Jump to content

Shakira in Manhattan


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Hier sind ganz neue Pics von Shaki in Manhattan, hoffe ihr kennt sie noch nicht.

Hier ist der Link von shakirarules.de:

shakirarules

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woah, danke! Finde sie wieder umwerfend! Sie sieht einfach total schön aus, wie immer! :D Finds lustig, dass die Members sich da über Shaki's Oberweite unterhalten :lmao: Wobei, mich wunderts auch.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Daniela für die Info :) und natürlich Herzlichen Dank an Gato :hug:

Sie sieht bezaubernd aus :hail: schön braun und super Haare :super: :love2: :love2:

Wie ich gesehen hab, weiss noch niemand (auch net im Rules :thinking: ), was sie dort getrieben hat, und wie lange sie dort war :sad:

*Thema wird zu den News verschoben* ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Danke für den Link! Tja, ich hab' zufälligerweise in gerade vor einer minute mich auch im rules forum bedankt und dort auch geschrieben was mit ihren brüsten den passiert sei? aber ohne dass ich die anderen kommentare gelesen habe. :D weil ich soll anscheinend gleich viel haben wie shaki( vom maß her), also wenn das auch noch so wird, ok, da hab' ich nichts dagegen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey danke Daniela fürs Posten :hug: Ich bekomm das meistens nie mit, was die im Rules schreiben :thinking: English.... :help: :D

Hach Shaki sieht mal wieder super aus :love2: :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wowsie siht toll aus

edit: irgentwie sehen ihr brüste größer aus  :aha:

ich find auch, dass sie gut aussieht... wei immer halt :D

aber das mit den Brüsten kann ich nicht erkennen (und eigentlich ist es ja auch s***** egal.. :egal: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Danke für den Link! Tja, ich hab' zufälligerweise in gerade vor einer minute mich auch im rules forum bedankt und dort auch geschrieben was mit ihren brüsten den passiert sei? aber ohne dass ich die anderen kommentare gelesen habe. :D  weil ich soll anscheinend gleich viel haben wie shaki( vom maß her), also wenn das auch noch so wird, ok, da hab' ich nichts dagegen :P

Also mir kommen die auch grösser vor irgendwie... :thinking:

Aber wirklich sehr gute Pics....sie sieht so gesund und fröhlich aus! :love2:

Danke! :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds total schwachsinn, sich über Shakis Brüste zu unterhalten, mir ist es auch egal. Sie wird sich sie bestimmt auf keinen Fall vergrößert haben lassen, sie war ja immer dagegen, deswegen brauch man da eigentlich auch nicht weiter drüber zu diskutieren, aber nun gut ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds total schwachsinn, sich über Shakis Brüste zu unterhalten, mir ist es auch egal. Sie wird sich sie bestimmt auf keinen Fall vergrößert haben lassen, sie war ja immer dagegen, deswegen brauch man da eigentlich auch nicht weiter drüber zu diskutieren, aber nun gut ;)

Es mag vielleicht kindisch sein und auch mal spaßig, aber ob man's schwachsinnig findet oder nicht ist jedem seine Sache.

Von einer Operation hat hier niemand gesprochen und es gibt schließlich noch andere Dinge die zu Brustwachstum führen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist durchaus nicht schwachsinnig - allerdings wunder ich mich, daß diese Frage immer wieder aufkommt. Wenn man sich die Bilder anschaut und am Ende sogar mit anderen Bildern vergleicht, MUSS man ganz einfach sehen, daß es gar keinen Unterschied gibt. Insofern ist das Interessante an dieser Diskussion nicht, ob sie jetzt größere Brüste hat, sondern daß man sich diese Gedanken macht, obwohl sie im Grunde genommen nicht gerechtfertigt sind. :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.