Jump to content

[Sport] EURO 2004


obispo
 Share

Recommended Posts

Die Holländer werden extrem überschätzt. Die sind nicht die Übermannschaft zu der sie jeder macht.  Der Teamgeist scheint nicht das Wahre zu sein.

ich glaube auch nicht wirklich daran, dass die holländer was reißen bei der EM.

da sind zu viele individualisten dabei, die sich für großartig halten.

außer Ruud, natürlich :P

Posted Image

aber gegen deutschland wird's hoffentlich trotzdem ein tolles match. :D

Der Flugkopfball von Larsson war einfach herrlich. :hail:

hey, den hab ich gestern auch nochz ufällig gesehen. wir hatten uns zwar offiziell zum "fussball-schauen" im garten eines freundes getroffen, aber bei der menge alkohol dort, interessierte sich blad keiner mehr für die EM :kicher::alcoholic:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nun ja, ich denke dass Holland 3:1 gewinnt. Anfangs dürfte das Spiel ausgeglichen sein (1:1) und gegen Ende drehen die Oranjes auf 

Go Holland!

:grrr2: :stupid: :fire: :death:

da sind zu viele individualisten dabei, die sich für großartig halten.

außer Ruud, natürlich

ich persönlich denke, dass roy makaay der gefährlichste stürmer der camper ist, aber der wird ja nicht spielen. :aha:

Keiner sagt was über Schweden - Bulgarien!

Mit 5:0 fegen die Schweden die Bulgaren vom Platz!

die schweden haben schon in japan/südkorea gezeigt, dass sie ein sehr gutes team haben. denen traue ich noch viel mehr zu.

mein tipp für deutschland - holland 4 : 2

2 tore von ballack, eins von kurany und eins von frings.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein tipp für deutschland - holland  4 : 2

so viele tore...?! :aha: also, als zuschauer würd's mich ja freuen...aber deutschland schießt höchsten 1 Tor :lmao:

hauptsache ist doch "hay solo un Rudi Völler" :D Shaki hat's ja auch gesungen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hauptsache ist doch "hay solo un Rudi Völler"  Shaki hat's ja auch gesungen 

shakira ist ein riesengrosser fan der deutschen nationalmannschaft. seit sie damals bei stefan raab war, kann sie ohne fussball nicht mehr leben. für 2006 wird sie auch die offzielle wm-hymne "laola" singen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe 1:2 für Holland

Würde ich auch sagen :D

Obwohl mir ein Sieg für Deutschalnd auch gut gefallen würde :super: Aber mal nicht übertreiben... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hauptsache ist doch "hay solo un Rudi Völler"  Shaki hat's ja auch gesungen 

shakira ist ein riesengrosser fan der deutschen nationalmannschaft. seit sie damals bei stefan raab war, kann sie ohne fussball nicht mehr leben. für 2006 wird sie auch die offzielle wm-hymne "laola" singen.

du willst mich grad auf den arm nehmen, oder?! :lmao:

sie war bestimmt auch ohne Stefan Raab Fussball-Fan... schließlich kannte sie ja die kolumbianischen Spieler beim Namen und wusste auch, dass Kolumbien nicht bei der WM dabei war.

also, ich wär froh wenn deutschland überhaupt einen punkt gegen Lettland holt :D

PS: hab gelesen, dass Ottmar Hitzfeld als möglicher Rudi-Nachfolger gehandelt wird. Aber ist der nicht Schweizer?! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie war bestimmt auch ohne Stefan Raab Fussball-Fan... schließlich kannte sie ja die kolumbianischen Spieler beim Namen und wusste auch, dass Kolumbien nicht bei der WM dabei war.

:lmao: Das glaubst du? :lmao:

Shaki "hasst" Fussball und hat KEINE, aber wirklich KEINE Ahnung :lmao: :super:

(Ps: Isn't that a superstitious thing? :aha: )

@Robert: Klar, ein 4:2 für D :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie war bestimmt auch ohne Stefan Raab Fussball-Fan... schließlich kannte sie ja die kolumbianischen Spieler beim Namen und wusste auch, dass Kolumbien nicht bei der WM dabei war.

:lmao: Das glaubst du? :lmao:

Shaki "hasst" Fussball und hat KEINE, aber wirklich KEINE Ahnung :lmao: :super:

(Ps: Isn't that a superstitious thing? :aha: )

hey, sie wusste immerhin wer der Spieler war :D

ja, "supersticious"... das geheime Fussballritual vor einem freistoß :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie war bestimmt auch ohne Stefan Raab Fussball-Fan... schließlich kannte sie ja die kolumbianischen Spieler beim Namen und wusste auch, dass Kolumbien nicht bei der WM dabei war.

:lmao: Das glaubst du? :lmao:

Shaki "hasst" Fussball und hat KEINE, aber wirklich KEINE Ahnung :lmao: :super:

(Ps: Isn't that a superstitious thing? :aha: )

hey, sie wusste immerhin wer der Spieler war :D
Sie weiss auch wer Montoya ist :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich stimme und trinke mich gerade auf das Spiel ein. Da hier bestes Fussballwetter herrscht werde ich mir das Spiel im Garten ansehen. Nach dem Spiel werden die Holländer dann wieder leise Töne anschlagen dürfen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki "hasst" Fussball und hat KEINE, aber wirklich KEINE Ahnung  :lmao:  :super:

(Ps: Isn't that a superstitious thing?  :aha: )

:lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

deutschland war größtenteils überlegen und hätte auch gewinnen können, wenn rudi nicht diesen fabian ernst eingewechselt hätte. gekämpft wie zu alten zeiten. nur das glück fehlte noch. super spiel.

ballack, kurany, wörns und lahm waren :super: . wird diese leistung gehalten, dann ist der em-sieg kein problem. :baeh:

ottmar hitzfeld ist deutscher. die meisten meinen immer er sei schweizer, weil er aus lörrach kommt, dass an der grenze zur schweiz liegt. ausserdem hat er jahrelang als trainer dort gearbeitet und zig titel geholt.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

deutschland war größtenteils überlegen und hätte auch gewinnen können, wenn rudi nicht diesen fabian ernst eingewechselt hätte. gekämpft wie zu alten zeiten. nur das glück fehlte noch. super spiel.

öhm...in der ersten Halbzeit. ja..da geb ich dir Recht. Das Tor war zu dem Zeitpunkt auch verdient.

aber in der zweiten Halbzeit, bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Ich finde, dass Holland den Ausgleich verdient geschossen hat. Zwar ist das Tor aus einer Situation entstanden in der ich es nicht erwartet hätte, jedoch gab's vorher ne ziemlich grosse Druckphase der Holländer.

Das Spiel war langweilig :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel war langweilig :egal:

Langweilig :eek2:

Du hättest mich mal sehen müssen, wie ich da rumm gesprungen bin... ICh fand das Spiel total spannend... nur ich hätte es Deutschland mehr gegönnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es war 100 mal spannender als das schnarcherspiel schweiz - kroatien. nach schweden-bulgarien, frankreich-england war es das drittbeste spiele bisher.

holland war in fast allen belangen unterlegen. wer da was anderes sagt, der hat keine ahnung von fussball oder er ist holländer.

............ok. vielleicht bin ich doch etwas voreingenommen. man möge mir das verzeihen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

es war 100 mal spannender als das schnarcherspiel schweiz - kroatien. nach schweden-bulgarien, frankreich-england war es das drittbeste spiele bisher.

Ich hab nie gesagt, dass das Spiel CH vs Kroatien spannend war, aber das was heute geboten wurde, ist vom Niveau her gleich. Ich weiss, meine Meinung ;) Unter spannend, versteh ich, dass es auch ein paar Torchancen mehr hätte geben sollen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fands auch nicht langweilig. Es war sehr schön anzusehen, wie sich die beiden Mannschaften vor allem taktisch egalisiert haben - was die wenigen Torchancen aus dem Spiel heraus erklärt. Aber die energische Leistung der Deutschen in der ersten Hälfte - vor allem im Mittelfeld und auch in der Abwehr - und die besseren Holländer in der zweiten Hälfte mit ihren - oft vergeblichen - Flankenläufen waren sehenswert. Im Endeffekt war das Unentschieden gerecht... auch wenn ich der Meinung bin, daß die Deutschen das 1:0 bis zum Ende gehalten hätten, wenn dieser schwachsinnige Fabian Ernst vor dem Gegentor nicht herumgetänzelt hätte, sondern einfach den Ball ins Aus gespielt hätte. Aber nein... in einer Situation, in der die Holländer immer besser ins Spiel kommen und Ernst sogar erst gerade eingewechselt wurde, versucht er, die Lage spielerische zu klären... und verschuldet damit das Gegentor. Vollidiot!

Aber ganz allgemein muß ich zum Thema "langweilig oder nicht" sagen, daß ich nicht unbedingt auf Torchancen aus bin. Im Gegenteil, mir ist eine gute Verteidigung allemal lieber als wenn allzu gedankenlos nach vorne gespielt wird. Deswegen freue ich mich ganz besonders auf das Spiel der Italiener gegen Schweden. Die Italiener haben eine phänomenale Abwehr vor allem mit Nesta und Cannavaro, und daß die Schweden gut in der Offensive sind, hat man gegen Bulgarien gesehen. Es würde mich wundern, wenn das kein gutes Spiel wird. :super:

P.S: obispo, der Mann heißt übrigens Kuranyi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel war langweilig :egal:

:stupid:

Das Spiel war alles andere als langweilig!!!

Ich fand es super spannend...bis zum Abpfiff! :super:

Die deutsche Mannschaft hat (vor allem in der 1. Halbzeit) die beste Leistung seit dem WM-Finale vor zwei Jahren gegen Brasilien gezeigt, meiner Meinung nach.

Wenn sie konzentriert bleiben und dieses Leistungsniveau halten können, dann dürfte das Viertelfinale zu erreichen sein! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich hat das Spiel auf jeden Fall überrascht. Ich bin schon davon ausgegangen, dass ich nach 20 Minuten und 0:3 was anderes anschaue.

Aber ich bin ja zum Glück eines besseren belehrt worden. Gegen Lettland müsste mit der Leistung doch eigentlich ein Sieg drinnen sein, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass Holland den Ausgleich verdient geschossen hat.

find ich auch. es wär schon ungerecht gewesen, wenn es bei diesem match einen echten "sieger" gegeben hätte, weil beide mannschaften nicht herausragend gespielt waren. aber man hat deutlich gemerkt, dass das deutsche team eine kompakte einheit auf dem platz war und ziemlich bemüht gespielt hat. aber das war's auch schon. :egal:

Das Spiel war langweilig :egal:

für alle nicht-deutschen war es eines der bisher langweilgsten spiele bei der EM. da bin ich fast sicher. is ja klar, dass es für euch deutsche DAS match schlechthin war :kicher: is ja ganz normal ;)

Unter spannend, versteh ich, dass es auch ein paar Torchancen mehr hätte geben sollen...

exactly. ok, bei Frankreich-England hat es auch nicht gerade Torchancen geregnet, aber das Match war vom Niveau her unvergleichbar mit dem Spiel gestern abend :P

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass Holland den Ausgleich verdient geschossen hat.

find ich auch. es wär schon ungerecht gewesen, wenn es bei diesem match einen echten "sieger" gegeben hätte, weil beide mannschaften nicht herausragend gespielt waren. aber man hat deutlich gemerkt, dass das deutsche team eine kompakte einheit auf dem platz war und ziemlich bemüht gespielt hat. aber das war's auch schon. :egal:
Das 1:1-Unentschieden war leistungsgerecht!

Wir haben es nach der Führung verpassrt nachzulegen und hatten nach dem Ausgleich in der 81. Minute durchaus Glück, dass wir das Match nicht noch verloren haben.

In der ersten Halbzeit haben wir eine ganz starke, mannschaftlich geschlossene Leistung gezeigt, und nach der Torchance der Höllander kurz nach Beginn, das Spiel auch weitgehend kontrolliert. Wir waren sicher im Spielaufbau und stark im Zweikampfverhalten. Vor allem Friedrich und Baumann haben eine gute Leistung gezeigt. Die 1:0-Führung war zum Zeitpunkt als es fiel absolut verdient!

Erst in der zweiten Hälfte haben die Hollander (so ab der 60. Minute) mehr Druck gemacht. Aber der Ausgleich durch van Nistelrooy fiel doch aus dem Nichts heraus. Weil einer den Ball nicht aus der Gefahrenzone wegbekam. Echt ärgerlich!

Aber was soll's! :egal:

Wie schon gesagt, es war insgesamt gesehen ein leistungsgerechtes Unentschieden und ein gutes, unterhaltsames Fußballspiel. Die erste Hälfte ging klar an die deutsche, die zweite eher an die niederländische Mannschaft.

Das Spiel war langweilig :egal:

für alle nicht-deutschen war es eines der bisher langweilgsten spiele bei der EM. da bin ich fast sicher. is ja klar, dass es für euch deutsche DAS match schlechthin war :kicher: is ja ganz normal ;)

Ich habe einen Onkel, der ist waschechter Franzose, und der fand das Spiel absolut nicht langweilig! :P

Also kann man das mit den "alle nicht-deutschen" nicht so verallgemeinern! ;)

Vermutlich gilt das hauptsächlich für Ösis und Schweizer! :P

Ein richtig langweilges Spiel war ohne Zweifel wohl Schweiz - Kroatien :D...und Italien - Dänemark war wohl auch nicht gerade ein Superspiel :D (hab's nicht gesehen ;) )

Unter spannend, versteh ich, dass es auch ein paar Torchancen mehr hätte geben sollen...

exactly. ok, bei Frankreich-England hat es auch nicht gerade Torchancen geregnet, aber das Match war vom Niveau her unvergleichbar mit dem Spiel gestern abend :P

Das Spiel Frankreich - England fand ich auch besser als Deutschland gegen Niederlande! ;) Aber wer behauptet beim gestrigen Spiel der Deutschen gegen die Niederlande hätte es kaum Torchancen gegeben, der hat wohl ein anderes Spiel gesehen! :P

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon gesagt, es war insgesamt gesehen ein leistungsgerechtes Unentschieden und ein gutes, unterhaltsames Fußballspiel. Die erste Hälfte ging klar an die deutsche, die zweite eher an die niederländische Mannschaft.

Das Spiel Frankreich - England fand ich auch besser als Deutschland gegen Niederlande!  ;)

ich geb dir vollkommen recht, bis auf die sache mit dem "unterhaltsamen spiel" :P

Vermutlich gilt das hauptsächlich für Ösis und Schweizer!  :P

:tongue: ....................... :D

wir sehen uns 2008 in Österreich :smoke:

Aber wer behauptet beim gestrigen Spiel der Deutschen gegen die Niederlande hätte es kaum Torchancen gegeben, der hat wohl ein anderes Spiel gesehen!  :P

ok, ich muss zugeben ich hab nicht die ganze zeit zugesehen (wie auch?!) und das was ich gesehen hab war nicht von Torszenen geprägt. Außer dieser eine Schuss von der deutschen Nummer 7/Möchtegern-Beckham mit eigenartiger Frisur.

das war cool. und da gab es auch einen ziemlich knappen schuss von einem holländer, aber ich weiß nicht wer das war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.