Jump to content

Tash

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

About Tash

  • Birthday 04/03/1984

You & Shakira

  • Concerts
    To many to mention

More about you...

  • Interests
    Dancing Dancing Dancing

Tash's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. immer an euch geglaubt - christina stürmer
  2. Tash

    [Band] Silbermond

    mal zum thema deutschsprachige musik: Ich finde Christina Stümer 1a. Hab mir vor zwei wochen das album gekauft. Alles drauf finde ich nicht so gut aber von 13 Liedern ca. 9 Stück. Sind echt cool !!!
  3. Was heisst den hier 'englisch Alt-Weiber Kleider' ?!
  4. Also ich war ja auf dem concert in Bonn. War ganz ok! War mit meiner besten Freundin da und wir hatten einen tollen abend, also nicht nur das concert sondern auch alles erlebte so drummherum. Vorgruppe war auch ganz cool (haben eine lied über starbucks gesungen...) und das Bier war lecker Aber jetzt mal ganz ernst, Avril war ganz schön cool
  5. Tash

    Britpop

    Ja ja, die Briten machen schon tolle Musik Garage ist aber besser, The Streets, So solid crew, DJ Pied Pipper ..... Alles sehr gut !!!!! (und natürlich Natasha, auch Engländer )
  6. Genau die meine ich !!!! Die ist mega cool. Aber wie schon gesagt, die männer wissen es ......
  7. Bin zwar ne Frau, hab mir aber die aktuelle Ausgabe von Maxim geholt, weil da ein Interview drin war mit der Frau von Desperat Housewives. Die Männer wissen bestimmt wen ich meine Aber auch nur weil wir in der Berufsschule ausfall hatten und ich beschäftigung für die Freistunden brauchte. Aber irgendwie waren die Jungs mehr mit meiner Zeitschrift beschäftigt.............
  8. In der Berufsschule die Jungs lesen (gucken Bilder ?!) die Bild-Zeitung. Furchtbar, sorry aber einfach nur sau blöd. Wenn irgendwo Bild-Zeitung als Quelle angegeben ist kann man schon von ausgehen das es nur sch*** ist. Wie bei uns in England 'Sun' oder 'Daily Mirrow', auch totaler bulls*****
  9. Tash

    [Band] Metallica

    Nee, mich auch nicht so 100 %. Hatte mich so drauf gefreut, endlich wieder was von Metallica. Invisible Kid gefällt mir aber ganz gut und S. Anger is auch ok. Ganz schlecht ist es ja nicht, aber du hast schon auf jeden Fall recht !!!!!! p.s. aber die bonus dvd ist schon saucool !!!
  10. Tash

    [Band] Metallica

    Erst mal zu Red Dragon; Deine Metallica Vorstellung zu beginn des Threads, einfach nur saugeil gemacht Metallica ist mir riesigen Abstand meine absolute Lieblingsband !!!!!! Es gibt einfach keine andere Band die auch nur ansatzweiße an Metallica dran kommt !!!!! Mein Lieblingsalbum muss wohl 'Load' sein, einfach nur weil ich es am meisten höre von den Alben. Danach kommt wohl das 'garage inc.' album @auch sehr fein @ Dann mag ich noch 'Master of puppets' und 'Das Black Album' Die Metallica DVD muss ich auch noch umbedingt kaufen, hab nur nie Geld Auf jedenfall: METALLICA ROCKS
  11. Im Videotetxt stand, sie käme wieder auf Tour Stimmt das denn, kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen? ←
  12. Thanx Zum Glück gibt es auch hier welche die Tash gut finden Heute Abend alle TV Total gucken, Tash wird da sein
  13. Find die irgendwie alle sch***** Gucke manchmal 'home and away' Ist ne australien soap wenn ich bei der verwandtschaft in England bin. Die Serie ist recht cool ! Aber ansonsten sind soaps nicht so meins.
  14. ich muss ja mal sagen, es ist meine absolute lieblingssendung für die ich sogar extra zuhause bleibe oder um 21.15 Uhr wieder zuhause sein muss (oder vor irgendeinem TV) Lovin' it !!
  15. Also ich hab Brit genommen, finde sie sehr sehr hübsch. Christina finde ich furchtbar, die ist irgendwie immer so zugekleistert !!! Natasha Bedingfield fehlt in der Liste !!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.