Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich muss an der Stelle sagen, dass ich es bedenklich finde das Shakira jetzt bei RCA ist, weil bei vielen Künstler die dort sind musikalisch-promotechnisch ein totales Chaos herrscht :help:

Was sie ist bei RCA? :S

Ich dachte, sie sei noch bei Epic Latin, was ja auch schon problematisch war? *facepalm*

Ich weiß nur, wie das bei bei z. B. C. Aguilera (ihre Voice-Wechsel-Kollegin) abläuft - und wenn ihr mal in entsprechende Foren seht, dann sind unsere Kommentare über SonyMusic bisher höchstens "leicht bedauerlich", verglichen wie über RCA so gesprochen wird :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum ist sie denn bei so nem Schrottlabel? Na ja mir ist es egal. Promotion habe ich eh nicht erwartet und durchblicken bei wem sie jetzt genau wann ist tue ich schon lange nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss an der Stelle sagen, dass ich es bedenklich finde das Shakira jetzt bei RCA ist, weil bei vielen Künstler die dort sind musikalisch-promotechnisch ein totales Chaos herrscht :help:

Was sie ist bei RCA? :S

Ich dachte, sie sei noch bei Epic Latin, was ja auch schon problematisch war? *facepalm*

Ich weiß nur, wie das bei bei z. B. C. Aguilera (ihre Voice-Wechsel-Kollegin) abläuft - und wenn ihr mal in entsprechende Foren seht, dann sind unsere Kommentare über SonyMusic bisher höchstens "leicht bedauerlich", verglichen wie über RCA so gesprochen wird :angst:

Das hab ich letztens auch eher durch Zufall entdeckt, als ich in die deutsche Gold-Platin-Datenbank geschaut habe, weil die letzten Auszeichnungen von 2013 schon auf RCA laufen.

Eigentlich ist ganz Sony ein Schrottlabel, aber wohin soll sie sonst... Warner und Universal sind auch nicht wesentlich besser :coffee: Nur das Universal bspw. aus meiner Erfahrung wesentlich mehr Geduld hat wenn man nicht so geht wie gedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das mit Universal ist mir auch schon aufgefallen, die Promo ist zwar nicht besser aber die gehen mehr auf die Künstler ein, wodurch zum Teil ja vielleicht auch eher bessere Platten entstehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo sind den Beyonce und lady Gaga bei welchem label? Wenn die eine neue Platte haben sieht & hört man die ständig im Tv oder im internet(spotify,Facebookreklame..) Das muss doch bei shakira auch zu schaffen sein oder haben die etwa angst das wenn die zu viel für die Promotion ausgeben zu wenig dann reinbekommen?! Da shakira ja nicht mehr so "hip" ist wie Gaga z.b?! Ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht,shakira hatte doch schon so viele erfolge gefeiert.. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beyonce ist bei Columbia (Sony) und Lady Gaga bei Interscope Records (Universal). Shakira war ja bis PD auch bei Columbia und ist dann zu Epic. Hat bis LS auch ganz gut funktioniert, aber halt dann...

Kann man nur hoffen, dass Roc Nation als Management RCA/ Sony jetzt bisschen in den :shakeass: tritt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber auch erst seit 2011, vorher war's ja Jive bzw. LaFace. Ist ja letztendlich wie Epic alles in RCA aufgegangen. Was dabei rausgekommen ist... naja... :coffee: Aber wir schweifen vom Thema ab...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, Nadine. Daß am Niedergang von TTT nicht RCA Schuld war. Denn bei RCA sind die ersten Alben in den Neunzigern super gelaufen. Aber so ist es eben mit Retorten-Bands und Newcomern, die auf die Anforderungen des Musikbusiness nicht ausreichend vorbereitet werden, sondern einfach ins kalte Wasser geschmissen werden.

War eher als Scherz gemeint. Nach den letzten Jahren ist es mir eigentlich nun egal, zu welchem Label sie geht. Hab in dieser Sache nicht mehr viel Hoffnung. Selbst wenn sie zu Universal gehen würde.

Würde man sie dort überhaupt wollen?

Hat das hier schon jemand geschrieben. Dann sorry, wenn ich nochmal nachfrage. Aber was heißt RCA eigentlich?

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tom, ist mir auch aufgefallen.

Na dann mal rin in die Zeitkapsel.

Weiß schon jemand, wie das Album heißen soll, das 2010 rauskommt? :lmao:

Danke Mariposa. ;)

Auf die Idee mit Wikipedia hätt ich auch kommen können. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sony Espania gab's eine Pressemeldung bzgl. Album udn Single, zwar nix neues aber was offizielles...

http://www.sonymusic.es/news/la-s%C3%BAper-estrella-mundial-shakira-lanzar%C3%A1-su-pr%C3%B3ximo-%C3%A1lbum-con-sony-music-entertainment-su-nuev

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam wird's spannend :D

¡Hoy 23 termino de escribir las últimas palabras de mi canción "23"! / Today 23rd just finished writing the last words of my song "23"! Shak

— Shakira (@shakira)

December 23, 2013

Jemand ne Idee warum genau diese Zahl?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Übersetzung hab ich es so verstanden:

Heute, am 23., schreibe ich die letzten Worte meines Liedes. Fertig.

(Oder soll das Lied "23" heißen? Also am 23. ist ihr Lied "23" fertig. Ihre Titel sind ja immer sooooo sinnig. :-D

Dann bin ich echt auf den Text gespannt.)

Wenn das ne Huldigung von Magia wird, wirds vielleicht ein richtig toller Song! ;)

"Zurück zu meinen Wurzeln." :D

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, vllt hat sie ja irgendwas inspiriert heute. Aber sie schreibt also immer noch.

Egal, den Song werden wir wohl eh nie zu hören bekommen :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hab ichs ja doch richtig verstanden.

Und dann hat se geschrieben: Fertig!

Eva, wie kommst du darauf, daß wir den nie zu hören bekommen? Weil se mit dem Album eh nie fertig wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil se mit dem Album eh nie fertig wird?

Wahrscheinlich schon :D

Sie war doch 23 als sie Antonio kennen gelernt hat, oder? Das war doch 2000?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, finds lustig, wie ihr jetzt krampfhaft überlegt, wat se mit "23" meint. :P

Hat se mal wieder'n genialen Clou gelandet, indem se uns damit alle verwirrt. :D

Sicher bleibts dabei, daß das Album im März rauskommt.

Spricht nix dagegen.

Shakchen wird's schon richten! :)

Edited by shaki-isa
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.