Jump to content

Seit wann kennt ihr Shakira? / Seit wann seid ihr Fan?


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Nein im ernst,schade wär es natürlich,aber Familie bleibt Familie und sollte absolut Vorrang haben....wenn sie sich abundzu mal zeigt für ein paar Fotos mit Bauch oder auch Baby dann würde mich das total freuen.

Ja klar!

Das Baby von Shaki & Antonio ist bestimmt voll süß :love2: Aber vielleicht zeigt es Shakira auch nicht, zum Schutz oder so :dunno: Gibts ja auch... :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber vielleicht zeigt es Shakira auch nicht, zum Schutz oder so :dunno: Gibts ja auch... :sad:

Ja, so könnte ich es mir bei Shaki schon vorstellen, würde es aber keineswegs schlimm finden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ein Bild würde ich dann schon gerne sehen... :D

So'ne kleine mini Shaki oder mini Toni?  ;)

Voll süß bestimmt! :love2:

KLEIN TONI? :eek:

:kicher:

Ja, wenn sie einen Jungen bekommt, ist er ja wohl ein klein Toni... :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Erstmal "Hallo" an alle; ich bin neu hier und völlig überflutet, was es alles von Shakira gibt. Ich kenne Shakira auch erst seit WW, aber habe mir ehrlich gesagt die ganze Zeit nicht soo viel daraus gemacht. Doch seit zwei Monaten läuft nur noch Shakira bei mir. Ich weiß nicht, wie dieser Wandel kam, aber irgendwie habe ich gemerkt, dass es keinen Sänger/keine Sängerin gibt, die mich so berührt und mir so aus der Seele spricht....bin total fasziniert....

Leider habe ich nie ein Konzert gesehen und baue mir erst langsam eine Sammlung auf! Ich weiß aber noch so vieles nicht und wäre froh, wenn es Leute geben würde, die mir einfach dabei helfen würden, den Mythos "Shakira" und was dahinter steht zu erkunden.

Habe noch so viele Fragen....

Vielleicht kann sich ja mal ein richtiger Shaki-Fan bei mir melden, würde mich echt freuen!

Die allerliebsten Grüße

*Katha*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal "Hallo" an alle; ich bin neu hier und völlig überflutet, was es alles von Shakira gibt. Ich kenne Shakira auch erst seit WW, aber habe mir ehrlich gesagt die ganze Zeit nicht soo viel daraus gemacht. Doch seit zwei Monaten läuft nur noch Shakira bei mir. Ich weiß nicht, wie dieser Wandel kam, aber irgendwie habe ich gemerkt, dass es keinen Sänger/keine Sängerin gibt, die mich so berührt und mir so aus der Seele spricht....bin total fasziniert....

Leider habe ich nie ein Konzert gesehen und baue mir erst langsam eine Sammlung auf! Ich weiß aber noch so vieles nicht und wäre froh, wenn es Leute geben würde, die mir einfach dabei helfen würden, den Mythos "Shakira" und was dahinter steht zu erkunden.

Habe noch so viele Fragen....

Vielleicht kann sich ja mal ein richtiger Shaki-Fan bei mir melden, würde mich echt freuen!

Die allerliebsten Grüße

*Katha*

Herzlich Willkommen! :grouphug:

Irgendwie kommt mir Deine Geschichte ziemlich bekannt vor... ging mir nämlich genauso!!! Viel Spaß noch beim Aufbau Deiner Sammlung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Katha, es ist ziemlich schwierig einfach so was über Shakira zu erzählen, deshalb schlage ich dir vor, dass du dir die vielen Themen zu Shakira einmal durchschaust (natürlich nicht alle :P , jedoch jene, die dich interessieren) und wenn dann Fragen zu Shakira oder dem Forum sind lohnt es sich auch, in den entsprechenden Themen zu fragen :)

PS: Es gibt übrigens viele Seiten von welchen du einige Shakiravideos (Live Performances, Interviews, TV Clips, etc..) runterladen kannst, somit kannst dir auch ein wenig ein Bild von Shakira machen, wie sie war/aussah zu Zeiten ihres "noch nicht Welterfolges" in Südamerika ;) Z.b. bei www.shakiramedia.com oder www.shakiraisabel.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Katha!!! Echt cool, dass noch immer wieder neue Shaki Fans dazu kommen, sogar auch in Zeiten, wo sie sozusagen, ganz "abgetaucht" ist. Klasse!!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich versuch mich auch mal mit diesem Thema...Also kennen tu ich Shaki seit Whenever wherever.Fan bin ich aber erst zum Köln Konzert geworden.Am 12.12.2002..Nen Kumpel hat mich mit genommen.Seitdem bin ich Riesen-Fan!!!!Sie ist einfach supi!!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versuch mich auch mal mit diesem Thema...Also kennen tu ich Shaki seit Whenever wherever.Fan bin ich aber erst zum Köln Konzert geworden.Am 12.12.2002..Nen Kumpel hat mich mit genommen.Seitdem bin ich Riesen-Fan!!!!Sie ist einfach supi!!!! ;)

Ein Frischling..Küken... :D Freut mich,schön das es so um dich geschehen ist!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versuch mich auch mal mit diesem Thema...Also kennen tu ich Shaki seit Whenever wherever.Fan bin ich aber erst zum Köln Konzert geworden.Am 12.12.2002..Nen Kumpel hat mich mit genommen.Seitdem bin ich Riesen-Fan!!!!Sie ist einfach supi!!!! ;)

Ein Frischling..Küken... :D Freut mich,schön das es so um dich geschehen ist!!!
Hey, genauso war es bei mir ja auch!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Ja, jetzt lobt euch ruhig gegenseitig, dass ihr Shakira Fans seid...

aja...so haben wir uns also kenngelernt...*lol* :lmao:

einer meiner ersten beiträge und dann gleich dein sarkasmus *lol*

weiß noch ganz genau, wie fasziniert ich ausm konzi gekommen bin :wub:

hach...es war um mich geschehen :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab shaki das allererste mal unbewusst wahrgenomm...als das unplugged auf MTV lief...

weiß noch meine gedanken...

ja nette stimme... :D

aber gaaaanz furchtbarer klamottenstil :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Leider kenn ich sie erst seit WW aber dann war ich sofort ein Fan...sowas hab ich echt noch nie erlebt! Aber inzwischen weiß ich sooooo viel als ob ich schon seit ihrer ersten CD ein Fan wäre!!! :D Und das Konzert war ja auch der MEGAHAMMER!

Rebi

Also ich auch :will: :sad: :sniff: :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

@ *Just*Niki*

Danke für das Willkommen :)

Meine Schwester und vor Ihr meine Tante + Cousinen haben auf Mallorca gelebt und da lernt man ne Menge spanischer Musiker kennen.

Wie man lesen konnte unter Andere Fav. Musiker habe ich Monica Naranjo und Laura Pausini angegeben. Die habe ich alle nur kennen und lieben gelernt weil ich einen Bezug zu Spanien habe :D und immer mit den neusten CD´s versorgt werde ;) ;) Alejandro Sanz z.B. kenne ich schon seit ich 12 bin oder so. Meine ältere Cousine ist total auf den abgefahren :sabber:

Somit kannte ich Shakira schon vor Ihrem Debüt hierzu Lande :up:

LG Cori http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es kann nur nützlich jemanden im Ausland zu kennen. Ich hätte Shaki auch lieber noch früher kennengelernt.

Und: Willkommen Cori :wave: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer hätte sie nich früher kennen wollen... :D

alejandro hätte ich auch gerne vorher schon gekannt...aber naja...nich jeder kann kontakte zum ausland habn :nailfile: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Homer :)

Das stimmt, das kann nicht jeder haben. Aber verständlicherweise bin ich nicht böse darum ;)

LG Cori

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.