Jump to content

Update der offiziellen Seite


 Share

Recommended Posts

also der text ist sicher am computer entstanden.

aber es kann ja auch gut sein dass sie aus ihrer handschrift einen computerschriftsatz gemacht haben. wie niki84 schon gesagt hat, warum sollten sie sonst so eine schrift verwenden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also der text ist sicher am computer entstanden.

aber es kann ja auch gut sein dass sie aus ihrer handschrift einen computerschriftsatz gemacht haben. wie niki84 schon gesagt hat, warum sollten sie sonst so eine schrift verwenden?

Damit es vielleicht mehr nach einem Brief aussieht? :rolleyes:

Nebenbei ist es doch völlig egal, ob der Brief nun handgeschrieben ist oder ob er abgetippt wurde, denn wir können nicht mal sicher sein, ob sie ihn überhaupt geschrieben bzw. verfasst hat.... :egal: Hauptsache ist doch, dass www.shakira.com endlich ein Update gekriegt hat, sodass die Seite nicht komplett untergegangen ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh boa ey...am besten is man schreibt hier gar nix rein!!!!

wird ja sowie alles bis ins kleinste detail auseinander genommen... :grrr2:

warum sollte das nich shaki`s schrift sein?????

habt ihr euch das mal gefragt????

Tut mir leid, daß Du den Eindruck hast... aber wenn Du nun mal eher Unsinn schreibst, dann kann es zu Fragen kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

oh boa ey...am besten is man schreibt hier gar nix rein!!!!

Ja, genauso sehe ich das auch, aus diesem Grund habe ich gestern beschlossen einfach mein Maul zu Shakira Themen zu halten :coffee: Im Moment haben halt so viele Leute langeweile, weils keine vernünftigen News gibt, dass man alles 5 mal durchdiskutieren und alles auf die Goldwaage legen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh boa ey...am besten is man schreibt hier gar nix rein!!!!

wird ja sowie alles bis ins kleinste detail auseinander genommen... :grrr2:

warum sollte das nich shaki`s schrift sein?????

habt ihr euch das mal gefragt????

Tut mir leid, daß Du den Eindruck hast... aber wenn Du nun mal eher Unsinn schreibst, dann kann es zu Fragen kommen...

Aha Unsinn...danke!!!!

könn ja nich alle so schlau sein wie du... :grrr2:

ey leutz ich bin jetz echt bissl sauer...

bis jetz mochte i dass forum echt...

aber jetz grad bekomm ich den eindruck,dass hier bestimmte leute denken, sie müssten andere leute dumm machen... :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

oh boa ey...am besten is man schreibt hier gar nix rein!!!!

wird ja sowie alles bis ins kleinste detail auseinander genommen... :grrr2:

warum sollte das nich shaki`s schrift sein?????

habt ihr euch das mal gefragt????

Tut mir leid, daß Du den Eindruck hast... aber wenn Du nun mal eher Unsinn schreibst, dann kann es zu Fragen kommen...

Aha Unsinn...danke!!!!

könn ja nich alle so schlau sein wie du... :grrr2:

ey leutz ich bin jetz echt bissl sauer...

bis jetz mochte i dass forum echt...

aber jetz grad bekomm ich den eindruck,dass hier bestimmte leute denken, sie müssten andere leute dumm machen... :pout:

Bitte keine Verallgemeinerungen schließlich geht's mir genauso auf den Geist.... :freak:

Gott bin ich froh, wenn dieses dämliche Album endlich draußen ist und sie wegen Promo durch jede Sendung tingelt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte keine Verallgemeinerungen schließlich geht's mir genauso auf den Geist....  :freak:

Gott bin ich froh, wenn dieses dämliche Album endlich draußen ist und sie wegen Promo durch jede Sendung tingelt....

hast ja recht... :hair:

aber das ärgert mich einfach...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bitte keine Verallgemeinerungen schließlich geht's mir genauso auf den Geist....  :freak:

Gott bin ich froh, wenn dieses dämliche Album endlich draußen ist und sie wegen Promo durch jede Sendung tingelt....

hast ja recht... :hair:

aber das ärgert mich einfach...

Mich auch, und wie, denn es macht einfach keinen Spaß mehr an irgendeiner trivialen Diskussion noch teilzunehmen, da es sowieso alle besser wissen und man sich an jeder Kleinigkeit hochziehen muss.

Ich hab in der letzten Zeit wirklich selten hier im Shakira Teil was geschrieben, weil sobald ich mal irgendwas geschrieben habe hat irgendjemand seine Beiträge gelöscht, damit man auch ja nicht mehr durchsteigt oder fühlte sich grundlos angegriffen oder man zieht sich an Nichtigkeiten hoch... mir isses echt zu blöd und solange es nicht mal was vernünftiges und handfestes gibt worüber man schreiben kann, wird sich das auch nicht ändern, da muss man dann halt seine Konsequenzen ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich auch, und wie, denn es macht einfach keinen Spaß mehr an irgendeiner trivialen Diskussion noch teilzunehmen, da es sowieso alle besser wissen und man sich an jeder Kleinigkeit hochziehen muss.

Ich hab in der letzten Zeit wirklich selten hier im Shakira Teil was geschrieben, weil sobald ich mal irgendwas geschrieben habe hat irgendjemand seine Beiträge gelöscht, damit man auch ja nicht mehr durchsteigt oder fühlte sich grundlos angegriffen oder man zieht sich an Nichtigkeiten hoch... mir isses echt zu blöd und solange es nicht mal was vernünftiges und handfestes gibt worüber man schreiben kann, wird sich das auch nicht ändern, da muss man dann halt seine Konsequenzen ziehen.

Gott bin ich froh...dass es dich gibt ! :hail:

*"hab den glauben nich ganz an dieses forum verloren"* :rolleyes:

werd mich an solchen diskussionen auch nich mehr beteiligen...so wie auch die letzten wochen nich!

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bitte keine Verallgemeinerungen schließlich geht's mir genauso auf den Geist....  :freak:

Gott bin ich froh, wenn dieses dämliche Album endlich draußen ist und sie wegen Promo durch jede Sendung tingelt....

hast ja recht... :hair:

aber das ärgert mich einfach...

Mich auch, und wie, denn es macht einfach keinen Spaß mehr an irgendeiner trivialen Diskussion noch teilzunehmen, da es sowieso alle besser wissen und man sich an jeder Kleinigkeit hochziehen muss.

Ich hab in der letzten Zeit wirklich selten hier im Shakira Teil was geschrieben, weil sobald ich mal irgendwas geschrieben habe hat irgendjemand seine Beiträge gelöscht, damit man auch ja nicht mehr durchsteigt oder fühlte sich grundlos angegriffen oder man zieht sich an Nichtigkeiten hoch... mir isses echt zu blöd und solange es nicht mal was vernünftiges und handfestes gibt worüber man schreiben kann, wird sich das auch nicht ändern, da muss man dann halt seine Konsequenzen ziehen.

Gott bin ich froh...dass es dich gibt ! :hail:

*"hab den glauben nich ganz an dieses forum verloren"* :rolleyes:

werd mich an solchen diskussionen auch nich mehr beteiligen...so wie auch die letzten wochen nich!

Ich schreib dir mal ne PM, das jetzt hier weiterzuführen bringt ja ohnehin nichts und ich freue mich schon auf die supi dupi Kommentare der Erleuchteten... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

darüber sollten wir jetzt aber eine grundsatzdiskussion führen! ;)  :P

Auch wenn ich vermute, dass du das ironisch meinst, weiß ich, dass genau das von einigen jetzt ernst gemeint gefordert werden wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die deutsche Seite hat jetzt auch ein klitzekleines Update.

Neues Album in Sicht

Shakira kommt zurück! 2003 startete die Südamerikanerin die Arbeiten an ihrem neuen Album und hat bis hete bereits mehr als 60 Songs geschrieben! Lest auf www.shakira.de die persönlich eNachricht von Shakira.

"I know it's been a while since you've heard from me. Late last year I started work on my new album. I felt so inspired to explore new sounds that I ended up composing nearly 60 songs..."

So steht es auf der Seite also nichts neues. Wollt nur mal Bescheid geben.

Grüße Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Hinweis.

Und auch danke an Sony Deutschland dafür, daß sie keine gescheite Seite auf die Beine stellen können. :down1:

Shakira kommt zurück! 2003 startete die Südamerikanerin die Arbeiten an ihrem neuen Album und hat bis hete bereits mehr als 60 Songs geschrieben! Lest auf www.shakira.de die persönlich eNachricht von Shakira.

Wie viele Fehler kann man in diesem kleinen Abschnitt entdecken?

- hete statt heute

- persönlich statt persönliche

- eNachricht statt Nachricht (soll wohl persönliche Nachricht und nicht persönlich eNachricht heißen)

- www.shakira.de statt www.shakira.com (obwohl wenigstens die richtige Seite verlinkt ist)

Das ist einfach peinlich meiner bescheidenen Meinung nach. :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Hinweis.

Und auch danke an Sony Deutschland dafür, daß sie keine gescheite Seite auf die Beine stellen können. :down1:

Shakira kommt zurück! 2003 startete die Südamerikanerin die Arbeiten an ihrem neuen Album und hat bis hete bereits mehr als 60 Songs geschrieben! Lest auf www.shakira.de die persönlich eNachricht von Shakira.

Wie viele Fehler kann man in diesem kleinen Abschnitt entdecken?

- hete statt heute

- persönlich statt persönliche

- eNachricht statt Nachricht (soll wohl persönliche Nachricht und nicht persönlich eNachricht heißen)

- www.shakira.de statt www.shakira.com (obwohl wenigstens die richtige Seite verlinkt ist)

Das ist einfach peinlich meiner bescheidenen Meinung nach. :pout:

Das kommt halt davon wenn man so viel Geld für Manager und unnütze Vorstände aus dem Fenster werfen muss. Die Pflege der Websites wird dann fast komplett vernachlässigt und auch die Qualität selbiger lässt zu wünschen übrig. Die meisten sehen aus, als wenn sie einfach hingesaut worden wären von jemandem der viel zu wenig Ahnung hat und viel zu wenig Zeit (was ja wahrscheinlich auch der Fall ist) :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und der Award für die Deppen des Jahres geht an ... Sony Music und die Designer von "www.shakira-online.de" :boring: :grrr: :bag: Meiner Ansicht nach hätten sie sich das auch sparen können :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Auf http://www.shakira.com/ kann man sich mittlerweile in den sog. "Virtual Club" begeben... wenn man die Original-CD hat. Einfach auf "Have Fun" unten rechts klicken.

Bisher gibt es allerdings nur drei Wallpapers und ein AIM-Icon. Folgen sollen das LT-Remix-Video und einn OF2-Newsletter.

Das ist also diese tolle OF2-Preview, von der ich annahm, daß man sie als Nicht-US-Käufer nicht zu Gesicht bekommen würde. Dann nehme ich diese Kritik mal zum Teil zurück... trotzdem blöd, daß man als Käufer der normalen Version z.B. nicht darauf hingewiesen wird, daß man diese Möglichkeit hat.

:::EDIT:::

Das Wallpaper ist das:

http://www.philosophenkoenig.de/pics/1280x1024.jpg

Die anderen sind kleinere Versionen davon.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil Sony ein Haufen von Idioten ist?

Dem kann ich mich nur wieder mal anschließen. Werde mir das auf Freitag/ Samstag auf jeden Fall mal angucken, wenn ich die CD dann endlich habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann viele Gründe haben... Popup-Blocker, fehlende Plugins, falsche CD, falsches Laufwerk, Pech, Laune Gottes, eigene Dummheit... ich weiß nicht, was bei Dir das Problem sein könnte. Aber momentan verpaßt Du ja eh nix. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.