Jump to content

Cori

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cori

  1. hey ich komme auch aus Wiesbaden und bin am 04. Mai 1980 geboren :-) Lg Cori

  2. Hi, sagt mal weiß einer von euch ob man irgendwo das schöne Shirt mit Pies Descalzo Aufschrift herbekommt, das Shaki immer trägt? hab schon überall geschaut..
  3. naja todkrank sah sie nicht aus. Außerdem hab ich sie das erste mal live gesehen, hätte ja sein können das sie immer so aussieht Weiß schon jemand was näheres zu dem Konzert morgen/übermorgen?
  4. Wir schon, ich/wir fanden sie sah nicht so fit aus aber ist ja auch egal Und ja, ich hatte schon mal einen Kater und nicht nur einen
  5. Sorry Leute aber was ist denn los mit Euch ??? Glaubt ihr wirklich, nur wegen einem Kater würde sie ein Konzert absagen ?????? Ich glaube nicht das sie so etwas tun würde. Ich denke sie ist wirklich krank denn am Donnerstag sah sie schon nicht so fit aus wie sonst. Gute Besserung Shaki
  6. Danke für die Fotos Tango, Jetzt bin ich mir 100%ig sicher das es Antonio war, den ich während dem Konzert gesehen habe Ich konnte mir ihn genau anschauen, er stand ja nur 1 Meter entfernt. Und mit den Fotos von dir verglichen war er es auf jeden fall. Mist aber auch dass ich keine Digi dabei hatte
  7. Alsssoooo haben die Brüder denn auch die gleiche Frisur? Ich kenne die leider nicht vom sehen her von daher kann ich es nicht beurteilen. Allerdings stand er auch nur ganz kurz rechts an der Seite und hat geschaut bzw sich mit jemanden unterhalten. Höchstens 3 Minuten. Rumgelaufen ist er auf keinen Fall. Ich bin mir eigentlich sicher das er es war. Kann mich natürlich aber auch irren http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Außerdem hat Sie doch heute Geburtstag und wird auch noch 30ig, da wird er sicher da sein um mit Ihr zu feiern oder
  8. Antonio war da, denn ich haben Ihn gesehen.
  9. das schlimme daran, es ist ja überall anders. Vor allem wer entscheidet welche Kammera rein darf und welche nicht. Naja man kann es nicht ändern, aber blöd ist es trotzdem. Also nachdem ich mir jetzt ein paar Fotos von Ihm angeschaut habe bin ich mir eigentlich zu 99% sicher. Ich meine, wer hat schon genau so einen Haarschnitt
  10. nein hatte ich nicht aber neben mir auf dem Konzert standen einige mit Digicams. Wie die die Digis reinbekommen haben weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen das Digis erlaubt waren so wie die kontrolliert haben Ärgere mich nur das ich keinen Foto dabei hatte, ich hätte so schöne Fotos von Ihr machen können hier ein paar Bilder von gestern Abend SAP Arena - Bilder Shakira Ach ja. Antonio war auch direkt an der Bühne und hat kurz zugeschaut. Ich bin mir fast sicher das er es war.
  11. @ JosephineDC ich war gestern auch in Mannheim auf dem Konzert und empfand die Kontrollen als sehr genau. Wir wurden komplett von oben bis unten sehr genau abgetastet. Getränke durften wir nicht mit rein nehmen. Noch nicht mal eine 500ml Plastikflasche. Absolut lachhaft Aber das ist ja genrell jetzt so. Dementsprechend lange hat der Einlass gedauert. Aber es hat sich gelohnt, denn wir waren in der ersten Reihe, zwar sehr rechts aber der Platz war perfekt Das Konzert war wirklich genial. Die Akustik war zwar nicht ganz so toll aber er ließ sich aushalten.
  12. Hey Homer Das stimmt, das kann nicht jeder haben. Aber verständlicherweise bin ich nicht böse darum LG Cori
  13. @ *Just*Niki* Danke für das Willkommen Meine Schwester und vor Ihr meine Tante + Cousinen haben auf Mallorca gelebt und da lernt man ne Menge spanischer Musiker kennen. Wie man lesen konnte unter Andere Fav. Musiker habe ich Monica Naranjo und Laura Pausini angegeben. Die habe ich alle nur kennen und lieben gelernt weil ich einen Bezug zu Spanien habe und immer mit den neusten CD´s versorgt werde Alejandro Sanz z.B. kenne ich schon seit ich 12 bin oder so. Meine ältere Cousine ist total auf den abgefahren Somit kannte ich Shakira schon vor Ihrem Debüt hierzu Lande LG Cori http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.