Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Habt Ihr die Sendung heute gesehen? Ihre Performance von 'Lala' war einfach  :naughty: , da hätte ich gerne mal einen privaten Showcase  :love2:

ohja...sie ist ja total abgegangen :naughty: :naughty: :naughty: :hail:

Jessica sollte das Kind von Bekannten hüten, und dessen Mutter gab ihr eine Flasche mit Muttermilch mit, worauf Jessica fragte "is it from your boobs?"  :lmao:

:lmao: die Brille war aber auch der Knaller...., besonders weil sie da irgendwie nicht durch gucken konnte :kicher:

aber ich fands total süß, als sie so nervös war, wegen ihrem ersten Soundscheck... :love2:

doof find ich es bloß, dass ihre Haare noch schokobraun sind, und ihr das absolut nicht steht (meiner Meinung nach jedenfalls), frag mich, wann sie sich ihre Haare schwarz färbt. :thinking:

[EDIT]

hab ich hier noch gefunden

ich finde nicht, dass Jessica hübscher is, oder dass sie ne kleinere Nase hat....man erkennt aber wohl, dass sie Schwestern sind. Aber die Haarfarben grenzen sich schon ab :D

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

danke für den Link ;) :hug:

Ich hab da noch ne Frage wegen Autobiography....,

...weil ´ich grad am übersetzen bin.

Also bei dem Word "subtleties" hab ich im Wörterbuch "subtlety"=Feinheit, Finesse gefunden....aber ich finde "

das Wort als "Feinheiten im Satz zu übersetzen hört sich doof an

"Niemand hat wirklich meine Millionen Feinheiten gesehen"

Vorschläge? :thinking:

und bei noch einem Satz hab ich Probleme:

"Word on the street is that you do"

Ist das eine Redewendung???

weil als "Wort auf der Straße ist was du tust" zu übersetzen hört sich total dämlich und billig an.

Kann da auch wer helfen?? :help:

danke schonmal :grouphug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

'subtleties' in nur einem Wort zu übersetzen ist schwierig, Feinheiten trifft es schon in etwa, meint hier wohl, daß sie eine vielschichtige Persönlichkeit ist, die man nicht so einfach nach ihrem Äußeren oder ihrer Auftretensweise beurteilen kann, und keiner wirklich alle Seiten/Charakterzüge/Empfindungen etc. von ihr kennt.

'word on the street is ...' ist eine Redewendung und bedeutet soviel wie 'man sagt sich ...', 'die Leute sagen ...'.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aaahhhh...danke danke danke :hail: :hail: :hail:

kann ich dich jezz als Übersetzer engagieren :D

weil ich brauch schon wieder Hilfe (jaja...das kommt davon, wenn man in englisch nicht aufpasst und ne 3-4 hat :kicher: )

bin grad bei "Better off"

tja, der erste Abschnitt ist ja okay, den hab ich auch noch alleine hinbekommen (welch Wunder :P ), jedoch fängt es beim zweiten dann gleich richtig an... :egal:

"My friends keep calling"

also 'keep' heíßt für mich allgem. "halten", aber es gibt ja z.B. auch 'keep cool' und da heißt es ja 'bleib cool'.... :thinking: welche Position nimmt es also in diesem Satz ein? :thinking:

so und 'calling' heißt für mich allgem. (an-) rufen.

nächstes Wort :kicher:

"And they say I'm stalling"

omg, das Wort kenn ich überhaupt nicht :ohno:

Im Wörterbuch fand ich dies:

stall 1.(Motor) absterben 2. abwürgen (Motor) 3. Zeit schinden

next

"I tell them hell no"

in welchem Zusammenhang steht da 'hell'??? :thinking:

wenn ich es jezz frei übersetzen würde, dann würd ich es so machen.

'Ich sag ihnen verdammt nochmal nein'

und noch einer...

"I say we're try to lay lo"

ääähhh...omg, ich hab keine Ahnung,....

hab unter lo und unter lay lo nachgeguckt, gibt es beides nicht bei mir im Wörterbuch :sad:

danke jezz schon :hug:

Ist verdammt wichtig und ich bin glücklich, wenn mir wer (Rob?) dabei helfen kann. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fällt mir noch ein, 'subtleties' könnte man gut mit 'Facetten' übersetzen.

'keep calling': insistieren, auf etwas drängen

'stalling': sich vor etwas drücken, Ausflüchte machen

'hell no': würde ich in dem Zusammenhang auch so übersetzen wie Du

'we're trying to lay lo(w)': hier: wir versuchen es langsam/ruhig angehen zu lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt neue Pics vom Seventeen (November) Shoot - zuckersüß :hail:

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Unsere Kleine live :hail: :hail: :hail: (das T-Shirt is geil :D ) vorsicht...groß *lol*

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

mehr?

http://www.ashleemedia.net/thumbnails.php?album=298&page=1

hier noch zwei Pics von der Ankunft....total zum knuddeln :hug:

Posted Image

Posted Image

soooo...jezz hab ich die Seite gesprengt *rofl*

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast nich zufällig nen englisches Wörterbuch verschluckt??  :D

Tausend Dank  :hug:  :hail:  :hail:

Eine Englishlehrerin von mir hätte jetzt zu Dir gesagt "I'm not your walking dictionary" :moral: :D

Die Pics vom Auftriit sind wirklich :naughty: , nur daß sie lange Hosen und diese Schuhe trägt :ohno: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die komisches Boxerschuhe sind auch nich so mein Fall, aber besser sie trägt die, als so nwelche Pumps etc., dass passt einfach nicht zu ihr (auch wenn sie schön aussehen *lol*)

Eine Englishlehrerin von mir hätte jetzt zu Dir gesagt "I'm not your walking dictionary"  :moral:  :D

rent a Rob? :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Boxerschuhe fand ich als Bühnenoutfit noch eher ok als diese Converse  :D

die find ich geil....würd da nicht jeder mit rumlaufen, würd ich die auch kaufen :D :kicher:

aber oho...wir fangen ja wieder an über ihre Schuhe zu reden, dass wird einigen ja gar nicht gefallen :egal: :ohno:

:lmao:

Gerne, dann müßten wir nur noch über mein Honorar reden  :kicher:

und was stellst du dir da vor? :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, dass ich in eure Unterhaltung reinplatze!   ;)

Ich hab mal ne Frage:

Weiß jemand, welcher Song (nach "Pieces Of Me") die nächste Single wird?

'Shadow', zumindest in USA. Hier ist der Albumrelease vom 11.10. auf 25.10. verschoben worden.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz und knapp! :aha:

Vielen Dank!

...ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Thread in einigen Bereichen eine leichte Tendenz zum Off-Topic hat! ;)

.: EDIT :.

...Danke für die Info, wegen dem Album-Release! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese einigen sind ja gerade nicht da  :D

ach isser nich da? :egal:

ooopppsss jezz krieg ich bestimmt haue :cry:

Wie wäre es mit einem Blend oder einer Sig?  :kicher:

ja klar...hab ja genug "leisure" :D

bräuchte bloß konretere Angaben :P

Back to topic?  :kicher:

ääähhhhh.....um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen...

Von Anja (where are you? :sad: bbööössee Uni) weiß ich ja, dass ihr Favo grad "Love makes the world go round" ist!

Was ist/sind denn dein/e Favo/s ??? :thinking: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine konkreteren Angaben wären ein Blend mit Bildern von Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Karolina Kurkova :love2: Wenn das nicht zu aufwändig ist. Vielleicht kann man daraus dann ja auch eine Sig machen.

Um nach dieser leichten Tendenz zum Off-Topic wieder die Kurve zu kriegen :D , hier meine Faves:

momentan 'Undiscovered', und 'Autobiography', da muß selbst ich mitsingen :kicher: , aber insgesamt ist das mal ein Album, auf dem kein schlechter Song zu finden ist, deshalb ist eine Auswahl schwierig. 'Shadow', 'Lala' und 'LMTWGR' gefallen mir auch gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da muss ich dir zustimmen, ich find da auch keinen Song drauf, der mir nicht gefällt oder den ich nicht hören kann.

Als ich mir das Album das erste Mal angehört hab, fand ich "Giving it all away" nicht so gut....aber nachdem ich mir die CD weiß was ich wie oft angehört hab, gefällt er mir auch sehr gut :kicher:

meine 1.Favos:

1.Undiscovered

2.Nothing new

3.Autobiography

meine 2.Favos:

1.Love me for me

2.Lala

3.Unreachable (das kann sich allerdings noch hochpendeln...ich merk schon, dass mir das noch besser gefallen wird *gg*)

die anderen Lieder sind aber wie gesagt auch nicht zu verachten :hail:

apropo wegen Mitsingen :lmao: :lmao: habs auch schon probiert.... :kicher: auch bei Autobiography *lol* aber kläglich gescheitert..., das einzigste war "Unreachable" was passte :lmao:

Tja, Ashlee hat eben ne sehr eigene Stimme :hail:

achja und wegen Blend/Sig: Das krieg ich schon gebacken ;)

ach...noch ganz wichtig *lol*

hab jezz noch ne Stelle bei Better off gefunden...die mir kopfschmerzen bereitet...

ich denke es ist ne Redewendung, weil....

"Things are finally finally looking up"

Things mit Dinge zu übersetzen find ich schon nicht schön und finally mit schließlich hört sich da auch nen bisschen schlecht angebracht an.

aber es gibt ja auch noch das hübsche wort looking up...

was mir in dem zusammenhang mit hinauf/hinab schauen, aufblicken, nachschlagen nicht zu übersetzen ist

:sad:

@martin sry :sad:

ich weiß ja, dass ich schnell abrutschen kann.... :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich versuche beim Mitsingen auch nicht wirklich Ashlee's Stimme zu treffen, wie sollte ich auch :D , bei mir ist das mehr ein Mitgrölen :kicher:

'finally looking up' bedeutet soviel wie, daß etwas endlich besser wird, eine positive Entwicklung zu erkennen ist, und mit 'things' ist in diesem Fall wohl ganz allgemein ihre Lage oder ihre Anliegen gemeint.

Geht mich zwar nichts an, aber was meinst Du denn mit 'schnell abrutschen'? Ich weiß, ich bin furchtbar neugierig :kicher:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich versuche beim Mitsingen auch nicht wirklich Ashlee's Stimme zu treffen, wie sollte ich auch  :D  , bei mir ist das mehr ein Mitgrölen  :kicher:

irgendwo muss ja auch ich perfektionistin sein....

aber mittlerweile klappts schon ganz gut *hehe* :naughty:

'finally looking up' bedeutet soviel wie, daß etwas endlich besser wird, eine positive Entwicklung zu erkennen ist, und mit 'things' ist in diesem Fall wohl ganz allgemein ihre Lage oder ihre Anliegen gemeint.

thx :hug:

wieso schreibt sie auch so Texte, die ich allein nicht übersetzen kann :lmao:

Geht mich zwar nichts an, aber was meinst Du denn mit 'schnell abrutschen'? Ich weiß, ich bin furchtbar neugierig  :kicher:

hahaha...es hat nix damit zu, was du dir viell. wünschen würdest :D

aber keine bange, ich werde von alleine gehen :P

nein nein...mit abrutschen meine ich, dass ich (wenns mit den richtigen leuten is wie z.B. Nicola, Anja oder sogar auch Vivi) schnell ins Off-topic verfalle. ;)

so, und jezz noch konkret zu Ash:

ich weiß ja nicht....aber ich kann mich absolut nicht mit dem booklet oder insgesamt dem photoshoot des albums anfreunden

dasd einzigste was ich gut finde, sind die verschiedenen schriften, die sehen geil aus, und das shirt, was sie hinten auf der bookletrückseite anhat...sieht zwar mehr nach nem unterhemd aus...aber hat was :naughty: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahaha...es hat nix damit zu, was du dir viell. wünschen würdest  :D 

aber keine bange, ich werde von alleine gehen  :P 

Das verstehe ich jetzt nicht, wirklich nicht :D

Mit dem Booklet geht's mir genau wie Dir, ich finde die Bilder wirken irgendwie gestellt und haben kaum Ausstrahlung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaja...als wenn du's nich wüsstest... :P

ich denke es liegt einfach daran, dass der style des shoots ihr nicht zusagte...

...oder sie war einfach nervös. :D

OT: satc kommt :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

BTB (Beim Topic Bleiben) ;)

Sowas mit Blends kann man auch im Blends Thread besprechen :) Solange es bei Ashley oder was mit ihr zusammenhängt bleibt (auch wenns "nur" schuhe" sind) ists ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke es liegt einfach daran, dass der style des shoots ihr nicht zusagte...

...oder sie war einfach nervös. :D

OT: satc kommt  :lmao:

OT: Habe SATC auch gesehen, war mal wieder 'ne lustige Folge :kicher:

OT: Ist das Alexandra Maria Lara in Deiner Sig?

BTB: Weißt Du, wo man die Bonustracks vom Album runterladen kann?

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.