Jump to content

[Infos & Gerüchte] Tour Of The Mongoose DVD


ScM
 Share

Recommended Posts

  • Replies 697
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab noch nie ne CD oder DVD (abgesehn von Ebay ;)) aus dem Internet gekauft... wenn ich sie mir so kaufe, muss ich nicht erst noch warten, falls die Post sich 2 Tage verspätet oder so und ich muss keinen Porto zahlen... außerdem wäre die DVD dann vielleicht zwar schon morgens da, wo ich in der Schule bin, aber wenn ich direkt nach der Schule in den Laden geh, macht das auch keinen Unterschied :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab schon oft DVDs und CDs über's Internet bestellt, aber das waren dann meistens Sachen, die man so nicht im Laden bekommen hat, i.d.R. Raritäten und Import-CDs/DVDs. Bestelle dann hauptsächlich bei amazon. Hab eigentlich auch immer gute Erfahrungen mit Internetshopping gemacht.

Aber die TOTM-DVD werde ich mir, wie schon gesagt, persönlich kaufen, weil ich die Warterei auf die Post dann wohl net aushalten würde! :D Ich will mir die DVD im Laden kaufen und mir dann gleich reinziehen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich macht das einen unterschied, ob ich die DVD im Laden kaufe oder übers I-net bestelle.

Ja, beim bestellen über's I-Net kommt immer noch die lästige Warterei auf die Post dazu! :D

Bei der Shakira-DVD würde mich diese Warterei bei einer I-Net-Bestellung wahnsinnig machen! :freak: ...und ich hätte Angst, dass die Post das Päckchen verschlampt! :fear:

Das erspare ich mir lieber und kaufe mir die DVD im Laden! :D

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich macht das einen unterschied, ob ich die DVD im Laden kaufe oder übers I-net bestelle.

Ja, beim bestellen über's I-Net kommt immer noch die lästige Warterei auf die Post dazu! :D

Bei der Shakira-DVD würde mich diese Warterei bei einer I-Net-Bestellung wahnsinnig machen! :freak: ...und ich hätte Angst, dass die Post das Päckchen verschlampt! :fear:

Das erspare ich mir lieber und kaufe mir die DVD im Laden! :D

Ich würde mich tödlichst aufregen, wenn ich die DVD am Tag des Release-datum noch nicht hätte und alle schon drüber sprechen, wie süss shaki doch aussieht, etc... :pout: :pout: :pout:

deswegen hol ich mir die am tag der veröffentlichung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich tödlichst aufregen, wenn ich die DVD am Tag des Release-datum noch nicht hätte und alle schon drüber sprechen, wie süss shaki doch aussieht, etc... :pout:  :pout:  :pout:

deswegen hol ich mir die am tag der veröffentlichung :D

Die Unplugged-DVD wollte ich mir auch am Tag der Veröffentlichung kaufen, aber keine hatte die. :grrr2:

Naja, hab sie dann günstig von Toegi erworben! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In unseren Kaff werde ich sie garantiert nicht am Release Tag bekommen, da hat die nämlich auch noch keiner, aber vielleicht lass ich sie mir eh erst zu Ostern schenken, dann spar ich wenigstens Geld :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich letzte Woche mal beim Mediamarkt hier in der Nähe nach der TOTM-DVD erkundigt. Und der Typ in der DVD-Abteilung meinte, dass sie die DVD am VÖ-Tag reinkriegen. Allerdings konnte er mich nicht sagen, ob die schon am Vormittag oder erst später am Tag reinkommt.

Naja, werde am späten Nachmittag und Abend des VÖ-Tags mal alle Läden abklappern. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mir die DVD wahrscheinlich zu Ostern wünschen. Ich bekomme sie dann schon eine Woche früher, weil wir an Ostern im Urlaub sind, von daher geht das mit der Wartezeit! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mir die DVD wahrscheinlich zu Ostern wünschen. Ich bekomme sie dann schon eine Woche früher, weil wir an Ostern im Urlaub sind, von daher geht das mit der Wartezeit!  :D

Ich darf mir zu Ostern höchstens eine Maxi CD schenken lassen. Meine Mutter meint immer: Ostern ist doch kein Weihnachten :egal:

Dann muss ich sie mir wahrscheinlich selber kaufen. Was solls...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mir die DVD wahrscheinlich zu Ostern wünschen. Ich bekomme sie dann schon eine Woche früher, weil wir an Ostern im Urlaub sind, von daher geht das mit der Wartezeit!  :D

Ich darf mir zu Ostern höchstens eine Maxi CD schenken lassen. Meine Mutter meint immer: Ostern ist doch kein Weihnachten :egal:

Dann muss ich sie mir wahrscheinlich selber kaufen. Was solls...

Echt? :troest1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich darf mir zu Ostern höchstens eine Maxi CD schenken lassen. Meine Mutter meint immer: Ostern ist doch kein Weihnachten  :egal:

Hach, das kenn ich nur zu gut :D

In solchen Fällen hab ich mir immer Geld von meinen Eltern gewünscht oder Oma und Opa haben noch was dazugetan. :) Ich mein, is ja auch sinnvoller, bevor man von jedem irgendeinen kleinen Scheiß bekommt, den man nicht wirklich braucht...

Ich find´s gut,´daß die DVD ausgerechnet an dem Tag rauskommt, wo auch mein Geld überwiesen wird :naughty:

Bei uns im Saturn bekommen die ihre Lieferungen meistens morgens, da werd ich dann mal vorbeigehen. Einmal hab ich die so lange genervt, bis die mir die CD ausgepackt haben, die ich wollte (Stand da noch alles verpackt rum). :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mir die DVD wahrscheinlich zu Ostern wünschen. Ich bekomme sie dann schon eine Woche früher, weil wir an Ostern im Urlaub sind, von daher geht das mit der Wartezeit!  :D

Ich darf mir zu Ostern höchstens eine Maxi CD schenken lassen. Meine Mutter meint immer: Ostern ist doch kein Weihnachten :egal:

Dann muss ich sie mir wahrscheinlich selber kaufen. Was solls...

Echt? :troest1:
Ja, voll kagge...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einmal hab ich die so lange genervt, bis die mir die CD ausgepackt haben, die ich wollte (Stand da noch alles verpackt rum). :kicher:

Hehe, das hab ich auch einmal gemacht! Bei einer CD von Sheryl Crow. :D

Wenn ich die TOTM-DVD am VÖ-Tag irgendwo sichte, die DVD aber noch verpackt ist und nicht einsortiert wurde und der Preis stimmt, dann werde ich wieder so lange nerven, bis man das Teil rausrückt! :D

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir mal jemand erklären was es hier für einen unterschied gibt? :thinking:

* LIVE & OFF THE RECORD (E)(DVD & CD SET)(DVD-FORM.) 32.90 Fr.

* LIVE AND OFF THE RECORD (E)(DVD & CD) 65.80 Fr.

:ohno:

DIRECTMEDIA

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnt mir die DVD reintheoretisch zum Geburtstag wünschen, allerdings hab ich zu früh Geburtstag :( Naja, dann kauf ich sie mir vom Geburtstags-Geld :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir mal jemand erklären was es hier für einen unterschied gibt?  :thinking:

* LIVE & OFF THE RECORD (E)(DVD & CD SET)(DVD-FORM.)  32.90 Fr.

* LIVE AND OFF THE RECORD (E)(DVD & CD)                        65.80 Fr.

:ohno:

DIRECTMEDIA

Scheinbar ist bei der * LIVE & OFF THE RECORD (E)(DVD & CD SET)(DVD-FORM.) noch ein CD Set und ein DVD Form. dabei. Was das sein soll, keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass es die DVD in zwei Varianten gibt :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist eigentlich aus der ursprünglichen Idee geworden, 2 verschiedene DVDs zu veröffentlichen (eine "spezielle" für die Länder, in denen sie, statt den englischen Songs, die spanischen gesungen hat)???

stimmt das würd mich auch mal interessieren :)

* LIVE & OFF THE RECORD (E)(DVD & CD SET)(DVD-FORM.) 32.90 Fr.

* LIVE AND OFF THE RECORD (E)(DVD & CD) 65.80 Fr.

hab ich auch schon gesehen, am besten gehst du persönlich vorbei (werd ich auch machen). wenn du sie übers netz bestellst, kriegst schlussendlich noch was falsches. Ich glaub du wirst schon merken, was die "richtige" dvd bzw. cd ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach du scheiße :eek2: die kommt ja diesen Monat raus :eek2:

Ich dachte die ganze Zeit das dauert noch nen Monat oder so :eek2:

Scheiße :sad: kánn mir die wahrscheinlich duiesen Monat noch nicht leisten weil ich meine Handy Rechnung noch bezahlen muss ( 12 Eur ) Und dann noch die von deisem Monat kommt...( 15 € ) Fuuuuuuuuuuuuuuuck...man :ohno:

Vielleicht geben mit meine Eltern ja schon was etwas früher... :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheiße  :sad:  kánn mir die wahrscheinlich duiesen Monat noch nicht leisten weil ich meine Handy Rechnung noch bezahlen muss ( 12 Eur ) Und dann noch die von deisem Monat kommt...( 15 € ) Fuuuuuuuuuuuuuuuck...man  :ohno:

Vielleicht geben mit meine Eltern ja schon was etwas früher... :cry:

Beim kosten simsen denn ganzen Monat März nur 5 Fr. (ca. 3€) aber nur bei Swisscom und nur innerhalb des Swisscom Netzes!! :baeh: :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah is ja geil... :D Sooooooooooo viel gesmst hab ich ja nicht nur 25 SMS :D aber die meisten waren aus dem Netzt raus also bei Voadafone kostet das meine ich 79 cent oder?

@topic: hoffe ihr kauft die nicht alle schon am 1. Tag :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@topic: hoffe ihr kauft die nicht alle schon am 1. Tag  :cry:

Also ich hab das eigentlich vor! ;)

Aber irgendwie bin ich immer skeptisch, was VÖ-Termine von Sony angeht. Hab's schon oft genug erlebt, dass die in letzter Minute noch was verschoben haben...und in 99,9% aller Fälle nach hinten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.