Jump to content

[TV] Shakira bei Wetten, dass...?


Empress
 Share

Recommended Posts

ich bin gespannt wie das wird... ich würd ja so feiern wenn sie dann plötzlich mit schwarzen haaren da steht... lol

mach mir keine angst!

:angst:

ich mag das blond so gern an ihr...außerdem würden sie doch die meisten leute gar net wieder erkenn :undecided:

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 409
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm, bei DELL hat sie das aber doch auch gemacht,oder? also von schwarz auf rot.

EDIT: gut, bei DELL war es erst später, also bei wetten,dass....? wird sie sicherlich noch mit blonden Haaren ankommen. :)

Ich finde, es passt nicht, wenn man bei La tortura bauchtanzt....

aber wenn sie's macht geht die Welt auch ned unter.

Was machen andere Künstler, wenn sie nicht Bauchtanzen?

die meisten machen bei Gottschalk irgendeine Performance. Und da LT nun mal ein eher schnelleres Lied ist als UYC, wird sie sich nicht einfach hinter ihr Mikro stellen und singen denke ich.( wenn,dann wär's auch ned schlimm :D ) Edited by LaLune

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, bei DELL hat sie das aber doch auch gemacht,oder? also von schwarz auf rot. Lasst uns doch einfach hoffen, dass sie's jetzt auch so macht;)

hat sie die haare nich erst später gefärbt :gruebel:

jedenfalls nich gleich beim ersten video...

ich will nich die schwarzen haare zurück :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was machen andere Künstler, wenn sie nicht Bauchtanzen?

die meisten machen bei Gottschalk irgendeine Performance. Und da LT nun mal ein eher schnelleres Lied ist als UYC, wird sie sich nicht einfach hinter ihr Mikro stellen und singen denke ich.( wenn,dann wär's auch ned schlimm :D )
Ich weiß, das sie irgendwas performen. Das ist ja auch ganz klar... wenn sie singen und auf der Bühne stehen, ist das ja schon eine Performance.

Meine Frage zielte darauf ab, daß die allermeisten Künstler keinen Bauchtanz machen... und dennoch alles gut wird. Nur weil Shakira für WW und andere Lieder Bauchtanz gemacht hat, bedeutet es nicht, daß sie ab jetzt nur Lieder aufführen darf, die man nur mit Bauchtanz begleiten kann. DAS war mein Argument. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@Nadine Es kommt auch Deine Freundin Paris Hilton :D Habe im Wetten dass..?-Thread die übrigen Gäste gepostet.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu, ist Shakira heute schon in Istanbul angekommen.

http://www.anadoluajansi.com.tr/index.php?...haber&Itemid=50

Da wird nicht viel neues erzählt, sie ist mit Antonio angekommen, sie freut sich sehr darüber, daß sie in der Türkei ist und den Fans dort ihr neues Lied präsentieren wird usw.

Ein neues Detail wird aber erwähnt:

Laut dem Artikel wird sie auch noch zusammen mit Mustafa Sandal singen. :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Laut der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu, ist Shakira heute schon in Istanbul angekommen.

http://www.anadoluajansi.com.tr/index.php?...haber&Itemid=50

Da wird nicht viel neues erzählt, sie ist mit Antonio angekommen, sie freut sich sehr darüber, daß sie in der Türkei ist und den Fans dort ihr neues Lied präsentieren wird usw.

Ein neues Detail wird aber erwähnt:

Laut dem Artikel wird sie auch noch zusammen mit Mustafa Sandal singen. :eek:

Heute schon? Das heißt sie macht "Urlaub" in der Türkei lol sind ja noch 8 Tage bis WD.

Vielleicht kann Alejandro ja nicht und sie singt LT mit Mustafa Sandal? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oder sie haben Shakira mit Gentleman verwechselt :D

Das glaube ich kaum. Alejandro steht nicht mehr auf der Liste von Wetten dass, Shakira reist 8 Tage vor der Show an, es gibt eigentlich keine andere Möglichkeit als das Mustafa Sandal den Part von Alejandro übernimmt...und auch wenn ich nichts gegen Sandal habe: Ich finde Alejandros stimme ist das beste an LT, da krieg ich echt ne Gänsehaut und ich bezweifel, dass Sandal ihn sehr gut ersetzen kann.

EDIT: OK, Gueven meinte sie singt AUCH mit Sandal... aber LT Performen ohne Alejandro ist auch wieder merkwürdig... :aha:

http://www.shakirarules.com/board/?act=ST&...t=0entry51890

Gato hat im Rules auch zwei Fotos gepostet. Irgendwie erinnert mich Antonio mit seiner Sonnebrille da an Flavio Briatore :runaway: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Poste das absichtlich in neuem Post @ Vivi :P

"Paris und Shakira in Belek

Der "Wetten dass..."-Auftritt von Paris Hilton und Shakira führt die beiden VIP’s ins türkische Belek.

Die US-amerikanische Hotelerbin und Schauspielerin Paris Hilton (24) und die kolumbianische Sängerin Shakira (28) werden im Rahmen ihres Auftrittes beim "Wetten dass..." Sommer-Special in Aspendos im türkischen Golferparadies Belek übernachten.

Wie türkische Medien meldeten sind in den beiden größten Hotels von Antalya, im Hotel Kaya und dem Kaya Select in Belek, 75 Suiten für das ZDF-Team reserviert worden. Die zwei Luxussuiten der beiden 5-Sterne-Hotels wurden für Paris Hilton und Shakira reserviert.

Am Pfingstsonntag (15. Mai) wird das "Wetten dass..." Sommer-Special erstmals aus der Türkei senden.

Der vor wenigen Wochen von der türkischen Presse angekündigte Auftritt von Superstar Tarkan wurde vom ZDF nicht bestätigt. Laut den Meldungen der Medien sei ein gemeinsamer Auftritt von Tarkan und Shakira geplant gewesen. Warum Tarkan nicht anwesend sein wird, ist nicht bekannt. Shakiras Auftritt wurde aber bestätigt. Die 28-Jährige wird den Song "La Tortura", die erste Single-Auskopplung aus ihrem Album "Fijacion Oral 1" präsentieren.

Anstelle von Tarkan kündigt das ZDF einen anderen türkischen Superstar an. Mustafa Sandal, der sich seit 2003 auch in Deutschland einen Namen gemacht hat, wird in Aspendos mit Gentleman den gemeinsamen Hit "Isyankar" singen."

http://www.vaybee.de/servlets/NetCommunity...eise_72310.html

Danke an Helena (Empress) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann Mustafa Sandal denn überhaupt spanisch?  :gruebel:

Vermutlich nicht, aber er könnte den Part ja in Türkisch singen, was ich zugegeben echt cool finden würde. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ehrlich gesagt fände ich das nicht gut, wenn sie mit Mustafa "La Tortura" singen würde, egal ob er jetzt Spanisch oder Türkisch singt. Ich sehe da irgendwie keine Verbindung (also zwischen Sandal und LT) :gruebel:

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass beide Stimmen harmonieren, ob sie jetzt LT oder einen anderen Song singen :)

Aber da ja nichts von einer gemeinsamen Performance von LT geschrieben wird, mach ich mir noch nicht wirklich Gedanken darüber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das würde meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Promo passen wenn sie a) plötzlich 'nen türkischen Part einbaut, der nicht auf der CD ist, die 2 Tage später erscheint

b) mit 'nem anderen Partner singt, aber mit Alejandro die CD 2 Tage später veröffentlicht.

Meine Theorien:

1) Sie singt mit Band (Vollplayback oder nur Alejandros Part) <- wahrscheinlich

2) Sie singt ein andere Lied (alt oder neu) <- unwahrscheinlich

3) Sie singt ein völlig anderes Lied mit einem anderen Künstler (Mustafa) <könnte passieren

ODER: Sie macht 1) und 3) :D

Edit: Außerdem soll Mustafa doch mit Gentleman singen, die haben doch gerade ne Single veröffentlicht! :moral:

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Theorien:

1) Sie singt mit Band (Vollplayback oder nur Alejandros Part) <- wahrscheinlich

2) Sie singt ein andere Lied (alt oder neu) <- unwahrscheinlich

3) Sie singt ein völlig anderes Lied mit einem anderen Künstler (Mustafa) <könnte passieren

ich denke auch das sie 1) singt :) also ich hoff aber,dass sie nicht playback singt oder nur zwischendurch was einwirft..aber ich fänds sehr unlogisch,wenn sie mit mustafa singen würde..!

Share this post


Link to post
Share on other sites

..aber ich fänds sehr unlogisch,wenn sie mit mustafa singen würde..!

Wenn sie mit Mustafa "La Tortura" singen würde, oder allgemein findest du es "unlogisch"? :gruebel:

BTW: Willkommen im Forum :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich feststelle erinnert mich diese ganzes Diskussion an die Grüchte zum neuen Album :schadenfroh: (<- den wollte ich schon immer ma benutzen :D)

Wenn ich mir jetz in meiner lebhaften Phantasie ne Performance von Shakira mit Mutafa vorstelle wie se La Tortura singen, tun sich vor mir irgendwie meilenweite Abgründe auf. Immerhin haben Alejandro und Mustafa doch sehr unterschiedliche Stimmlagen, was mich doch dan schon eher zu Empress geposteter Theorie Nummero 1 tendieren lässt :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ihr mit euren theorien :D

ich will nich,dass sie playback singt :heul:

Hmm...die letzten beiden Male bei WD hat sie Playback gesungen :coffee:

wer weiß vielleicht springt Toni für sanz ein? *gg*

Das ist bisher der beste Vorschlag, den nehm ich :D :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen 20:15 kam im ZDF eine Ankündigung zu Wetten dass..?, und danach ein Spot mit Shakira, wo sie sagt "mit dem Zweiten sieht man besser" und diese typische Geste macht. Ich meine, das hätte es damals auch gegeben, aber diesmal fast akzentfrei, und überhaupt so süß :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.