Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Bei Preisübergaben lächelt sie doch eigentlich immer, oder? Ich find das ist nichts ungewöhnliches bei ihr...

sorry, ich verfolge Avril nicht auf Schritt und Tritt bei allen möglichen Preisverleihungen :sleeping:

@Hotshaki1977: vielleicht liegt es ja an den Haaren. Wenn sie so weiter färbt, dann hat sie ja bald die selbe Haarfarbe wie Britney (ouch!) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja sie sagt ja selbst, dass sie jetzt mit presse besser umgehen kann.

Und nur weil man blond ist, ist man noch nicht Britney :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nur weil man blond ist, ist man noch nicht Britney  :D

so war's auch nicht gemeint :kicher: Avril kann ja Brit (so viel ich das mitbekommen hab) nicht sehr gut leiden... und wär doch lustig, wenn sie aufeinmal dieselben Haare hätten :P Außerdem, als Shaki blond "wurde" (:fear:), hat man sie auch ständig mit Britney verglichen :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nur weil man blond ist, ist man noch nicht Britney  :D

so war's auch nicht gemeint :kicher: Avril kann ja Brit (so viel ich das mitbekommen hab) nicht sehr gut leiden... und wär doch lustig, wenn sie aufeinmal dieselben Haare hätten :P Außerdem, als Shaki blond "wurde" (:fear:), hat man sie auch ständig mit Britney verglichen :stupid:
Man man man,stimmt,das war noch ne Zeit...jede zweite Nachrichtenansage hies:"Und die neueBritney...",son scheiss.

Ich will sie wieder mit ihren Sexy schwarzen Haaren :grrr2: :hail: :hail: :hail:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm...weiß nicht, ob ich Shakira "back in black" haben will. Hab sie mit blonden Haaren kennengelernt und wüsste nicht, warum ich das jetzt schlecht oder schlechter finden sollte, als schwarz.

Aber hier gehts ja um Avil ;)

Naja, aber der Vergleich zwischen Shakira und Brit hat meiner Meinung nach oberflächlich Berechtigung der Vergleich Avril - Brit jedoch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, aber der Vergleich zwischen Shakira und Brit hat meiner Meinung nach oberflächlich Berechtigung der Vergleich Avril - Brit jedoch nicht.

also wenn avril die haare hellbond hat kann man sie mit britney doch genauso vergleichen oder gibts sonst noch was,was shaki mit brit gemeinsam hat? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich meinte ja oberflächlich, denn oberflächlich gesehen hatte Shakira während WW für Leute, die sich mit Shakira nicht beschäftigt haben, sehr viel mit Brit gemeinsam, nicht nur die blonden Haare.

Avril jedoch hat mit Brit nicht wirklich was gemeinsam nur weil sie blonde Haare hat. Wenns so wäre, würde ich mir die Haare jetzt auch Blond färben, wenn ich dann allgemein gesehen mit Brit verglichen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich meinte ja oberflächlich, denn oberflächlich gesehen hatte Shakira während WW für Leute, die sich mit Shakira nicht beschäftigt haben, sehr viel mit Brit gemeinsam, nicht nur die blonden Haare.

Und zwar?

Ich muss zugeben, als ich WW das erste Mal gesehen hab, dachte mir "was fürn scheiß". Aber ich hab nie an Britney gedacht, komischerweise :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso sich Shakira Fans immer so sträuben, wenn Shakira und Brit verglichen werden. Ist klar, wenn man sich mehr mit beiden auseinander setzt wird der gegensatz größer, da die Musikrichtungen und die Art der beiden anders ist, aber wenn man Shakira in WW sieht könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass sie auch nur ein Popsternchen wie alle anderen ist, da es Popmusik ist, mitm Arsch rumgewackelt wird und das Video doch ziemlich "körperlich" ist sowie der Songtext.

Auch wenn die beiden nicht viel gemeinsam haben in musikalischer Hinsicht, kann man nicht bestreiten, dass Brit momentan und die letzten Jahre einfach DIE Pop Princess ist und wenn man Shakira während WW mit ihr verglichen hat, ist das meiner Meinung nach positiv. Schlechter wäre es gewesen sie mit irgeneiner anderen zu vergleichen und nicht mit DEM Poppüppchen schlechthin.

Versteht mich nicht falsch, ich bin eh nicht für vergleiche, aber ich harke solche Sachen einfach als "unwichtig" ab, da ich ja weiß, dass es in Wirklichkeit nicht so ist. Würde ich das anders machen und mich jedesmal aufregen, wenn Leute, die keinen Plan haben, anfangen größe Reden zu schwingen, dann wäre ich kein Kelly Fan...die können mit sowas umgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich meinte ja oberflächlich, denn oberflächlich gesehen hatte Shakira während WW für Leute, die sich mit Shakira nicht beschäftigt haben, sehr viel mit Brit gemeinsam, nicht nur die blonden Haare.

Avril jedoch hat mit Brit nicht wirklich was gemeinsam nur weil sie blonde Haare hat.

Das kommt doch aber nur weil Shaki damals in vielen Ländern "Brand New" war. Avril dagegen ist ja schon weltweit bekannt und man weiß was sie für ein "Typ" ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Avril hat sich echt verbessert und ist hübscher geworden!

Das finde ich auch, jetzt bräuchte sie nur noch einen ordentlichen Stylisten :love2:
willst du wieder versuchen sie in deine Finger zu bekommen, oder wie soll ich das verstehen? :P
Das kannst Du verstehen wie Du magst :P , aber aus ihrem Typ ließe sich wirklich mehr machen :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Avrilkonzert in München war so cool!!!!!!!!!!!!!!

Oh man....bin hin und weg :)

Die Vorband war eigentlich gar nicht so schlimm,wie man zuerst dachte,sie hießen >Bowling for Soup<;so ne art Punkband,die Brit covert :P (ja!!)

Dann,irgendwann,fiel eine Art Vorhang runter wo Avril lavigne mit einer Faust und der Tour draufstand.

Dann,nach einer endlosen Ewigkeit,ging das LIcht aus und 4 Gestalten gingen auf die Bühne!Ach ja,einer dieser Gestalten war dann Avril!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein paar "alte"Songs hat sie auch gespielt;sich selbst mit dem Klavier(bei forgotten,slipped away..) und mit der Gitarre begleitet :hail: :hail: :hail:

zu den Zuhörern hat sie irgendwie nur einmal gesagt;what's up;munich?Enjoy the show;und sonst immer "Nur"gespielt :thinking: na ja,was solls :love2: :love2:

Fazit:Avril rockt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu den Zuhörern hat sie irgendwie nur einmal gesagt;what's up;munich?Enjoy the show;und sonst immer "Nur"gespielt :thinking: na ja,was solls :love2:  :love2:

Das hat sie aber schon des öfteren gesagt, dass sie Schwierigkeiten hat mit dem Publikum zu kommunizieren, naja würde mir auch nicht anders gehen :egal: ...außerdem geht es ja auch um die Musik und nicht darum, dass sie "große Reden" schwingt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Amazon.co.uk erscheint "Nobody's Home", die dritte Single aus dem aktuellen Album "Under My Skin" am 25.Oktober (in GB ;) ).

Hierzulande wird die Single wohl auch so in dem Zeitraum veröffentlicht werden.( vielleicht +/- ein paar Tage)

Das hier soll angeblich das Cover werden:

http://img.photobucket.com/albums/v393/gre...nobodyshome.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann habt ihr aber Herrn Slowhand noch nicht gesehen bei Konzerten.

Am Anfang : "Good Evening"...nach jedem Lied "Thank`s" (undzwar nur Thanks) und am Ende "Good Night"

Und wirklich kein Muxx mehr....außerdem sieht er immer aus als ob er garkeinen Bock hat zu spielen.... :D

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich bleibt es bei dem Cover :love2:

Ich war Montag bei ihrem Konzert in D'dorf, und war begeistert :super: :love2: Die Vorgruppe 'Bowling For Soup', ein GoodCharlotte/Blink182-Verschnitt, waren nicht so der Bringer, und haben zwischen ihren Songs stundenlang geredet :egal: Um 21:20 eröffnete Avril dann endlich die Show. Laut dem Fanclub (den Link hatte ich hier mal gepostet) sollte nach dem ersten Lied 'Happy Birthday' gesungen werden, hat aber erst nach dem vierten geklappt, dabei war es ja angeblich mit der Band abgesprochen. Der Banner war viel kleiner als geplant, und hunderte rote Knicklichter waren auch nicht zu sehen, obwohl sie von den Fans über 1000€ gesammelt hatten :ohno: Avril hat sich aber gefreut und meinte, es sei das erste Mal, daß sie an ihrem Geburtstag auf der Bühne steht. Überhaupt hat sie für ihre Verhältnisse viel mit dem Publikum gesprochen ;) Daraufhin hat eine Gruppe kleiner Mädchen nach jedem Lied angefangen, 'Happy Birthday' zu singen :D Einige Lieder hat sie alleine mit der Gitarre gespielt, darunter auch 'Tomorrow' :love2: :cry: , andere hat sie am Piano begleitet. Die Songauswahl fand ich sehr gelungen, und einfach erstaunlich, daß solch eine zierliche Person so eine Stimme hat :love2: Nach ca. 85min war die Show vorbei, ohne Zugabe, es gab aber keine Pfiffe. Von meinen bisherigen Konzertbesuchen hat mir ihr Konzert neben den Stadionkonzerten von Westernhagen und Robbie Williams sowie Shakira in Köln (Berlin und Hamburg fand ich stimmungsmäßig nicht so prickelnd) am besten gefallen und hoffe, daß sie im nächsten Jahr noch einmal nach Deutschland auf Tour kommt :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann habt ihr aber Herrn Slowhand noch nicht gesehen bei Konzerten.

Am Anfang : "Good Evening"...nach jedem Lied "Thank`s" (undzwar nur Thanks) und am Ende "Good Night"

Und wirklich kein Muxx mehr....außerdem sieht er immer aus als ob er garkeinen Bock hat zu spielen.... :D

...und trotzdem strömen die Leute zu seinen Konzerten! :D

Tja...letztendlich kommt es doch immer noch auf die Musik blabla an. ;) Sie entscheidet, ob ein Konzert gut und nicht wie viel der Act mit seinem Publikum spricht/kommuniziert oder auch nicht! ;) Meine Meinung! :D

Bei manchen Acts hat man ja den Eindruck, dass sie durch ein Megaspektakel (Lightshow, anzeinlagen, etc...), oder dadurch dass sie das Publikum zuquasseln von der Musik ablenken wollen! :D

So seh ichs auch,aber ich denke du wirst mir Recht geben,wenn ich behaupte,bei U2 ist es genau das Gegenteil!!! Da wird das Publikum total miteinbezogen (siehe : Under The Red Blood Sky).Das macht soviiiiell Spass.Ach ich liebe es. Versuch mal bei nem Blues/Rock Konzert zu schreien oder zu Pfeifen,du kriegst gleich 8-9 Fäuste ins Gesicht :ohno2: :freak:

Edit :

Oder Westernhagen Stadion...."Freiheit" omg das war glaub ich das beste Gesangsfeeling was ich je erlebt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hail: :hail:

@Topic : Avril macht sich langsam recht gut,hab ein wenig von ihr im Tv gesehen!!! :)

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich bleibt es bei dem Cover  :love2:

Ja, mir gefällt das Cover auch sehr gut! :)

...passt irgendwie zu dem Song!

Dann habt ihr aber Herrn Slowhand noch nicht gesehen bei Konzerten.

Am Anfang : "Good Evening"...nach jedem Lied "Thank`s" (undzwar nur Thanks) und am Ende "Good Night"

Und wirklich kein Muxx mehr....außerdem sieht er immer aus als ob er garkeinen Bock hat zu spielen.... :D

...und trotzdem strömen die Leute zu seinen Konzerten! :D

Tja...letztendlich kommt es doch immer noch auf die Musik blabla an. ;) Sie entscheidet, ob ein Konzert gut und nicht wie viel der Act mit seinem Publikum spricht/kommuniziert oder auch nicht! ;) Meine Meinung! :D

Bei manchen Acts hat man ja den Eindruck, dass sie durch ein Megaspektakel (Lightshow, anzeinlagen, etc...), oder dadurch dass sie das Publikum zuquasseln von der Musik ablenken wollen! :D

So seh ichs auch,aber ich denke du wirst mir Recht geben,wenn ich behaupte,bei U2 ist es genau das Gegenteil!!! Da wird das Publikum total miteinbezogen (siehe : Under The Red Blood Sky).Das macht soviiiiell Spass.Ach ich liebe es. Versuch mal bei nem Blues/Rock Konzert zu schreien oder zu Pfeifen,du kriegst gleich 8-9 Fäuste ins Gesicht :ohno2: :freak:

Edit :

Oder Westernhagen Stadion...."Freiheit" omg das war glaub ich das beste gesangsfeeling was ich je erlebt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hail: :hail:

Es kommt immer auf den Künstler an. ;)

Manche können halt gut mit dem Publikum kommunizieren (siehe U2), manche nicht...es gibt auch welche die wollen das gar nicht, weil sie nur die Musik sprechen lassen wollen! ;)

Wenn jetzt z.B. Avril Lavigne in ihren KOnzerten nicht so unheimlich viele Worte an das Publikum richtet, aus welchem Grund auch immer, dann muss man ihr das ja nicht notwendigerweise zum Vorwurf machen! ;)

Bei dem Avril-Konzert letztes Jahr in Berlin, wo ich anwesend war, hat sie auch nicht sooo viel gesprochen. Das hat mich aber in keinster Weise gestört. Ich bin zu dem Konzert gegangen um sie singen zu hören. ;)

Avril ist eine der Künstlerinnen wo's mir bei einem Konzert eigentlich egal ist, ob sie viel zum Publikum spricht oder nicht! ;)

Sowas wie VH-1 Storytellers wird man bei Avril wohl nicht erwarten können! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du warst beim Avril Konzert in berlin :wow:!!! war die Karte den so billig???? :thinking: Ich war 2002 beim Montreux Jazz/Festival (Jeff Beck :naughty: ),das war der Knüller...Ohhman und 2005 geh ich natürlich auch wieder hin..da geben sich die Legenden die Klinke.Da hat BB-King mein Herz erobert mit seiner megageilen Stimme :D Zu Avil muss ich sagen,ich hab zwar die beiden Alben,find sie aber nicht so toll,da ich das erste Album sehr gut fand,dann aber total entäuscht war,als sie ich glaube bei "Top of the Pops", damals Live gesungen hat :egal:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhso,mehr hät ich auch nicht ausgegeben!!! Naja bei den Stones hab ich 120 Euro bezahlt,weil ichs zuspät mitbekommen habe.Doch das Geld hat sich allemale gelohnt.Der alte Turnschuh Jagger war schon dufte drauf...indem Alter hoppelt der da noch über die Bühne wien 20 jähriger :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Karte hat mich 29 EUR gekostet!

War somit eigentlich vergleichsweise billig! ;)

Die Karte für D'dorf hat 42,90€ gekostet, wäre dann ja ein Aufschlag von fast 50% in nur einem Jahr. Finde es aber im Vergleich zu anderen Künstlern und für das, was geboten wird, noch immer vergleichsweise billig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.