Jump to content

Der "Live & Off The Record - Thread


Red Dragon
 Share

Recommended Posts

  • Replies 447
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine liebe Cousine hat ja bis vor kurzem gar nix von Shakira gehalten...zu Zeiten von WW und UYC hat sie nur über Shakira abgelästert...aber nachdem sie sich vor ein paar Tagen zusammen mit mir die DVD angesehen hat, fährt sie total auf Shakira ab und hat sich gestern sogar die DVD und die Alben LS, DELL und Unplugged gekauft! :D :D

find ich total geil!das muss ich auch mal mit jemandem machen :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine liebe Cousine hat ja bis vor kurzem gar nix von Shakira gehalten...zu Zeiten von WW und UYC hat sie nur über Shakira abgelästert...aber nachdem sie sich vor ein paar Tagen zusammen mit mir die DVD angesehen hat, fährt sie total auf Shakira ab und hat sich gestern sogar die DVD und die Alben LS, DELL und Unplugged gekauft! :D :D

find ich total geil!das muss ich auch mal mit jemandem machen :hail:
Das hab ich auch schon mal probiert,aber alle Versuche sind Fehlgeschlagen <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, ihr versucht doch net ernsthaft eure Freunde von Shakira und ihrer Musik zu uberzeugen :aha: Man kann nicht einfach auf Knopfdruck ne Musikrichtung gut finden.

Genau! :moral:

Meine Cousine ist ganz von alleine auf den Geschmack von Shakira gekommen. Es war ihre freie Entscheidung!

Ich habe sie in keinster Weise dazu gedrängt, Shakira jetzt gut zu finden!

Wenn ihr die Musik von Shakira jetzt nach dem mehrmaligen Anschauen der DVD, was meine Cousine übrigens freiwillig getan hat, immer noch nicht gefallen hätte, wär's auch okay gewesen! :egal: Ich zwinge niemandem meinen Musikgeschmack auf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versuchs bei meinen Schwestern auch immer wieder und bei meiner mutter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Schwester und meine Mutter hab ich schon angesteckt, obwohl ich nix gemacht hab :innocent: Saß nur ganz brav vorm Fernseher und die kamen halt dazu und ham mit gekuckt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

um wieder zum eigentlichem thema zurückzukommen: ich bin total froh über die DVD und ich könnt sie mir tausendmal am tag anhören und ich find die dvd hat ein gutes dessin und die qualität ist gut und dieser bericht ist wahnsinn und das cover ist schön und die war so billig find ich, das war auch noch gut, und die "Exras" waren auch alle hammer und wir sind nicht mehr off topic :) *puh*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ichweiß nicht, ob des nur bei meiner DVD ist, oder ein generelles Problem: Der 5.1 Sound funktioniert nicht so richtig. Es werden zwar alle Boxen genützt, aber es ist mal lauter, mal leiser. :grrr2: Macht nicht so spass es in 5.1 anzuschauen, aber PCM is ok und ansonsten ist die DVD ja fast perfekt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ichweiß nicht, ob des nur bei meiner DVD ist, oder ein generelles Problem: Der 5.1 Sound funktioniert nicht so richtig. Es werden zwar alle Boxen genützt, aber es ist mal lauter, mal leiser.  :grrr2:  Macht nicht so spass es in 5.1 anzuschauen, aber PCM is ok und ansonsten ist die DVD ja fast perfekt....

Der 5.1 Ton läuft bei mir auch nicht ganz optimal. Bin aber dennoch ganz zufrieden damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ichweiß nicht, ob des nur bei meiner DVD ist, oder ein generelles Problem: Der 5.1 Sound funktioniert nicht so richtig. Es werden zwar alle Boxen genützt, aber es ist mal lauter, mal leiser.  :grrr2:  Macht nicht so spass es in 5.1 anzuschauen, aber PCM is ok und ansonsten ist die DVD ja fast perfekt....

Kannst du dein Problem ein wenig genauer beschreiben,welchen dvd-player,boxen,und Reciever hast du den??? Vielleicht kann ich dir ja weiterheflen..

PCM : Hört sich Klanglich immer besser an als 5.1 Modus da DD jetzt schon fast 15 jahre alt ist und DTS weichen musste,das macht mich ein wenig traurig,DTS ist um weiten besser wird aber als Tonformat nicht aufgelistet :sad:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist euch eigentlich mal aufgefallen: Bei dem Auftritt Inevitable in Rotterdam hat Shakira das zweite Outfit an, warum hat sie eigentlich bei "Buenos Aires" (wars glaub ich) noch das schwarze an? Gibts da'n Grund für?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst du dein Problem ein wenig genauer beschreiben,welchen dvd-player,boxen,und Reciever hast du den??? Vielleicht kann ich dir ja weiterheflen..

Das komisch ist ja alle DVDs, die ich spielen lasse (AC/DC - Donington in 5.1; RW - Live Summer tour in DTS) funktionieren alle hervorragend, nur Shakira´s nicht. :grrr2:

Also, DVD Player, Receiver, Boxen:

- Sony DVP- NC 625

- Sony STR- DB 790

- bis Juni (hoffentlich) die Boxen vom HT- BE 1; danach: SS- LAP 305 + Subwoofer ...WD100

Nurmalerweise kenn ich mich mit sowas ja auch gut aus und nachdem die Shakira DVD die einzige ist, bei welcher der Ton mal lauter mal leiser wird, halt ich es halt für nen Fehler an der DVD.... :help:

Anyway: Danke!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss jetzt die Songabfolge in Buenos Aires net auswendig, aber ich nehme an, dass Inevitable früher gespielt wurde als hier. Deswegen trägt sie noch das 1.Outfit  ;)

Ich finde es total schade, dass auf der DVD nicht mehr Ausschnitte aus Buenos Aires drauf sind :egal: Ich hätte gern gesehen, wie die Stimmung dort war. Nach all den Problemen mit Argentinien und dass das Konzert gar nicht hätte stattfinden sollen, wenn es nach dem Tour-Manager gegangen wäre... naja, schade eben.

Noch was: Also wie war das jetzt mit dem Song für diesen Film?! Ich hab mir die Doku gestern wieder angeguckt und hab das wieder nicht ganz gecheckt...

Shaki sagt ja: "Dieser Song hat also nie entstehen sollen". Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem Auftrag irgendwer Shaki verarschen wollte -oder doch?

Ich fand den Anfang und den Refrain gar nicht mal so schlecht. Aber ihr Kommentar: "Sie wollten etwas, das mehr nach Shakira klingt, so lalalala" :lmao:

Also ich finde WW ist ein super gute Laune Sommer Song :love2:

Und noch was: auf der Doku werden Ausschnitte gezeigt, wo sie DELL singt und Mundharmonika spielt :love2: In Wien hat sie das nicht gesungen. In Deutschland vielleicht???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch was: auf der Doku werden Ausschnitte gezeigt, wo sie DELL singt und Mundharmonika spielt  :love2:  In Wien hat sie das nicht gesungen. In Deutschland vielleicht???

Nein, in Deutschland auch nicht. Aber war das wirklich DELL?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist das von der Anfibio Tour? :thinking: Weiß ich leider nicht, aber in Deutschland hat sie's wie Wild Shakira schon sagte nicht gesungen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch was: auf der Doku werden Ausschnitte gezeigt, wo sie DELL singt und Mundharmonika spielt  :love2:  In Wien hat sie das nicht gesungen. In Deutschland vielleicht???

Nein, in Deutschland auch nicht. Aber war das wirklich DELL?
hm. es war die Musik von DELL und Shaki mit Harmonika... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki sagt ja: "Dieser Song hat also nie entstehen sollen". Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem Auftrag irgendwer Shaki verarschen wollte -oder doch?

Hehe, du solltest auf den Zusammenhang achten ;)

Sie redet doch davon, dass der Song ihr wie ein Geschenk Gottest vorkam, da sie ihn so schnell geschrieben hat und er ihr gefallen hat etc., als sich dann aber herausstellte, dass das Label etwas anderes wollte, hatte sie diesen Song, aber keine Verwendung. (Ich geb keine Garantie darauf, dass sie das alles gesagt hat, lol, hab das jetzt so aus meiner Erinnerung gekramt ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch was: auf der Doku werden Ausschnitte gezeigt, wo sie DELL singt und Mundharmonika spielt  :love2:  In Wien hat sie das nicht gesungen. In Deutschland vielleicht???

DELL hat sie in spanisch-sprachigen Ländern gesungen... etwa auf dem Konzert in Buenos Aires z.B.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.