Jump to content

Shakira & Antonio: Die Beziehung


shakifan
 Share

Recommended Posts

Ich finde, dass Shakira schon bereit für die Ehe ist, denn sie ist eine sehr selbstbewusste Frau und das finden ich zeigt die sehr gut.Ich fände es komisch wenn sie schon geheiratet hätte, denn sonst hätten wir doch was erfahren, oder? ;) :) :kiss2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Tja, nachdem was ich jetzt alles im Rules gelesen habe werde ich immer stutziger und bin mir nicht so sicher ob sie sich nicht doch getraut hat und wirklich geheiratet hat :thinking:

Ja stimmt, allerdings ist an ihrer Hand kein Ehering zu erkennen :thinking: was die Sache wieder schwieriger macht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, nachdem was ich jetzt alles im Rules gelesen habe werde ich immer stutziger und bin mir nicht so sicher ob sie sich nicht doch getraut hat und wirklich geheiratet hat :thinking:

Ja stimmt, allerdings ist an ihrer Hand kein Ehering zu erkennen :thinking: was die Sache wieder schwieriger macht :P
Na wenn sie keinen Ring trägt, dann wird sie doch noch nicht geheiratet haben, denk ich mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, nachdem was ich jetzt alles im Rules gelesen habe werde ich immer stutziger und bin mir nicht so sicher ob sie sich nicht doch getraut hat und wirklich geheiratet hat :thinking:

Ja stimmt, allerdings ist an ihrer Hand kein Ehering zu erkennen :thinking: was die Sache wieder schwieriger macht :P
Also ich habe die Fotos alle nochmal angeschaut und ich tue mir schwer überhaupt ihre Hand genau zu erkennen. Außerdem trägt Shakira öfters Ringe(nur die schauen dann eben nicht wie Eheringe aus). Trug oder trägt sie überhaupt einen Verlobungsring? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab da noch was kleines gefunden:

Mientras los rumores sobre que ya se realizó la boda, de manera privada, entre Shakira  y su novio Antonio de la Rúa, la pareja se la pasa de lo lindo en Nueva York, donde, de ser ciertos los chismes, quizá estarían pasando su luna de miel. Mira las fotos.

http://www.univision.com/content/content.j...37&cid=157870#x

Zum Text: Es wird nicht mehr gesagt, als dass wir schon wissen, nur find ichs ziemlich lächerlich, was die schreiben, denn die letzte Zeile "quizá estarían pasando su luna de miel" sagt auch schon alles. Es kann nicht sein, dass Toni und Shaki ihr "Honeymoon" in NYC verbringen, 1. weil Shaki das doch nicht tun würde (behaupte ich einmal :P ) und 2. weil Tim dabei ist :lmao: Nett, sehr nett :kicher:

Sehr interessant zu sehen, dass die Quelle vom exakt gleichen Unternehmen (Univision) stammt und dass sie nach ein paar Tagen selbst schreiben, dass ein Gerücht herumgeht :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

*Ausgrab* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Scan aus "TV y Novelas" der Januarausgabe (Danke an "Wuasaby" aus dem shakirafanz.com)

Posted Image

Zum Text:

Antonio und Shakira werden voraussichtlich Ende 2005 oder zu Beginn 2006 heiraten. Viele Male wird man von Trennungen sprechen, aber diese werden nichts als Gerede sein. Sie werden ausserdem innert 2 Jahren ein Kind haben....

:coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Vivi! Das ist immer wieder ne komische Vorstellung. Shaki als Ehefrau und Mutter...aber ich gönns ihr wirklich. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Vivi! Das ist immer wieder ne komische Vorstellung. Shaki als Ehefrau und Mutter...aber ich gönns ihr wirklich. ;)

So wirklich glaube würde ich das nicht...Erstens, woher hat TV y Novelas die Informationen? und zweitens scheint mir das ganze ziemlich gesucht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wirklich glaube würde ich das nicht...Erstens, woher hat TV y Novelas die Informationen? und zweitens scheint mir das ganze ziemlich gesucht....

Am Bildausschnitt an scheint mir das eine solche "Möchtegern-Horoskop-Jahresvoraussicht-für-Prominente" zu sein! :D Hat wohl eine Astrologin / ein Astrologe (oder Kartenleger/in) erfu... äh.. vorausgesehen... :pout:

Solche Jahreshoroskope gefallen mir, stand da kürzlich bei meinem, dass ich 2005 in drei verschiedenen Monaten gute "Bekanntschaften" machen werde. Aha. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist es recht egal, ob/wann/wo Shaki heiratet oder nicht...es ist schliesslich ihr Leben! Aber kurz zum Bild: Sorry aber ich finde Shaki sieht ziemlich "alt" aus!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha....dieser Ausschnitt ist ja nichts anderes als lachhaft, besonders der"innerhalb von 2 jahren"-teil!

Das heißt ja,das Shakira und Antonio ihnen mitgeteilt haben müssten,wann sie denn gerne ein Kind haben wollen würden.... :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

So wie Shakira von Antonio redet muss er echt die große Liebe sein!!!

Sie werden auf alle Fälle heiraten.....und wenn es soweit ist werden wir es schon erfahren.Ich hab gute Freunde in Barranquilla und da steht sowas als erstes in der zeitung!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Und Shaki als Mutter find ich garnicht mal so schlecht! Die Kinder könnten echt stolz sein eine so intelligente Mutter zu haben!

Rebi

VIVA COLOMBIA!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sowieso. Außerdem wäre sie bestimmt die beste Mutter auf der Welt. Die beste Sängerin ist sie ja schon. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

hab dein thema hierher verschoben...da die Frage schon beantwortet wurde...

wenn du oben im header "search" anklickst...kannst du vorher erstmal schauen, ob es ähnliche/selbe Thmen schon gibt :)

das sollte deine Frage benantworten:

im januar 2000 trafen sie sich zum erstna mal in nem restaurant in buenos aires, am 25 märz besuchte er ihr konzi dort und beide verstanden sich prima... als sie ihre anfibio tour dann in buenos aires ein paar monate später beendete solen beide schon hart verknallt gewesen sein! hoffe ich konnte helfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab mal wo gehört dass sie sich irgendwie scho 2 monate nachdem sie zusammen gekommen sin, verlobt haben solln.. krasse sache :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Eben wurde in den RTL2 VIP News über Shakira berichtet. Sie haben gesagt, dass sie im September in der Dominikanischen Republik heiraten will. ;) Da bin ich mal gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira: Hochzeit im September

Popstar Shakira hat bestätigt, dass sie und ihr Verlobter, Antonio de la Rua, in vier Monaten Mann und Frau sein wollen.

Die Sängerin und der Sohn des früheren Präsidenten von Argentinien, Fernando de la Rua, haben ausrichten lassen, dass die Hochzeit auf ihrem Anwesen in Punta Cana, Dominikanische Republik, stattfinden wird.

Doch Vorsicht. Es wäre nicht das erste Mal, dass Shakiras Hochzeitspläne über den Haufen geworfen werden. Bereits im Dezember 2002 sagte Shakira über ihren Liebsten: «Er ist meine grosse Liebe. Nächstes Jahr im Mai werde ich heiraten.» Nun, vielleicht klappt es ja dieses Jahr doch noch.

Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/19625843

--------------

SHAKIRA: Heiratet sie im September?

19.05.2007

LOS ANGELES (urlbase.de) - Shakira will angeblich noch in diesem Jahr heiraten. Die kolumbianische Sängerin soll planen, ihren Verlobten Antonio de la Rua im Herbst zu heiraten. Das berichtet die britische Zeitung "Mirror". Bisher ist das genaue Datum der Hochzeit noch geheim, doch es sickerte bereits durch, dass die Trauung in in Punta Cana in der Dominikanischen Republik stattfinden soll.

Shakira ist seit 1999 mit Antonio de la Rua zusammen. Die beiden gelten als schwer verliebt. Bisher dementierte das Paar jedoch alle Heiratspläne. (wir berichteten kürzlich)

Quelle: http://www.urlbase.de:80/include.php?path=...;contentid=6713

Share this post


Link to post
Share on other sites

des wollt ich auch grad reinstellen :kicher:

Los Angeles - Shakira will angeblich noch in diesem Jahr heiraten. Die kolumbianische Sängerin soll planen, ihren Verlobten Antonio de la Rua im Herbst zu heiraten. Das berichtet die britische Zeitung "Mirror". Bisher ist das genaue Datum der Hochzeit noch geheim, doch es sickerte bereits durch, dass die Trauung in Punta Cana in der Dominikanischen Republik stattfinden soll.

Shakira ist seit 1999 mit Antonio de la Rua zusammen

Die beiden gelten als schwer verliebt. Bisher dementierte das Paar jedoch alle Heiratspläne.

Quelle: VIVIANO Magazin

Na mal sehn, obs stimmt.. zeit wirds auf jeden fall mal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.