Jump to content

janvier80

Members
  • Posts

    1598
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by janvier80

  1. Jeden Tag eine gute Tat- heute, gerade eben: Beschützen einer Frau, die auf dem Parkplatz meines Hauses von ihrem Freund verprügelt wurde.

    1. Show previous comments  14 more
    2. janvier80

      janvier80

      Danke Mädels! Bin allerdings heut emotional etwas angeschlagen nach dem "Noteinsatz" gestern. ;)

    3. cinzia

      cinzia

      das glaub ich dir!

    4. Devoción

      Devoción

      wow gut gemacht :) ich wünschte die meisten menschen wären so wie du und würden eingreifen wenn jemand verprügelt wird und nicht einfach wegschauen und ignoriern :)

  2. In dem Land in dem wir wohnen, leben aber ein paar Millionen...

    1. Show previous comments  1 more
    2. janvier80

      janvier80

      ...wenn wir uns erstmal einig sind, weht glaub ich ein ganz andrer Wind!

    3. Cassini-Huygens

      Cassini-Huygens

      Ich ziehe eher "Macht kaputt, was euch kaputt macht" vor. ;)

    4. janvier80

      janvier80

      Dafür ist die Anarchistin in mir nicht ausgeprägt genug, als Lied aber gut.

  3. Happy Birthday! Genieß den Rest deines sonnigen Geburtstages. ;)

  4. Der erste Minisonnenbrand der Saison mit leicht geröteter Haut ist ein echter Genuss!

    1. Show previous comments  6 more
    2. *Dani*

      *Dani*

      Ich mag den Nordenn ja trotzdem, so! :P

    3. mlena

      mlena

      bei mir in österreich ist es auch schön warm :D

    4. Talía

      Talía

      Also auch ich kann über den Süden nich klagen... Ganz im Gegenteil: strahlender Sonnenschein und T-Shirtwetter!!! *yppieh*

  5. Satire gibt es, wenn ich wieder richtig gesund bin und das ist aktuell nicht absehbar, bis dahin freu ich mich, dass ich wenigstens kurz mal online kommen kann. ;)

  6. Hallo Elfichris, willkommen bei und viel Spaß mit uns. :)

  7. V.K.A.M.!

    1. Show previous comments  12 more
    2. Nadine

      Nadine

      Herzlichen Glückwunsch, sie haben erfolgreich eine Waschmaschine erworben. Nennen Sie uns doch bitte noch die Lieferadresse, dann ist das gute Stück in Kürze bei Ihnen.

    3. Senem

      Senem

      Yay! Unsere ist ech schon zu alt. Dann ab in die Musterstraße. 100 in 44772 Musterstadt. :-D

    4. janvier80

      janvier80

      Jaaaa, hier wird geklotzt und nicht gekleckert!!! Wer will,w er hat noch nicht, die V.K.A.M. rekrutiert! :D *trärääää*

  8. Autokratie=Selbstherrschaft: absolutistisch, antidemokratisch, herrschsüchtig

  9. Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges doch bewusst.

    1. kess26

      kess26

      es irrt der mensch so lang er strebt!!^^

    2. janvier80

      janvier80

      Was glänzt, ist für den Augenblick geboren;

      Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.

  10. Willkommen und viel Spaß bei und mit uns :)

  11. Freunde sind wie Kekse: Wenn man sie isst, sind sie tot! :D

    1. Show previous comments  3 more
    2. janvier80

      janvier80

      Tot ist tot... *knabber* und Tod ist auch tot

    3. Senem

      Senem

      Da hste auch wieder recht. Also ich nehme gerne einen Keks.

    4. janvier80
  12. Team Shonio! :D

    1. Show previous comments  3 more
    2. janvier80

      janvier80

      Hab grad festgestellt, dass ich unliebsame Kommentare zu meinem Status löschen darf. Bin am Überlegung ob ein "Bäh" für Team Shonio ein Antrag auf Aufgabe der Meinungsfreiheit ist.. :D

    3. Talía

      Talía

      He, nicht so frech! Nur weil ich einen anderen Standpunkt vertrete! =)

    4. janvier80

      janvier80

      Meinungsfreiheit stinkt! Oder war das Mönchengladbach?

  13. Ach Mabliesavi steht ja so auf Samsung und nach seinem letzen Status Update meinte Güven aus Spaß etwas wie "Samsun ist total cool", was ich total witzig fand (wie man an Güvens und meiner Pinnwand ja sieht..) und nachdem sich das hier grad so anbot als Aufhänger, dacht ich, ich bring den kleinen Insider mal ;)

  14. Hat ja geklappt cinzia :) Insofern auf viele spannende Beiträge von Dir!

  15. Willkommen hier bei uns! Ich wünsche dir sehr viel Spaß bei und mit uns :-)

  16. Du meinst jemand mit einer schlechten Shakira-Seite, die vss. von SM und ähnlichen Seiten von vorne bis hinten abgekupfert ist ;) Merci für die Antwort.

  17. Irgendein Hinweis, wer euch das Copyrighttechnisch ans Bein gepisst hat? :) (und bitte als Antwort nicht "Rechteinhaber" :-D )

  18. Verdammt, ich bin ertappt - so werden hoffnungsvolle Karierren zerstört... :-D

  19. Ja, ich find ja auch alles aus Samsun supergeil! :rolling:

  20. Hallo und willkommen hier :) Hoffentlich auf weiterhin viele amüsante Posts Ritter Rock :D

  21. Es könnt alles so einfach sein - isses aber nicht! :-D

    1. Nadine

      Nadine

      Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :P

  22. Sicher, sobald ich herausgefunden habe, was genau in meinem Kühlschrank als Droge durchgeht, werde ich es umgehend eliminieren! ;) Bis dahin müsst ihr mich halt noch so ertragen..

  23. Sehr schönes Prfilbild :) Willkommen hier und viel Spaß im Forum!

  24. Hallo und (verspätet) willkommen hier bei uns :) Wünsch dir ein schönes WE

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.