ist. :)

Schade,ich hatte gerne auch im springbrunnen mit ihr rumgeplanscht und sie sieht ja richtig heiß aus.

Es ist schön zusehen,das shaki ein star zu anfassen ist und das macht sie sooooooo sympatisch. :wub: :wub:

Ich glaube ich hatte mal so einen traum,allerdings haben nur shaki und ich im springbrunnen rumgeplanscht und getanzt. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Increíble, Senem du sagst es :)

Shakira in meiner Lieblingsstadt Barcelona..

Wahnsinn, wie fröhlich sie in diesem Brunnen war. Und sah so aus, als wären kaum Bodyguards in der Nähe gewesen. Echt toll, richtig natürlich! Stellt euch vor, ihr geht an den Strand und wer tanzt da mal eben in nem Brunnen rum? Increíble...

Tolle Videos, vielen Dank Eva!!! :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.