Jump to content

[TV] Shakira bei Wetten, dass...?


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Replies 409
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ach ja wollte mal anmerken, dass das model demet akalin, dass behauptet hat shakira sei zu spät, jetzt nicht mehr model ist, sondern sängerin  :wave:

he...wer ,wie, was? :rolleyes:

das versteh ich grad net :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich hatte geschrieben, daß Demet Akalin, die auch in dem Bomben-Flugzeug war und gemeint hat, daß sie wegen Shakira warten mußten, ein Model ist.

Aber nadine hat recht, sie ist mittlerweile eher Sängerin, was auch verständlich ist, denn zum Modeln sieht sie meiner Meinung nach viel zu schlecht aus. ;)

Was nicht heißen soll, daß sie gut singt... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich persönlich, klingt das auch so ein bißchen nach neid, weil sie ja wirklich schrott erzählt hat. wieso sollten sie ein anderes flugzeug nehmen, wenn sie nur zu spät kommt. das hat wenig sinn :stupid:

sieht denn das "andere" model gut aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Shakira tritt jetzt mit Mustafa Sandal auf? Nicht mehr mit Tarkan? :gruebel:

Edited by Kimmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Shakira tritt jetzt mit Mustafa Sandal auf? Nicht mehr mit Tarkan?  :gruebel:

Tarkan hat aus unbekannten Gründen seinen Auftritt bei Wetten dass...? abgesagt. Ob er wirklich mit Shakira gesungen hätte, ist glaube ich nicht bekannt. Jedenfalls stimmt es, dass sie mit Mustafa Sandal singen wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein bißchen wie Harry Potter  :D

Er wird ja auch "The swiss Hary Potter" genannt... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber warum????  :sniff:  Die ist doch schon groß, die kann doch das schon ganz alleine...  :sad:

Seh ich auch so. Ausserdem wäre es irgendwie doof, da Mustafa Sandal an diesem gleich zweimal Auftreten würde. Aber ich bin mir eh nicht so sicher, ob ich das glauben soll. Wir werden es ja dann am Sonntag sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber warum????   :sniff:   Die ist doch schon groß, die kann doch das schon ganz alleine...  :sad:

D.h. doch nicht, dass sie keine Duette mehr singen soll, nur weil sie schon "gross" ist. Ich glaube kaum, dass sie ein Duett singt, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber warum????   :sniff:   Die ist doch schon groß, die kann doch das schon ganz alleine...  :sad:

D.h. doch nicht, dass sie keine Duette mehr singen soll, nur weil sie schon "gross" ist.

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

der war gut...

und "groß" wird sie wohl nie werden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mal so ne Frage, gab es das schonmal, dass ein Künstler 2 Auftritte bei WD hatte? (in meine in ein und derselben Sendung) :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mal so ne Frage, gab es das schonmal, dass ein Künstler 2 Auftritte bei WD hatte? (in meine in ein und derselben Sendung)  :gruebel:

Ich meine bisher nur einmal, und zwar Lou Bega mit Mambo Nr. 5 bei einer Sommersendung aus Mallorca.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAS HABE ICH MIR AUCH GEDACHT! denn sie meinte doch zu einem reporter der sie wegen ihrere haarfarbe fragte(ob sie sie wieder schwarz macht)

er solle sich überraschen lassen, oder so ähnlich!

das wäre genial!! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade die ZDF Werbung mit Shakira gesehen :

"Mit den zweiten sieht man besser", sagte sie !  :)

Hat sie da so ein gelbes oder pinkes Kopftuch auf dem Kopf und ein weißes, unterhemd-artiges Shirt an?

Wenn ja, dann ist es die alte Version und ich muß mir keine Gedanken machen. :)

Wenn nein, wird's kompliziert.... :hair:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade die ZDF Werbung mit Shakira gesehen :

"Mit den zweiten sieht man besser", sagte sie !  :)

Hat sie da so ein gelbes oder pinkes Kopftuch auf dem Kopf und ein weißes, unterhemd-artiges Shirt an?

Wenn ja, dann ist es die alte Version und ich muß mir keine Gedanken machen. :)

Wenn nein, wird's kompliziert.... :hair:

Nein, sie hatte ihre Haare offen und das Deutsch war ausgezeichnet !!! (Soweit ich mich erinnern kann)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdammt! Danke.

davon gibts doch hoffentlich bald nen video zum downloaden :sniff:

sonst muss ich heut den ganzen nachmittag zdf schaun :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs jetz grad gesehen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

sieht sie so aus wie bei dem "Making of" :D

und sie sagt es es wirklich süß http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif ...den akzent hört man trotzdem :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.