Jump to content

[TV] Shakira bei Wetten, dass...?


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Replies 409
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Irgendwie erinnert mich Antonio mit seiner Sonnebrille da an Flavio Briatore :runaway:  :D

Ja also die Sonnenbrillen von beiden sind ja Hammer.... :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich tippe darauf das sie life singt und dann immer im hintergrund aus dem video sanz singt!!! So machen das doch viele Künstler...und es wäre das Beste für alle denke ich!

Habe bei Wetten dass noch nie nen Video im Hintergrund gesehen... :)

Nur der Vollständigkeit halber: Es gab Bombendrohungen für einige Flugzeuge in der Türkei u.a. auch das, dass Shakira und Antonio von Istanbul nach Antalya bringen sollte. Sie soll etwas verärgert gewesen sein , ist jedoch nachdem man ihr gesagt hat, dass es sich um eine Bombendrohung handelt angeblich schnell durch den Gangway gegangen sein. Das FLugzeug startete mit 2 Stunden verspätung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch die AFP-Meldung

Bomb scare for pop star Shakira in Turkey

ISTANBUL –– Latin pop diva Shakira, in Turkey to film a German television show, was among the passengers of a Turkish Airlines plane which was evacuated following a hoax bomb alert, the press reported on Sunday.

The incident occurred on Saturday at Istanbul's Ataturk airport, from where the plane carrying Shakira, her boyfriend Antonio de la Rua, son of former Argentine president Fernando de la Rua, and some 140 other passengers was set to fly to the popular resort of

Antalya, on Turkey's Mediterranean coast.

The Colombian-born superstar was seen leaving the aircraft in a state of panic, the popular daily Vatan reported.

The plane took off after a two-hour delay as the security forces found no dangerous item on board, the reports said. –– AFP

(Quelle: Times of Oman)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist den Shakira nun jetzt? In der Türkei oder zu Hause?? Komme jetzt ganz durcheinander,bei MTV stand das sie wieder zu hause ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Türkei  :P

War durcheinander,hatte ja auch im Hinterkopf das sie noch la Tortura performen muss,dann kann sie ja gar nicht @ home sein.Mal wieder schreibt MTV kacke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Shakirarules-Forum versuchen wir, alle verfügbaren Informationen über Shakis Aufenthalt in der Türkei zu sammeln:

http://www.shakirarules.com/board/index.ph...T&f=1&t=3059&s=

Ich übersetze zwar viele der türkischen Artikel dort ins Englische, aber finde nicht die Zeit, alles hier auf Deutsch zu wiederholen.

Deswegen bitte dort nachlesen, was Shaki diese Woche macht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, da Gueven keine Zeit hat und ich langeweile, übersetze ich seine Beiträge mal für alle, die nicht gut Englisch können. :)

Erster Zusammenfassung: http://www.shakirarules.com/board/?act=ST&...=45entry51970

Die Seiten, die Gueven bei einigen Begriffen verlinkt hat, entnehmt bitte seinem Beitrag im Rules. :)

Beide Artikel handeln von Shakiras und Antonios Plänen für diese Woche bis zu Wetten dass. Der erste handelt nur vom Urlaub, der zweite auch von der Suite, in der sie wohnen.

Sie flogen wie wir wissen nach Dalaman und fuhren weiter nach Göcek, welches eines der Touristen Zentren der Türkei ist. Sie haben eine private Yacht und werden eine "Blue Tour" machen: Fethiye besuchen, sie sogenannten "12 Inseln", die zahlreichen Strände und Buchten von Göcek (kein Plan was 'coves' heißen soll, hab jetzt mal Buchten genommen, hörte sich irgendwie gut an :D) und die berühmten Schlamm Bäder in Daylan.

Nach zwei Tagen kehren sie nach Antalya zurück, wo sie sich noch die hystorischen Seiten der Region anschauen wollen.

Zum Hotel:

Sie wohnen im Fantasia Hotel De Luxe in Kemer, in der sogenannten Präsidentensuite. Die 600 Quadratmeter Suite wurde extra für Shakira vorbereitet, es gibt allerdings keine Einzelheiten dazu in dem Artikel. Sie haben Veränderungen für etwa 6000 Euro vorgenommen, was nicht sooo viel ist. Die Suite ist laut dem Artikel mit Sauna ausgestattet, in einem anderen wird ein Jacuzzi erwähnt ;)

Zur Show:

Es wird nochmal erwähnt, dass Shakira und Mustafa zusammen performen werden, aber hier wird erwähnt, dass es eine sehr beeindruckende Tanz Performance werden soll - allerdings hat niemand das bisher bestätigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zweite Zusammenfassung: http://www.shakirarules.com/board/?act=ST&...=45entry51971

Dieser handelt nochmal von der Bombendrohung.

Obwohl das Security Personal nichts finden konnte was auf eine Bombe schließen lässt, wurde entschieden ein anderes Flugzeug zu nehmen. Shakira und Antonio haben in einem speziellen Raum gewartet und nach der Durchsuchung wurden sie zusammen mit den anderen Passagieren zum Flugzeug geleitet.

Als sie in Dalaman ankamen und aus dem Flugzeug stiegen, fing es an zu regnen. Der Bericht sagt, dass Shakira nicht sehr erbaut darüber war und die Journalisten fragte, ob es am nächsten Tag auch Regen geben wird.

Als sie gefragt wurde, ob sie Angst hatte wegen der Bombendrohung, antwortete sie, dass sie keine Angst gehabt hätte.

Unter den Passagieren waren auch mehr oder weniger berühmte türkische Models (Demet Akalin und Tuğba Özay)

Die erste sagte zu den Journalisten: 'Sie sagten, dass die Verspätung durch eine Bombendrohung verursacht wurde, aber ich glaube eher, dass wir wegen Shakira warten mussten' was bedeuten soll, dass Shakira zu spät gekommen ist und so die Verzügerung verursachte.

Tuğba Özay andererseits sagte: ' Es gab eine Bombendrohung. Wir warteten, da es gefährlich hätte sein können. Shakira war schon dort, also war sie nicht zu spät und ist nicht für die Verspätung verantwortlich gewesen. Sie kam pünktlich'

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dritte Zusammenfassung: http://www.shakirarules.com/board/?act=ST&...=45entry51983

Shakira & Antonio sind in Göcek geblieben und wegen de Regen konnten sie die Yacht Tour bisher nicht starten. Sie verbrachten den Tag auf der Yacht und aßen in einem netten und ruhigen Restaurant - Shakira aß Meeresfrüchte.

Danach sind sie ein bisschen in den Straßen von Göcek spazieren gegangen und Shakira hat viel eingekauft (Typisch Frau :D)

Shakira sagte, dass sie die geplante Blue Tour nicht starten konnten wegen des Regens, aber sie hat herausgefunden, dass es eine sehr schöne Stadt ist und die Leute sehr warmherzig und freundlich sind.

Der Artikel sagt außerdem, dass sie keine Interviews gegeben hat, aber Fans mit ihr Fotos machen ließ. :)

-------------------

Das gepostete Interview im Rules werde ich nicht übersetzen...schon älter und zu lang :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die übersetzung schatz :hug:

wer fliegt mit mir in die türkei??? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

danke für die übersetzung schatz :hug:

wer fliegt mit mir in die türkei??? :D

Naja, hatte nichts besseres zu tun :D

Och Türkei ist schön vor allem die Gegend um Antalya, also ich bin dabei :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum buchen wir nicht gleich alle und rocken Wetten dass...? mal so richtig...lol

Wir drängeln uns alle in die erste reihe und shaki fällt tot um wenn wir alle bei La tortura mitgröhlen...

oh ja...ein riesiges plakat...."das shakira forum lässt grüßen"...dahinter wir alle... :hug2: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

musste grad so lachen.... :lmao: :lmao: passt net wirklich her...war ja aber auch mal bei WD...

das sieht doch glatt so aus....als wenn die sich gleich abknutschen :lmao: :lmao:

http://www.shakiragallery.com/displayimage...album=79&pos=13

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich würde liebend gerne auf einen Kuss von Shakira verzichten, wenn ich die Frisur von dem Typ dafür net tragen müßte. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich würde liebend gerne auf einen Kuss von Shakira verzichten, wenn ich die Frisur von dem Typ dafür net tragen müßte. ;)

:lmao: :lmao: :lmao:

wenn dann müsste er schon graue haare tragen...ne? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich würde liebend gerne auf einen Kuss von Shakira verzichten, wenn ich die Frisur von dem Typ dafür net tragen müßte. ;)

Was heisst denn hier Frisur? :eek2: Hast du mal seine Zähne gesehen? :angst: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich würde liebend gerne auf einen Kuss von Shakira verzichten, wenn ich die Frisur von dem Typ dafür net tragen müßte. ;)

Was heisst denn hier Frisur? :eek2: Hast du mal seine Zähne gesehen? :angst: :D

Und die Brille... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich würde liebend gerne auf einen Kuss von Shakira verzichten, wenn ich die Frisur von dem Typ dafür net tragen müßte. ;)

Was heisst denn hier Frisur? :eek2: Hast du mal seine Zähne gesehen? :angst: :D

Und die Brille... :D

Einigen wir uns: Er sieht scheisse aus :D

*duck und weg* :runaway: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.