Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1.OT ja fand ich auch

2.OT jap

BTB

also ich kenn zwei gute Seiten wo man einige nette mp3 runterladen kann :D

http://www.shining-keira.net/ashlee/ (große mp3 auswahl)

http://fan-sites.org/ashlee-simpson/media/...php?x=audio.php (viele nette Media Sachen)

BTB: Weißt Du, wo man die Bonustracks vom Album runterladen kann?

:D

Wie heißen denn die Bonustracks?

Harder everyday

Sorry

Endless Summer

Just let me cry

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Links ;)

Was hältst Du denn von dem gemeinsamen Weihnachtsalbum von Ashlee und Jessica? Wie das wohl klingen mag, ich bin da eher skeptisch :D

Das Bild habe ich aus einem anderen Forum, ist wohl von der Fashion Week. Wie neidisch sie da auf Adriana Lima schaut, und wie doof die Freundin guckt :kicher:

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mir mal so aufgefallen ist, wenn sie nen live auftritt hat, spielen die blödies von mtv scheinbar das lied von der cd ein, anstatt sie live zu zeigen..., nur ganz zum schluss, so der letzte satz ist dann noch live zu hören (jedenfalls kommt mir das so vor) :suspicious: :stupid:

find das ganz schön kacke von mtv :pout: ich hab ja auch live lieder von ash auf dem pc, und deswegen versteh ich nicht, warum die das da rüberspielen, schließlich kann ash ja live singen

:rolleyes: mtv

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mir mal so aufgefallen ist, wenn sie nen live auftritt hat, spielen die blödies von mtv scheinbar das lied von der cd ein, anstatt sie live zu zeigen..., nur ganz zum schluss, so der letzte satz ist dann noch live zu hören (jedenfalls kommt mir das so vor) :suspicious:  :stupid:

find das ganz schön kacke von mtv  :pout: ich hab ja auch live lieder von ash auf dem pc, und deswegen versteh ich nicht, warum die das da rüberspielen, schließlich kann ash ja live singen

:rolleyes: mtv

Da muß ich mal drauf achten, ist mir so noch nicht aufgefallen :thinking:

Sie nennt ihr Navigationssystem 'Terry' :D Ich glaube, ich werde meines in 'Ashlee' umtaufen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, diese neuen (bzw. eher schon alten) sind echt klasse, vor allem die paar Live-Pics sind geil :D

hey Ines, ich find's auch scheiße dass sie Ashlee nicht live singen lassen, weil mir kommt's auch so vor. Dabei hab ich ne LaLa-live Version aufm PC und die verdammt geil!

Das mit "Terry" ist zum Totlachen :lmao:

@Rob&Ines: bis dann, ihr zwei :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@anja schön dich wieder hier zu sehen :hug2:

Okay, heute kommt ja auch wieder Ash's Show...mal gucken, was heute läuft!

ähm...gut...hab grad geguckt, gibt ja auch wieder viele neue Piccies... :D

Posted Image

mehr?

Wieder nen netter Auftritt, + andere Fotos (aahh...die gestreifte Jacke is so geil :hail: )

Posted Image

mehr?

Posted Image

mehr?

Posted Image

mehr?

gibt auch noch ein paar einzelene neue Bilder..., nix wichtiges..., und bin auch zufaul alles zu posten *gg* :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt Ihr auch 'Newlyweds' gesehen? Was war denn da mit ihren Haaren los, als sie abends mit am Tisch saß? Und später mit der Taucherbrille :kicher: Die Proben bei Jay Leno (ungeschminkt ;) ) haben sie aber diesmal doch live gezeigt, oder? Am Ende in der Mall in Minneapolis lief dann wieder das Band drüber. Ihr Unpluggedauftritt bei 'Target House' hat mir gut gefallen :love2: Aber es war die letzte Folge :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hier dürfte die Ashlee Fans interessieren:

"Ashlee Simpson was met with a shock when she began to "perform" the second song on last night's 'Saturday Night Live'. Apparently a mix-up in the sound room started piping in lip-synched audio from 'Pieces Of Me'. While that might not be unusual in today's pop music world, she had already performed 'Pieces Of Me' earlier in the program. The band stood their dumbfounded and began jamming to 'Pieces Of Me' for a second time, while Ashlee attempted a lame version of a "hoedown" before walking off the stage leaving her band alone on stage. During closing credits, the less than gracious Simpson proceeded to blame her band for playing the wrong song, refusing to admit she lip-synched 'Pieces Of Me' the first time around and couldn't perform whatever the second single would be live due to the technical problem in the sound booth. Simpson's first performance employed the 'Hilary Duff lip-synching method' of shoving the microphone directly up against her mouth and surrounding the fat mic head with both her hands."

www.popdirt.com

Das Video gibts hier: http://www.collegehumor.com/news/ashlee_snl.wmv

Und hier die Entschuldigung: http://www.askross.com/ashlee_simpson_SNL_lying_beotch.avi

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man beachte die netten Anzeigen neben den Texten :lmao:

:rolleyes: Naja....der Artikel! Wie jeder andere halt..., immer dieser Vergleich zu Jessica und dann, ob sie denn wirklich so "dirrty" ( :stupid: "rr"), punkig, rockig etc. ist!

Man man man....worüber sich manche Leute gedanken machen können!

:coffee:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gerade auf viva-text gelesen, das sie bei den mißglückten auftritt nicht live singen dürfte, weil sie sodbrennen hatte. hat ihr vater behauptet :stupid: . was mich allerdings etwas wundert ist das sie so gut tanzen und rumhopsen konnte. :down1:

als ob sie die erste wäre die playback gesungen hat :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

achja... :coffee:

:lmao:

meine güte, deswegen bin ich auch froh, dass sie bei diesen Radio dings Awards Autobiography LIVE gesungen hat!

Ich finds kacke, wenn ich weiß, dass die Leute singen können, aber dann Playback eingespielt wird (siehe Shaki Te dejo madrid bei irgendeiner Sendung :hair: hätt das Lied so gern live gehört!) :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.