Jump to content

Elfichris

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Elfichris last won the day on December 25 2013

Elfichris had the most liked content!

About Elfichris

  • Birthday 01/16/1964

Information

  • Name
    Christoph
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Illegal
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    Objection

Elfichris's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Elfichris

    Shakira-App

    ...ich hols mir auch mal
  2. Hier könnt ihr´s noch mal sehen: http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/20024900_echo-2014/20434908_showact-shakira?buchstabe=E
  3. Ich find es zu künstlich - sieht aus wie eine Puppe.
  4. Bestimmt eine gute Wahl - ich drücke Dir jedenfalls die Daumen dass Du damit gut zurecht kommst.
  5. Ich hatte mir im Frühjahr das Xperia S geholt und bin super zufrieden damit - bis heute noch kein einziger Absturz und genügend Speicherplatz an Bord. Datenvolumen habe ich nur ein 100 MB Pack und das reicht meistens natürlich nicht aber da ich eine geringere Geschwindigkeitsreduzierung habe als üblich komme ich damit trotzdem aus - habe allerdings in der Fa. und zu Hause WLAN. Vorgestern habe ich dann meiner Frau noch ein Xperia E geholt und nach einigen Stunden war auch das einsatzbereit (Daten rüberschaufeln usw.). Bin schon seit Jahren Sony Nutzer und werde auch dabei bleiben.
  6. Moin, jetzt hab ich´s geschafft das Album mehrmals zu hören und finde es ein typisches Avril Album. Da gibt's immer mal wieder den ein oder anderen Song den ich wegklicken muss. Titel fünf und sechs gefallen mir am besten - die eins nervt inzwischen ein wenig. Zur Heimfahrt muss ich jedenfalls ein anderes Album einlegen.
  7. Ich selbst bin auch ein Echt-Buch-Verfechter, habe mir aber dennoch den Trekstar bei Weltbild geholt - ist allerdings schon zwei Jahre her und ich bin ganz zufrieden mit dem Teil. Hauptsächlich gedacht für mit in den Urlaub zu nehmen - dann hat man die Auswahl von 100 oder mehr Bücher - die kriegst Du in keinen Koffer. Zudem kann man Fotos in größer als auf dem Handy schauen und das Teil passt in eine schmale Tasche. Ein Buch braucht einfach mehr Platz. Kaufe mir aber trotzdem immer wieder auch Bücher.
  8. Stimmt Du hast Recht mit dem Album - aber ich war mir eigentlich sicher das ich das schon irgendwo her bekommen hatte. Habs aber nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich habe ich das mit etwas anderem verwechselt. Vielleicht habe ich auch die Nachrichten das sie mit Chad zusammen was macht schon als "toll" gleichgesetzt. Ich musste mir doch glatt noch mal den Rock n Roll Song anhören um ihn wieder ins Gehör zu kriegen und gebe Dir da auch Recht das er nicht unbedingt der Bringer ist. Also warten wir ab bis das Album erscheint.
  9. Nach mehrmaligem Hören finde ich das Album nicht schlecht.
  10. Hinweis: Wer koreanische Produkte kauft unterstützt damit aktiv den Krieg in Korea!
  11. Hab ich gerade bei web gefunden: http://web.de/magazine/unicef/17038660-shakira-laedt-unicef-baby-party.html
  12. ....der ist ja mal klasse - einfach in den Wald schreien - das gibt 1000 Punkte!
  13. hi auch von mir ein verspätetes Willkommen und viel spaß hier im Forum :-D

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.