Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Shakira arbeitet so wie es aussieht mit Hossam Ramzy zusammen in Cairo dieser meint: " Just Chillin out at one of Cairo Airport's Caffe's waiting for my flight back to the UK. Had breakfast with the family in Helipolis and am very happy to say that the Shakira sessions were a mega success. The song is awesome... the singing is that of Shakira that I like and the String Arrangement is very warm and Arabian by yours truly... Just wait until I add my percussion to some of the parts... Watch Out..."

Ich hab die Hoffnung auf Ojos Asi teil 2 :rosarotwolke:

Das ist jetzt das erste mal, das ich an die guten Seiten vom kommenden Album glaube :up: :D

Ich glaube das Album wird ziemlich gemischt werden, quer durch alle Genres aber trotzdem ohne Parallelen zu älteren Alben.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira arbeitet so wie es aussieht mit Hossam Ramzy zusammen in Cairo dieser meint: " Just Chillin out at one of Cairo Airport's Caffe's waiting for my flight back to the UK. Had breakfast with the family in Helipolis and am very happy to say that the Shakira sessions were a mega success. The song is awesome... the singing is that of Shakira that I like and the String Arrangement is very warm and Arabian by yours truly... Just wait until I add my percussion to some of the parts... Watch Out..."

Ich hab die Hoffnung auf Ojos Asi teil 2 :rosarotwolke:

Das ist jetzt das erste mal, das ich an die guten Seiten vom kommenden Album glaube :up: :D

Ohh jaa das hört sich mal richtig gut an :) hoffentlich bekommen wir das zu hören!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub, ihr lasst euch zu schnell von irgendwelchen Gerüchten oder Infos vernebeln. :P

Zuerst ist die ganze Shakirawelt dem Untergang geweit, weil sie mit Rihanna, die totale Hexe!, zusammen arbeitet,

jetzt ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen, weil sie plötzlich mit Hossam Ramzy zusammenarbeitet? :kicher:

Da fällt mir doch nur ein - ICH MERKE NIX :music: ICH MERKE AM BESTEN GARNIX!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Friede, Freude, Eierkuchen kann keine Rede sein. Das ist eher mal eine Nachricht die die Stimmung wieder etwas hebt nach dem Rihanna-Schock. :P

... und mit "Parallelen" mit Stefan auch die Qualität alter Alben :D

Solange wie sie dran werkelt müsste es im wahrsten Sinne des Wortes ihr besten Album aller Zeiten werden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber die Vorfreude auf das beste Album macht man dann nicht mit so einer ersten Single zunichte.

Trotz der Hoffnung kommt nunmal erst das Duett raus. Daran ändert sich ja nichts.

Und es kommen immer wieder alle möglichen Gerüchte hoch.

War von mir auch nicht respektlos gemeint. ;)

Geht aber mit den Gerüchten eben immer hin und her.

Die Sache mit Rihanna, jetzt die mit Hossam Razmy.

Jetzt warte ich auf das nächste negative Gerücht.

Wieso muß sie überhaupt ständig mit irgendjemandem zusammenarbeiten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für SW hat se auch lange gebraucht.

Und das Ergebnis? :-D

Aber wenn das neue Album wirklich im März rauskommt, hat se dafür besonders lang gebraucht. Und Milan kann nicht der Grund gewesen sein. Denn die Zeit, in der se wirklich nichts gemacht hat, war doch recht kurz. Wenn ich das richtig überblicke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwischen den Fixations und SW lagen zwar auch vier Jahre, aber angefangen hat sie ja erst im Februar 2008 und kam Ende 2009. Am neuen Album arbeitet sie ja in zwischen seit 2011. :klugscheiss: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ideen sprudeln eben nicht mehr so. Ist ja nicht mehr die Jüngste. :-D

Daher braucht sie jetzt eben auch stàndig die Ideen anderer. :-P

Kamen beide OFs 2005?

Mir war, als kam das englische 2006. Aber kann mich irren. :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites

;-)

Mir war, als wãr die englische Anfang 2006 rausgekommen.

Hab beide CDs im Schuber bekommen. Und da stand eben 2005/2006 drauf. Aber muss ja nicht bedeuten, dass die zweite CD erst 2006 raus ist.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

2006 gab's ja ein Re-Release wo dann HDL drauf war und Ende 2006 dann diese Doppel-Box mit beiden Alben.Reichlich verwirrend, so gesehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hab ich mir die letzte gekauft. Da war noch ne DVD drinne. Mit paar Musikvideos. HDL, La Tortura, Don't Bother und Live Auftritte. MTV mit Illegal, La Tortura und, ... ääh, glaub noch ein Song. Weiss ich jetzt im Moment nicht genau. :-/

Illegal war da, glaub ich, auch noch als Video drin. Schade, hab gehofft, als se in den Ring steigt, dass se jetzt losboxt. Na ja, Fantasie eben. :-D

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Single kommt im Januar, Album Anfang 2014.

Shakira’s first single from her upcoming studio album will be released in January, Sony Music Entertainment has announced.

http://www.billboard.com/articles/columns/latin-notas/5840075/new-shakira-single-set-for-january

An sich eigentlich nichts neues, aber doch gut, dass es wohl jetzt was offizielles gibt.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

So richtig viel versteht/hört man auch nicht, könnte eig. jede Art von Musik sein die auch beim Einkaufen, im Fitnessstudio o. ä. Gelegenheiten läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Chef von RCA hat in einem Interview nochmal bestätigt, dass das neue Album im ersten Quartal 2014 (wäre dann Januar bis März) erscheinen soll. http://www.billboard.com/biz/articles/news/record-labels/5840080/rca-heads-tom-corson-peter-edge-on-pnks-honors-q1-albums-by?utm_source=twitter

Ich muss an der Stelle sagen, dass ich es bedenklich finde das Shakira jetzt bei RCA ist, weil bei vielen Künstler die dort sind musikalisch-promotechnisch ein totales Chaos herrscht :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau.

Schlimmer wie gewohnt kann es eh nicht mehr werden.

Tic Tac Toe in den Neunzigern waren bei RCA.

Wat aus den Dreien geworden ist, ist ja bekannt. :-/

Oh Gott.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was aus tic tax toe geworden ist, ist allerdings in erster Linie ihr eigenes Problem und nicht das des Labels oder Managements.

Ansonsten sehen ich's wie Cinzia... schlimmer als in den letzten Jahren kann es kaum werden zumindest was die Promotion angeht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch:statt wenig/kaum/schlechter Promo gar keine wenn Single und Album nicht gleich zünden. Denn merke:Schlimmer geht immer :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.