Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Gibts das Video zu Nobodys home schon irgendwo?

Find das Lied am besten vom ganzen Album...

Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach dem Video, hab's aber bis jetzt noch nirgends finden können!

"Nobody's Home" gehört neben "How Does It Feel" und "Forgotten" zu meinen Favoriten von "Under My Skin". :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find Nobodys home, Gorgotten und my happy ending am besten. Aber eigentlich mag ich alle Songs, das einzige Lied was ich bisher nicht oft gehört habe weil ichs nicht mag ist Together.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hö??Hat sie auf dem Bild kurze Haare????

Nobody's home ist ein guter Schachzug,denn ich glaube,dass der song sehr gut ankommt und es ist auch gut,mal wieder eine etwas "ruhigere",tiefgründigere Nummer zu bringen.

Auf "Under my skin" mag ich jedes Lied,außer "He wasn't",das kann ich nicht leidn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Avril hat zudem recht kurze Beine... (aber ich will ja nicht lästern :P)

@Nobody's home: Hab vorhin auf VIVA nen Live-Auftritt gesehen wo sie das gespielt hat und das hört sich an wie "My Immortal", nur mit Gitarre statt Klavier (und das Amy Lee 'ne kräftigere Stimme hat) :lmao: Und nicht nur vom Arrangement her, sondern der ganze Song ist so typisch Ben Moody/Evanescence-Herumgeheule ... Naja, wem's gefällt!

@Avril macht sich nackig:

Also wenn's stimmt und wenn Avril uns mit ihrer "schüchternen, zurückhaltenden" öffentlichen Persona nicht täuscht, dann kann ich mir so eine Aktion nur unter Einfluss irgendwelche Drogen vorstellen. Weil von Alkohol kann sowas nicht kommen, außer du bist von Natur aus eine exhibitionistisch veranlagte Person, was ja bei Avril anscheinend nicht der Fall ist...

Ich hoff mal für sie, dass die Story frei erfunden ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Avril hat zudem recht kurze Beine... (aber ich will ja nicht lästern :P)

@Nobody's home: Hab vorhin auf VIVA nen Live-Auftritt gesehen wo sie das gespielt hat und das hört sich an wie "My Immortal", nur mit Gitarre statt Klavier (und das Amy Lee 'ne kräftigere Stimme hat) :lmao:  Und nicht nur vom Arrangement her, sondern der ganze Song ist so typisch Ben Moody/Evanescence-Herumgeheule ... Naja, wem's gefällt!

Beide haben eben keine Gisele Bündchen-Figur, ich finde sie aber dennoch sehr attraktiv :P

Das dürfte der sein, den ich gestern auch gesehen habe, und ich fand's :super: Auch ihr Aussehen :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Avril hat zudem recht kurze Beine... (aber ich will ja nicht lästern :P)

@Nobody's home: Hab vorhin auf VIVA nen Live-Auftritt gesehen wo sie das gespielt hat und das hört sich an wie "My Immortal", nur mit Gitarre statt Klavier (und das Amy Lee 'ne kräftigere Stimme hat) :lmao:  Und nicht nur vom Arrangement her, sondern der ganze Song ist so typisch Ben Moody/Evanescence-Herumgeheule ... Naja, wem's gefällt!

Beide haben eben keine Gisele Bündchen-Figur, ich finde sie aber dennoch sehr attraktiv :P

Das dürfte der sein, den ich gestern auch gesehen habe, und ich fand's :super: Auch ihr Aussehen :love2:

Ja, ich glaub Avril ist von Gisele's Figur Lichtjahre entfernt :kicher:

Was Shaki angeht... ich glaube, ich brauch nicht zu sagen, wie attraktiv&sexy ich sie finde (auch wenn sie nicht so groß ist ;) ) Ich würde mal sagen, bei Shaki passen die, äh, "Proportionen", wenn du verstehst :kicher: Wie bei Kylie Minogue z.B.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Avril hat zudem recht kurze Beine... (aber ich will ja nicht lästern :P)

@Nobody's home: Hab vorhin auf VIVA nen Live-Auftritt gesehen wo sie das gespielt hat und das hört sich an wie "My Immortal", nur mit Gitarre statt Klavier (und das Amy Lee 'ne kräftigere Stimme hat) :lmao:  Und nicht nur vom Arrangement her, sondern der ganze Song ist so typisch Ben Moody/Evanescence-Herumgeheule ... Naja, wem's gefällt!

Beide haben eben keine Gisele Bündchen-Figur, ich finde sie aber dennoch sehr attraktiv :P

Das dürfte der sein, den ich gestern auch gesehen habe, und ich fand's :super: Auch ihr Aussehen :love2:

Ja, ich glaub Avril ist von Gisele's Figur Lichtjahre entfernt :kicher:

Was Shaki angeht... ich glaube, ich brauch nicht zu sagen, wie attraktiv&sexy ich sie finde (auch wenn sie nicht so groß ist ;) ) Ich würde mal sagen, bei Shaki passen die, äh, "Proportionen", wenn du verstehst :kicher: Wie bei Kylie Minogue z.B.

Ich verstehe nicht, was an Avril's Figur auszusetzen ist, und die Proportionen stimmen bei ihr auch, wie bei Kylie :love2: Shakira finde ich, wie schon gesagt, auch attraktiv, aber was ihr oben fehlt, hat sie unten etwas zuviel, und deshalb hinkt der Vergleich mit Kylie und ihrem Pfirsich-Popo ( :D ) etwas :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

An Avril's Figur ist auszusetzen, dass ihre Beine zu "kurz" sind im Vergleich mit dem Rest, wie gesagt, das sieht man doch :lmao:

Shakira ist "perfekt" (also nicht im wahrsten Sinne des Wortes :P) und ich meine, sie sollte nicht mal die Oberweite verändern lassen :egal:

Kylie hat nen Pfirsich-Popo? :thinking: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

An Avril's Figur ist auszusetzen, dass ihre Beine zu "kurz" sind im Vergleich mit dem Rest, wie gesagt, das sieht man doch :lmao:

Shakira ist "perfekt" (also nicht im wahrsten Sinne des Wortes :P) und ich meine, sie sollte nicht mal die Oberweite verändern lassen :egal:

Kylie hat nen Pfirsich-Popo? :thinking: :lmao:

Wenn überhaupt sind ihre Beine etwas zu dünn :pout: :kicher: So wirkte es zumindest beim Konzert, da trug sie eine ziemlich enge Hose.

Ja hat sie, sagt zumindest die BILD und Markus Kavka :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich mir gestern abend nochmal intensiv "Under My Skin" angehört habe, kommt jetzt "My Happy Ending" zu meinen Favoriten "Nobody's Home", "Forgotten" und "How Does It Feel" hinzu. :)

Ich bin schon sehr auf das Video von "Nobody's Home" gespannt. Dieser Song ja mein momentaner Lieblingssong von Avril ist! :music:

Nur mal so nebenbei:

Die Top 5 meiner weiblichen Lieblingsinterpreten:

1. Shakira

2. Avril Lavigne

3. Michelle Branch

4. Sheryl Crow

5. Heather Nova

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kylie hat nen Pfirsich-Popo? :thinking: :lmao:

Ich weiß gar nicht was alle haben, aber wenn ich das mal so sagen darf, ich finde ihren Hintern nicht toll...und auch nicht Pfirsichmäßig..., der ist vieeeel zu klein und flach :ohno: ! aber naja, Geschmäcker sind ja verschieden :kicher: :D

Ich hab das Album zwar nicht (no money), aber hab mir alle Lieder schonmal 30sec. angehört und von diesen 30sec. find ich

Slipped away,

Who knows

und

Together

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja "Nobody's home" ist echt ein geniales Lied!!! Neben Nobody's home sind meine Faves: Take me away, He wasn't und Freak out  :super:

Ich find eigentlich auch alle Songs von Under my skin geil ,aber am besten finde ich immer noch Nobody´s Home und Together,Take me away& Forgotten :love2:

@Red Dragon:Ich bin mir ziemlich sicher das Nobody´s Home nächste Woche Samstag bei MTV Brandneu gezeigt wird :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das neue Album, wie schon einmal gesagt,...naja nicht schlecht, aber viel schlechter als "Let go"....

und was Kylie betrifft @ Ines, ich find nicht nur ihren Hintern nicht schön, sondern auch sie selbst nichts besonderes :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sehe auch nicht,was an Kylie so toll sein soll,denn meiner Meinung nach kann sie nich so toll singen und von "sexy" kann ja wohl nicht die Rede sein.

Aber was solls,jeder Mensch hat "Schönheitsfehler",auh Avril,shakira oder sonst wer,am wichtigsten ist immer noch die Musik,die sie machen.

Aber eins muss man sagen:protestiert Avril eigentlich gegen schöne Haarschnitte?Im Moment geht es ja,aber vor einiger Zeit sah das noch schlimm aus!!(<---sowas seh ich nicht als "Sf.",weil sie's ja ändern könnte)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das neue Album, wie schon einmal gesagt,...naja nicht schlecht, aber viel schlechter als "Let go"....

Bei mir ist es genau umgekehrt!

Ich finde UMS viel besser als LG...wie schon einmal gesagt

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr vergleicht alle den körper von den genannten frauen, ich persönlich finde aber das gesicht von einem menschen am wichtigsten und da hat shaki eindeutig gewonnen :hail: . denn die anderen haben für mich ein durchschnittsgesicht. liegt auch nicht am "exotischen" gesicht von shaki, denn für mich hat sie keins. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr vergleicht alle den körper von den genannten frauen, ich persönlich finde aber das gesicht von einem menschen am wichtigsten und da hat shaki eindeutig gewonnen  :hail: . denn die anderen haben für mich ein durchschnittsgesicht. liegt auch nicht am "exotischen" gesicht von shaki, denn für mich hat sie keins.  :)

Ja sicher,aber wir haben ja nicht von den Gesichtern gesprochen,sondern von der Figur!!!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr vergleicht alle den körper von den genannten frauen, ich persönlich finde aber das gesicht von einem menschen am wichtigsten und da hat shaki eindeutig gewonnen  :hail: . denn die anderen haben für mich ein durchschnittsgesicht. liegt auch nicht am "exotischen" gesicht von shaki, denn für mich hat sie keins.  :)

:lmao: omg, wenns nach Gesichter geht..., da würd Shakira auch nicht gewinnen!

Ich mag schmalere Gesichter, also keine runden (außer die Person setzt sich vom Ganzen her ab), und natürliche, oder halt nicht so perfekte :P

Deswegen fand ich auch Shakira's Gesicht, auch wenn sie von der Grundstruktur ja nix ändert, auf der Tour schön, weil es da einfach so strahlte...irgendwie strahlte ihre Haut da so :lmao:

aber naja...man kann viel erzählen :kicher: , aber ob es dann immer so zutrifft!

Wenn ich z.B. sagen müsste, wenn ich spontan am hübschesten finde, von den Prominenten, die ich kenne, dann würd mir sofort Alexandra Maria Lara einfallen, auch wenn ich nicht sagen könnte, ob sie jezz perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten ist :) alles ist halt relativ

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sehe auch nicht,was an Kylie so toll sein soll,denn meiner Meinung nach kann sie nich so toll singen und von "sexy" kann ja wohl nicht die Rede sein.

Tja, ich weiß nicht... aber ich kann die vielen Männer, die Kylie "vergötternt" schon irgendwie verstehen... die Frau hat Stil und Sex-Appeal. Sie weiß ganz genau, wie sie sich in Szene zu setzen hat ;)

@Avril: Mir gefallen am besten "My happy ending" und "He wasn't". Der Rest...pffff.

Und was das "hübscheste" Gesicht angeht... da gewinnt bei mir eindeutig Shakira :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.roko-rumora.net/Avril%20Lavigne...#39;s%20Home%20%20[TuCmplctd].mpeg

Für alle die das Video sehen wollen, einfach oben das kopieren und einfügen. Dann müsste es zu downloaden gehen.Viel Spass beim ankucken.

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.