Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

die blender pics find ich auch nicht so. passen nicht so zu ihr. :pout:

außerdem sind die Schuhe schrecklich :ohno: :lmao:

Angeblich stimmt ja das Gegenteil, was mir nicht unrecht wäre :D

Shakira, Kylie, Britney Spears, Christina Aguilera, Lil'Kim, .... :freak: aber nen paar :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo wir gerade beim Thema Größe sind, diese hier finde ich schon ganz nett  :super:  Ich meine natürlich die Dateigröße  :kicher:

Sicher... die Dateigröße... :P

:teufel1:

Hm, ich kann mit solchen Pics recht wenig anfangen... :kicher:

Was denkst Du nur von mir :pout: :ohno: :innocent:

:kicher:

Vielleicht nimmt sie ja mal ein Duett mit Robbie auf, dann hättest Du auch was zu gucken :P

@ Ines: Was Musik angeht stimmt's schon, ist wahrscheinlich spartenspezifisch ;)

Ihr scheinen die Schuhe zu gefallen, oder wie soll ich diese Geste interpretieren? :kicher:

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo wir gerade beim Thema Größe sind, diese hier finde ich schon ganz nett  :super:  Ich meine natürlich die Dateigröße  :kicher:

Sicher... die Dateigröße... :P

:teufel1:

Hm, ich kann mit solchen Pics recht wenig anfangen... :kicher:

Was denkst Du nur von mir :pout: :ohno: :innocent:

Vielleicht nimmt sie ja mal ein Duett mit Robbie auf, dann hättest Du auch was zu gucken :P

Keine Sorge...Ich denk schon nichts schlimmes über dich :P :kicher:

Ein Duett mit Robbie wär ------> GEIL :naughty: Es wäre natürlich auch...ähm...musikalisch hochwertig!

Scheint so!

Aber Schuhe sind ab jezz verboten!!!  :moral: 

Wie wär's, wenn wir mit ihren Haaren weitermachen?  :egal:

:lmao:

ok,ok. Wir können das Thema Schuhe abhaken :D

Ihre Haare sind eh viel besser :moral: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol* naja, ihre finde ihre Haare nen bissel zipfelig, wenn die so lang sind!

deswegen gefallen die mir hier ----> http://www.ashleemedia.net/displayimage.php?album=284&pos=9

ja auch so gut :love2:

da fällt mir grad ein, ich hab ja das Album leider immer noch nich (*hoil* ich schreib dem heut ne mail), aber "Surrender" hab ich ja am Samstag gehört..., den Anfang find ich allerdings nicht so prickelnd, erst wo die Gitarren einsetzten wird's cool :D

aber so wie Jessica sitz ich da nich :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol* naja, ihre finde ihre Haare nen bissel zipfelig, wenn die so lang sind!

deswegen gefallen die mir hier ---->  http://www.ashleemedia.net/displayimage.php?album=284&pos=9

ja auch so gut  :love2:

da fällt mir grad ein, ich hab ja das Album leider immer noch nich (*hoil* ich schreib dem heut ne mail), aber "Surrender" hab ich ja am Samstag gehört..., den Anfang find ich allerdings nicht so prickelnd, erst wo die Gitarren einsetzten wird's cool  :D

aber so wie Jessica sitz ich da nich  :lmao:

Wie gesagt, ich finde die Haare wie sie zB. im "Shadow"-Video zu sehen sind, nicht sooo toll.

Auf diesem Bild das du gepostet hast, ist die Frisur peeerfekt :love2:

Oder auch im "Pieces of me"-Video, da ist's auch super. Auf den TCA Pics sieht sie zwar klasse aus...aber die Haare waren schon mal besser!

Ich würde diese Typen verklagen :kicher: Schick denen 'nen Drohbrief oder so :lmao:

"Surrender" gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten, aber der Song gefällt mir trotzdem ganz gut :hail:

Jessicas Reaktion darauf war echt einmalig :egal:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

nette Gegenüberstellung :lmao:

Posted Image

tatata....hier bei Media..und mp3 :naughty:

http://www.shining-keira.net/ashlee/

habs jezz auch herausgefunden!

Sorry, Endless Summer und Harder Everyday sind "(Japanese) Bonustracks" :P :kicher:

[EDIT]

sr, aber das muss ich jezz einfach editieren... :innocent:

Posted Image

Posted Image

*rofl* wie leicht Jessica doch zu begeistern is :lmao: :lmao: :lmao:

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

how sweet??? :love2: :love2: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie stell ich mir das genauso vor... Jessica in ihrem piekfeinen,rosa Zimmerchen :lmao:

Die Frau scheint echt unübertroffen zu sein, wenn es darum geht möglichst doof dreinzuschauen :lmao: (Obwohl, ich glaub Ozzy hatte es noch besser drauf; "Sharon?!?!" :kicher:)

Die Kinderfotos sind wirklich süß :)

Danke für den Link :hug: Da sind echt coole MP3s zu finden :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nnnnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn......

Ashlee scheint ja nicht mehr bei TRL drin zu sein :ohno:

weil jezz is grad Platz 2 und Platz 1 wird hundertpro Good Charlotte sein :cry:

jaja..*rofl* wenns um Jessica geht, sind wir im lästern ganz groß :lmao:

omg :eek2: :eek2: :eek2:

das pich hier sieht schlimm aus

Posted Image

Jessica hat ja nen kleinen Klon aus Ashlee gemacht :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch!! Gestern war sie doch noch auf Platz 4, da kann sie doch von gestern auf heute nicht rausrutschen aus den Charts?! :thinking: Hab's heut net gesehen :dunno:

Über Jessica kann man doch nur lästern :lmao: Was könnte ich denn positives über die Frau sagen?!?! :lmao: Sie sieht aus wie eine singende Pamela Anderson :egal:

Das Bild ist schlimm, *zustimm* Bin froh dass Ashlee nicht mehr so herumläuft :fear: Soll doch Jessica die Highheels tragen und Ashlee in den grünen Converse :hail: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

stell dir mal vor, wenn Ashlee's Musik sich genauso anhören würde, wie Jessicas :lmao:

ich könnte mich immer noch über Jessica beim Photoshoot amüsieren:

"Your not a boy! Your are boy? No, your not a boy!" :lmao: :kicher: :kicher: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stell dir mal vor, wenn Ashlee's Musik sich genauso anhören würde, wie Jessicas  :lmao:

ich könnte mich immer noch über Jessica beim Photoshoot amüsieren:

"Your not a boy! Your are boy? No, your not a boy!"  :lmao:  :kicher:  :kicher:  :lmao:

:kotz:

In einer Folge hat doch Ashlee eh zum Heulen angefangen, von wegen "I don't wanna sound like Jessica!!!" :crying:

Es ist eben nicht jeder so ladylike wie unsere liebe Jessica :egal: Ich mein, ist ja nett wenn sie ein paar

Ratschläge loswerden will, aber sie sollte sich lieber raushalten. Sie versteht nichts von Ashlee's Style ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einer Folge hat doch Ashlee eh zum Heulen angefangen, von wegen "I don't wanna sound like Jessica!!!" :crying:

jap.....

entweder hat sie das öfters gesagt, oder ich habs auch gesehen!

Hier kann man das YM Magazine ersteigern... :D

ich find den Photoshoot davon ja wunderschön....aber für alles muss ich jezz auch nich Geld ausgeben :P :kicher:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6930854823&rd=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seht mal, was ich gerade durch Zufall auf einer Website über Ashlee lesen mußte:

"The Ahslee Simpson Show is simply awful - big surprise there. We watch her sister Jessica for 2 reasons - her awesome rack, and, her awesome rack. Look how happy Nick is!!!

So given that we love looking at Jessica and enjoy her moments of brilliance, what is it about Ashlee that's so interesting to watch? Nothing. Unless of course you like watching a spoiled girl driving around in a fancy car whining and moaning over life's troubles, then this is the show for you."

Auf die Musik hat der wohl nicht geachtet :egal: Aber Jessica's rack ist tatsächlich sehenswert :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf die Musik hat der wohl nicht geachtet  :egal:  Aber Jessica's rack ist tatsächlich sehenswert  :kicher:

ja und ihre "awesome" Intelligenz :innocent: :lmao:

Hmm..und würd mich nicht wundern, wenn er Ashlee sch.... findet, schließlich macht sie ja nicht so ne Musik wie die liebe Jessica :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gestern auf RTL gesehen, daß Jessica jetzt eine Kosmetiklinie rausbringt, und diese Produkte kann man sich nicht nur auf die Haut schmieren, sondern auch essen :lmao: :stupid: Dann braucht sie ja jetzt gar nicht mehr anfangen, kochen zu lernen, wenn Nick Hunger hat, stellt sie ihm einfach einen Topf Creme oder Lippenstift hin :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gestern auf RTL gesehen, daß Jessica jetzt eine Kosmetiklinie rausbringt, und diese Produkte kann man sich nicht nur auf die Haut schmieren, sondern auch essen  :lmao:  :stupid:  Dann braucht sie ja jetzt gar nicht mehr anfangen, kochen zu lernen, wenn Nick Hunger hat, stellt sie ihm einfach einen Topf Creme oder Lippenstift hin  :kicher:

:lmao: :lmao: :lmao:

jjaaaa....das hab ich auch gesehen!

aber wie gesagt, "da kann ihr wenigstens nichts anbrennen" :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seht mal, was ich gerade durch Zufall auf einer Website über Ashlee lesen mußte:

"The Ahslee Simpson Show is simply awful - big surprise there. We watch her sister Jessica for 2 reasons - her awesome rack, and, her awesome rack. Look how happy Nick is!!!

So given that we love looking at Jessica and enjoy her moments of brilliance, what is it about Ashlee that's so interesting to watch? Nothing. Unless of course you like watching a spoiled girl driving around in a fancy car whining and moaning over life's troubles, then this is the show for you."

Auf die Musik hat der wohl nicht geachtet  :egal:  Aber Jessica's rack ist tatsächlich sehenswert  :kicher:

Das ist auch das Einzige, dass Jessica zu bieten hat: rack/ also Titten :egal:

Welche Momente der Typ mit "moments of brilliance" meint, ist mir auch ein Rätsel -obwohl, ich schau mir ja Jessicas Show nicht an, von dem her...

Also ich finde Ashlee's Musik und ihren Gesang von Tag zu Tag besser und schlussendlich ist das, was wirklich zählt :super: :love2:

Ich habe gestern auf RTL gesehen, daß Jessica jetzt eine Kosmetiklinie rausbringt, und diese Produkte kann man sich nicht nur auf die Haut schmieren, sondern auch essen  :lmao:  :stupid:  Dann braucht sie ja jetzt gar nicht mehr anfangen, kochen zu lernen, wenn Nick Hunger hat, stellt sie ihm einfach einen Topf Creme oder Lippenstift hin  :kicher:

:lmao: :lmao: :lmao:

jjaaaa....das hab ich auch gesehen!

aber wie gesagt, "da kann ihr wenigstens nichts anbrennen" :kicher: :kicher:

Das ist so das Dümmste, was ich je gehört hab. Kosmetik zum Essen. Das konnte nur von Jessica kommen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: *rofl* stimmt...., sonst würd ich das echt keinem zutrauen, obwohl es ja viele Verrückte gibt! :freak:

ssssoooo...ich hab heute endlich Autobiography bekommen :hail: :hail: :hail:

also, es kann sich zwar noch ändern (weil z.B. bei Christina's Stripped fand ich von Anfang an Fighter am besten und nach 1000mal hören *lol*, hat sich als Favorit Loving me for me rauskristallisiert ;) ),...

...aber meine Favos im Moment sind Lala (wer hätte das gedacht :D ), Better off und Love me for me! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao:  *rofl* stimmt...., sonst würd ich das echt keinem zutrauen, obwohl es ja viele Verrückte gibt!  :freak:

ssssoooo...ich hab heute endlich Autobiography bekommen  :hail:  :hail:  :hail:

also, es kann sich zwar noch ändern (weil z.B. bei Christina's Stripped fand ich von Anfang an Fighter am besten und nach 1000mal hören *lol*, hat sich als Favorit Loving me for me rauskristallisiert  ;) ),...

...aber meine Favos im Moment sind Lala (wer hätte das gedacht  :D ), Better off und Love me for me!  :love2:

Hurrrrrraaaaaa!! Freut mich für dich, dass du die Scheibe endlich hast :hail:

"Love me for me" ist total super!! Wie findest denn "Love makes the world go round"??

Das ist momentan mein Fave, ich spiel das auch voll gern auf der Gitarre :love2: :hail:

"Better off" ist vom Text her spitze :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß noch nicht so genau...*rofl* nehm mir das mal eben ran :naughty:

.......

.......

ja, geht mir wie mit Autobiography! Da find ich den Chorus nämlich geil,...aber an den Rest muss ich mich noch gewöhnen! Und so geht's mir grad mit Love makes the world go round auch! :D

..., bin mir jezz grad auch nichtg sicher...könnte morgen auch schon wieder das anders toll finden!

Irgendwas reizt mich grad an Nothing new...., kann aber auch gleich wieder verfliegen, wenn ich es gleich anmache, hatte es nur beim durchhören gehört! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sooo...*lol* bei mir kommt grad nix anders als Ashlee in CD-Laufwerk :kicher: , d.h. ich kann das Album jezz schon nen bissl besser beurteilen...

also, erstmal muss ich sagen, ich find kein einzigses Lied von der CD schlecht, oder mag ich nich (nich mal Surrender *rofl*) :love2: da sag ich nur, Kompliment Ashlee

und ich kann jezz auch schon sagen, welcher Song es mir angetan hat, jaja..hab einen Favo :D

weiß nicht wieso, aber irgendwie sticht er für mich total heraus...er spricht mich irgendwie an (hab ihn zwar noch nicht übersetzt...aber Bauchgefühl halt *lol*), irgendwie is der besonders -------> Undiscovered :hail: :hail: :hail:

unerklärlich...., aber ich fühl mich so angezogen...von "unentdeckt" :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

was postest denn den alten shoot??? oderwolltest uns zeigen, wie schön die pics sind?  :kicher:

Ich konnte ja nicht ahnen, daß Du schon sämtliche Bilder von ihr kennst :P Und ja, sie gefallen mir :love2:

Habt Ihr die Sendung heute gesehen? Ihre Performance von 'Lala' war einfach :naughty: , da hätte ich gerne mal einen privaten Showcase :love2:

Jessica sollte das Kind von Bekannten hüten, und dessen Mutter gab ihr eine Flasche mit Muttermilch mit, worauf Jessica fragte "is it from your boobs?" :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.