Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ach es sind doch beide voll die Püppchen *duck und weg* :runaway:

Da geb ich dir recht trotzdem ist mir Jessica symphatischer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach es sind doch beide voll die Püppchen *duck und weg* :runaway:

Da geb ich dir recht trotzdem ist mir Jessica symphatischer :D

Jessica ist mir auch symphatischer als Ashlee! ;)

Bezogen auf die Musik spricht mich die Mucke von Ashlee allerdings mehr an als die von Jessica! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gestern gerade bei Newlyweds reingezappt, als die bei Verwandten Weihnachten gefeiert haben, und Jessica hat Ashlee einen iPod und einen 500$-Gutschein für Gucci geschenkt, den kann sie bei ihrem Kleidungsstil bestimmt gut gebrauchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe gestern gerade bei Newlyweds reingezappt, als die bei Verwandten Weihnachten gefeiert haben, und Jessica hat Ashlee einen iPod und einen 500$-Gutschein für Gucci geschenkt, den kann sie bei ihrem Kleidungsstil bestimmt gut gebrauchen  :D

Newlyweds kommen momentan Wiederholungen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bezogen auf die Musik spricht mich die Mucke von Ashlee allerdings mehr an als die von Jessica! ;)

Ja auf jeden Fall ist das bei mir auch so....aber wenn ich irgendwie Mühe mit der Person habe (rein so wie ich sie im Fernsehen erlebe), kann ich die Musik auch net wirklich hören... :hair:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gestern gerade bei Newlyweds reingezappt, als die bei Verwandten Weihnachten gefeiert haben, und Jessica hat Ashlee einen iPod und einen 500$-Gutschein für Gucci geschenkt, den kann sie bei ihrem Kleidungsstil bestimmt gut gebrauchen  :D

Newlyweds kommen momentan Wiederholungen oder?

Ich kannte die Folge jedenfalls noch nicht, aber ich gucke das ja wenn auch nur durch Zufall und nicht regelmäßig, wie es bei Ashlee war :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hab mir das Album jetzt mal angehört und so spontan würde ich sagen find ich lala am besten gefolgt von autobiography und pieces of me. find noch welche gut aber da weiß ich den titel jetzt nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir das Album jetzt mal angehört und so spontan würde ich sagen find ich lala am besten gefolgt von autobiography und pieces of me. find noch welche gut aber da weiß ich den titel jetzt nicht  :D

Hab mir das Album auch nun endlich gekauft und ich finds super! :up1:

Meine Faves sind: Lala, Love me for me, Nothing new und Undiscoverd. Ich denke aber das wird sich noch ändern, da ichs erst seit letzter Woche hab :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nicht...ich mag zwar Ashlee's Musik und sie selbst nicht wirklich, trotzdem würde ich persönlich nie jemanden ausbuhen, der soviel Mut hat, vor zig tausend bzw. mehreren Millionen Zuschauern zu singen, und dann noch Live.

Wenn einem die Performance nicht gefallen hat, "sagt" man doch lieber nichts :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was man sonst so liest, muß ihre Performance wirklich ziemlich unterirdisch gewesen sein. Klar ist das hart und irgendwo auch unfair, ausgebuht zu werden, aber das war wohl auch nicht ganz ihr Publikum.

Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber nur weil man nen anderen (Musik-)Geschmack hat und einem die Sängerin net gerade passt, buht man doch net einfach so jemanden aus, auch nicht weil das Mic zu leise eingestellt ist....dafür kann sie doch wirklich nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke das ihr der saturday-night-live-auftritt noch anhaftet.

in der hinsicht versteh ich die amis echt nicht, die meisten künstler singen in fernsehshows nicht live (manche noch nicht mal bei ihren konzerten) und dann sind sie entsetzt wenn es rauskommt. manchmal scheinen die echt noch hinterm mond zu leben. :stupid:

ich sag mir immer, wenn es sich live grausig anhört, sollen sie doch playback singen so muss ich nicht leiden :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke das ihr der saturday-night-live-auftritt noch anhaftet.

in der hinsicht versteh ich die amis echt nicht, die meisten künstler singen in fernsehshows nicht live (manche noch nicht mal bei ihren konzerten) und dann sind sie entsetzt wenn es rauskommt. manchmal scheinen die echt noch hinterm mond zu leben.  :stupid:

ich sag mir immer, wenn es sich live grausig anhört, sollen sie doch playback singen so muss ich nicht leiden  :moral:

Das denke ich auch, der SNL-Auftritt wird ihr noch einige Zeit nachhängen. Mit dem Playback hast Du recht, aber die Amerikaner ticken da etwas anders als wir (war zumindest mein Eindruck), ihnen ist es eher wichtig, gut und professionell unterhalten zu werden, und wenn das nicht live ist, stört sie das weniger, nur war bei Ashlee's Performance wohl keines von beiden der Fall. Außerdem hatte sie bei dem Auftritt schlechte Karten, denn wie man ja am Ende des Ausschnitts, den Vivi gepostet hat, vom Stadionsprecher hören konnte, ist vor ihr u.a. Kelly Clarkson aufgetreten, und das die stimmlich eindeutig mehr drauf hat als Ashlee, ist wohl unstrittig.

Schlimmer geht’s nicht:

Ashlee Simpson von 75 000 ausgebuht!

Ein wahrer Bühnen-Alptraum: 75 000 buhende Zuschauer im ausverkauften Stadion und das live im Fernsehen! Schrecklich! Nach Ashlee Simpsons (20) ober-peinlichem Playback-Skandal wird's jetzt erst richtig fürchterlich für das Flop-Starlet: Gestern nacht, beim Orange Bowl in Florida, hat sich die kleine Simpson-Schwester in Grund und Boden blamiert. Wie der Internetdienst „The Superficial“ berichtet, wurde Ashleys Auftritt begleitet von lauten Buh-Pfiffen und „You suck“ („du bist echt beschissen“)-Rufen. Eine Perfomance, die selbst Janet Jacksons „Nipplegate“ beim Super Bowl Konkurrenz macht.

http://www.bild.t-online.de/

Flop-Starlet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube schon, daß ihr Live-Auftritt nicht so wirklich der Hammer war, und das Playback bei SNL hängt ihr sicherlich noch nach. Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß das Publikum beim College-Football nicht so unbedingt auf Teenager steht, die mit einem 60000$ Lexus durch LA kurven und in ihrer Fernsehshow zeigen, daß sie ansonsten nicht sonderlich viel auf die Reihe bringen.

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

man...jetzt reicht's echt!! Ashlee soll sich endlich überlegen ob sie lieber ihre Musik-Karriere richtig macht oder Filmchen dreht!! :egal:

für solche auftritte muss man ÜBEN mit der band!! ich hab's zwar nicht gesehen, aber es soll sich furchtbar angehört haben. sie kann ja "singen" und hat auch 'ne besondere stimme -so 'n bissl rauchig, heiser, keine ahnung- aber trotzdem muss man ÜBEN.

La La ist schwer zu singen, echt schwer.

Kelly Clarkson wurde auch teilweise ausgebuht. Ja, sie singt besser als Ash, aber die super-entertainerin ist sie ja auch nicht wirklich :egal:

ich weiß, dass Ashlee live gut singen, das hat sie bewiesen...ihre Fans wissen das. Aber SNL und den Orange Bowl nutzt man um neutrales Publikum von sich zu überzeugen und Ashlee hat es nicht geschafft.

Mal sehen was Daddy jezz sagen wird :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Anja: Du scheinst ja auf den Geschmack zu kommen :rofl: :D

erklären? :thinking:

Auf dem geschmack gekommen, sie nicht mehr gut zu finden?

na..ich mein...der einzigst verfalle scheint mir hier Rob zu sein..., aber der is ja auch männlich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal sehen was Daddy jezz sagen wird :egal:

viell. "färb dir die Haare wieder blond und mach weiter mit 'Eine himmlische Familie', Ashlee" ????

der wi*er hat eh vor sie als Schauspielerin zu vermarkten. "sie wird die neue Julia Roberts" :stupid:

ich mag Ashlee immer noch ganz doll (hab grad wieder die CD gehört :love2: ) aber sie scheint echt nicht viel aufm kasten zu haben, sonst würde das alles nicht passieren. Ihr Vater ist ein arschloch, wenn du mich fragst. Der will aus ihr so viel kohle wie nur möglich rausquetschen :suspicious:

ashlee wird gemobbt weil sie aus einer grenz-debilen familie kommt, siehe Mutter, Schwester. Aber das Problem ist, das Ashlee IMO wirklich talentiert ist und deshalb das alles nicht verdient ;)

ps: danke für die Pics, Rob! Man, ist sie nicht knuffig??

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Anja: Du scheinst ja auf den Geschmack zu kommen :rofl: :D

na..ich mein...der einzigst verfalle scheint mir hier Rob zu sein..., aber der is ja auch männlich :kicher:

So ganz stimmt das ehrlich gesagt auch nicht mehr, wenn es denn überhaupt je der Fall war :D Ihre Musik finde ich zwar noch ganz gut, aber ihre Art und Einstellung, wie Anja schon zu recht gesagt hat, ist so langsam nervig. Außerdem habe ich ja jetzt das Album meiner neuen Flamme, und es ist noch viel besser als 'Autobiography' und vor allem ist sie viel hübscher :love2:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.