Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

:lmao: Ich kann ja mal versuchen Pics zu machen, wo die Frisur nicht ganz so schlimm aussieht :kicher:

@Ines: :hug: kommt sicher bald!! Tröste dich vielleicht damit, dass ich dir versichere dass sich die Warterei auszahlen wird :) Ich hör die CD jeden Tag und krieg nicht genug davon :love2:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey, Ashlee war heut doch bei TOTP auf RTL ;)

Ich weiß aber nicht ob das jetzt nicht der Auftritt aus Holland war :thinking: Sie hat auf jeden Fall ganz gut gesungen, fand ich. Nur das Outfit hat mir Angst gemacht :fear: :lmao:

Süß war sie aber trotzdem :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, Ashlee war heut doch bei TOTP auf RTL ;)

Ich weiß aber nicht ob das jetzt nicht der Auftritt aus Holland war :thinking:  Sie hat auf jeden Fall ganz gut gesungen, fand ich. Nur das Outfit hat mir Angst gemacht :fear: :lmao:

Süß war sie aber trotzdem :love2:

Ja ich hab's auch gesehen, und das Outfit hat mir ebenfalls nicht gefallen, vor allem die Schuhe waren merkwürdig :kicher: Aber sie hat live gesungen :super: Ich hatte den Eindruck, daß es schon in Köln aufgezeichnet worden ist.

Ich fand, Jessica hat irgendwie irritiert und gelangweilt geschaut, als Ashlee ihr 'Surrender' vom Album vorgespielt hat. Wahrscheinlich gönnt sie ihr das doch nicht, hätte ja gerne gesehen, wie ihre Reaktion auf 'Shadow' gewesen wäre.

Als Ashlee sich die Haare gefärbt hat und kein Make-Up drauf hatte (sah zumindest für mich so aus, Ihr könnt das wahrscheinlich besser beurteilen :D ), fand ich sie viel attraktiver als sonst und gerade als beim Shooting ;)

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

toll...ich hab kein TOTP geguggt :egal:

:lmao: jaaa...die heutige Folge war geil (obwohl ich nur bis 18.45 guggen konnte) :lmao: :lmao:

das Jessica doof geguckt hat und sich gelangweilt hat, hab ich auch gemerkt...!denke es ist einfach nicht ihre Musik ;)

aber der Knaller war ja beim Shooting...."Aber du bist doch kein Junge" :kicher: :kicher: :lmao: :lmao: :lmao:

Als wenn Hose tragen gleich Junge sein bedeutet :kicher: :stupid:

fand das Shooting passt auch nich zu Ashlee, und wie man vorher gesehen hat, war sie auch nicht begeistert!

Das Kindfotos und Videos gezeigt wurden fand ich geil....ich find Ashlee sah da ja sowas von süß aus...irgendwie so nen kindlichen Charme, Jessica dagegen sah mehr erwachsener aus...! wieviel ist der Alterunterschied?ich hab keinen plan, wie alt Jessica is :P

Make up?Naja...was verstehst du unter Make up?

Sich aufbrezeln und halt das volle Programm, oder nur nen bissel abdecken? ;)

Aber sagt mal, bin ich blöd?Also ich fand, als die Liveproben waren, sahen die Haare mehr braun als schwarz aus :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

toll...ich hab kein TOTP geguggt  :egal:

:lmao: jaaa...die heutige Folge war geil (obwohl ich nur bis 18.45 guggen konnte)  :lmao:  :lmao:

das Jessica doof geguckt hat und sich gelangweilt hat, hab ich auch gemerkt...!denke es ist einfach nicht ihre Musik  ;)

aber der Knaller war ja beim Shooting...."Aber du bist doch kein Junge"  :kicher:  :kicher:  :lmao:  :lmao:  :lmao:

Als wenn Hose tragen gleich Junge sein bedeutet  :kicher:  :stupid:

fand das Shooting passt auch nich zu Ashlee, und wie man vorher gesehen hat, war sie auch nicht begeistert!

Das Kindfotos und Videos gezeigt wurden fand ich geil....ich find Ashlee sah da ja sowas von süß aus...irgendwie so nen kindlichen Charme, Jessica dagegen sah mehr erwachsener aus...! wieviel ist der Alterunterschied?ich hab keinen plan, wie alt Jessica is  :P

Make up?Naja...was verstehst du unter Make up?

Sich aufbrezeln und halt das volle Programm, oder nur nen bissel abdecken?  ;)

Aber sagt mal, bin ich blöd?Also ich fand, als die Liveproben waren, sahen die Haare mehr braun als schwarz aus  :thinking:

Hab' gerade nachgeschaut, Jessica's dob ist 10.7.1980, Ashlee's 3.10.1984, sie hat also heute Geburtstag ;)

Unter Make Up verstehe ich schon eher sich aufbrezeln :D Das mit den Haaren habe ich mir auch gedacht. Was mir als Junge so alles auffällt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: Ja!! Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, was das für Schuhe sind :eek: :lmao:

Aaaaah, ich liebe Ashlee's grüne Converse-Schuhe, die sind echt genial.:hail: Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach grünen und hab sie mir dann doch in orange gekauft. :love2:

Und die Kappen, die sie immer aufhat find ich auch klasse!

Jessica ist sooo doof ... ihr Gesichtsausdruck sprach für sich. Ich glaub die weiß nicht mal, was wirklich gute Musik ist :egal:

@Ines: Ich hatte auch das Gefühl, dass Ashlee sich bei dem Shooting nicht so wohl gefühlt hat. Wenn sie "privat" herumläuft, sieht sie viel cooler aus find ich :P

Was die Haare angeht... mir kam's auch vor, als ob sie irgendwie eher braun als schwarz waren :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So...hab mir gestern nochmal intensiv das Album "Autobiography" angehört, um nochmal abzuchecken, ob ich mir es, wenn es erscheint, auch kaufe. ;)

Tja...habe festgestellt, dass mir letztendlich nur der Titeltrack richtig gut gefällt. Die restlichen Songs sind zwar auch net übel, aber doch für mich net gut genug, um mir das Album zu kaufen!

Dieses Album wird eine der wenigen John Shanks Produktionen, die den Einzug in meine CD-Sammlung nicht schaffen! ;)

So..und jetzt zieh ich mir wieder Avril rein...und danach Michelle Branch! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie sieht sie auf den Pics aus wie Nena vor 20 Jahren :lmao:

Nena?! :kicher: Ich kann Nena nicht leiden :P

Tja...habe festgestellt, dass mir letztendlich nur der Titeltrack richtig gut gefällt. Die restlichen Songs sind zwar auch net übel, aber doch für mich net gut genug, um mir das Album zu kaufen!

Kann ich irgendwie verstehen. Ich hab's (als Mädchen) auch leichter mich mit den restlichen Songs anzufreunden :D

EDIT: Die Blender-Pics können sich auch sehen lassen :naughty: Wieder die Schuhe, auf dem ersten und letzten Pic :hail:

Sagt mal, glaubt ihr das sind alles "ihre" Haare oder vielleicht Extensions...? Oder sind die wirklich so lang schon gewachsen?! :thinking:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Die Blender-Pics können sich auch sehen lassen :naughty: Wieder die Schuhe, auf dem ersten und letzten Pic :hail:

Sagt mal, glaubt ihr das sind alles "ihre" Haare oder vielleicht Extensions...? Oder sind die wirklich so lang schon gewachsen?! :thinking:

Mir gefallen die Schuhe auf dem zweiten Pic eindeutig besser, die sollte sie ruhig dauerhaft gegen die Converse eintauschen :P ;)

Die Blender-Pics sind aus der 09-Ausgabe, die unteren hier aus einer 08-Ausgabe, da ist finde ich kein so großer Unterschied in der Haarlänge zu erkennen.

Posted Image

Posted Image

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen die Schuhe auf dem zweiten Pic eindeutig besser, die sollte sie ruhig dauerhaft gegen die Converse eintauschen  :P  ;)

Oh no! Sie sollte ständig Converse anhaben :P Ok, außer wenn sie zu irgendwelchen Shows geht und fein angezogen ist... dann schon die Pic 2 -Schuhe ;)

Irgendwie sieht sie auf den Pics aus wie Nena vor 20 Jahren :lmao:

Nena?! :kicher: Ich kann Nena nicht leiden :P

Ich auch nicht :kicher: *sich langsam und leise davonmacht*

Ach Vivi, komm wieder zurück :P *ganz lieb dreinschaut*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find die Converse auch besser als die anderen Trippelteile (da kann doch kein Mensch drauf laufen :egal: )!

aber was ich so geil finde, sie hat die richtigen Proportionen...sie ist nicht so nen klapperdürres Ding!

:super:

http://www.ashleemedia.net/displayimage.php?album=283&pos=0

sowas sieht doch einfach besser aus :)

also ich weiß nicht, ich finde schon, dass sie im August noch kürzere Haare hatte, also sagen ich'smal so...., meine Haare würden nich so schnell wachsen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find die Converse auch besser als die anderen Trippelteile (da kann doch kein Mensch drauf laufen  :egal: )!

Ganz genau!! Außerdem passen die Converse irgendwie besser zu ihr... ich weiß nicht, die Dinger sehen einfach klasse aus, wenn Ashlee sie trägt :super:

aber was ich so geil finde, sie hat die richtigen Proportionen...sie ist nicht so nen klapperdürres Ding!

wieder *zustimm* Sie hat auch 'ne ideale Körpergröße. :)

also ich weiß nicht, ich finde schon, dass sie im August noch kürzere Haare hatte, also sagen ich'smal so...., meine Haare würden nich so schnell wachsen  ;)

eben. so viel ich weiß, wachsen doch die Haare so ca. 1cm im Monat und in ihrem Fall wären das sicher mindestens 5cm :P Irgendwas ist da faul :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eben. so viel ich weiß, wachsen doch die Haare so ca. 1cm im Monat und in ihrem Fall wären das sicher mindestens 5cm  :P  Irgendwas ist da faul  :lmao:

wir müssen es ja wissen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eben. so viel ich weiß, wachsen doch die Haare so ca. 1cm im Monat und in ihrem Fall wären das sicher mindestens 5cm  :P  Irgendwas ist da faul  :lmao:

wir müssen es ja wissen :lmao:

ja verdammt! :D Also wenn sie irgendein Geheimrezept hat ( :kicher: ), dann soll sie damit rausrücken...weil ich will dass meine Haare waaachsen und wieder lang sind :crying:

Das sind sicher Extensions bei Ashlee, 100%. Anders kann ich's mir net erklären :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find die Converse auch besser als die anderen Trippelteile (da kann doch kein Mensch drauf laufen  :egal: )!

Ganz genau!! Außerdem passen die Converse irgendwie besser zu ihr... ich weiß nicht, die Dinger sehen einfach klasse aus, wenn Ashlee sie trägt :super:

aber was ich so geil finde, sie hat die richtigen Proportionen...sie ist nicht so nen klapperdürres Ding!

wieder *zustimm* Sie hat auch 'ne ideale Körpergröße. :)

Sagt bloß, Ihr tragt keine High Heels :P :kicher:

Was die Proportionen angeht auch *zustimm* ;) , die sind schon nicht schlecht auf ihre 1,70m verteilt :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt bloß, Ihr tragt keine High Heels  :P  :kicher:

Nö :pout:

ich will meine Füße nicht umbringen :kicher: , außerdem sind kleine Menschen viel erfolgreicher..ja ja ja... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die Proportionen angeht auch *zustimm*  ;) , die sind schon nicht schlecht auf ihre 1,70m verteilt  :naughty:

das war auch wieder klar, dass so ein Kommentar kommt :kicher: Aber wo du recht hast, hast du recht :P

Sagt bloß, Ihr tragt keine High Heels  :P  :kicher:

Nö :pout:

ich will meine Füße nicht umbringen :kicher:

Die Dinger sehen ziemlich ungemütlich aus... hab mich aber bis zum heutigen Tag dagegen gewehrt, sowas zu tragen ;) Ich sagte ja schon... Converse sind viel cooler :super:

Oder Cowboy-Boots, die trage ich noch lieber :love2:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt bloß, Ihr tragt keine High Heels  :P  :kicher:

Nö :pout:

ich will meine Füße nicht umbringen :kicher: , außerdem sind kleine Menschen viel erfolgreicher..ja ja ja... :D

Angeblich stimmt ja das Gegenteil, was mir nicht unrecht wäre :D

Wo wir gerade beim Thema Größe sind, diese hier finde ich schon ganz nett :super: Ich meine natürlich die Dateigröße :kicher:

Posted Image

Posted Image

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.