Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ist mir persönlich ehrlich gesagt ziemlich egal, auf wessen XYZ sein Album ein Duett mit ihr enthalten sein wird. Wird mal angehört und wenn's mich nicht vom Hocker haut dann versinkt bei mir eh ganz schnell wieder :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir persönlich ehrlich gesagt ziemlich egal, auf wessen XYZ sein Album ein Duett mit ihr enthalten sein wird. Wird mal angehört und wenn's mich nicht vom Hocker haut dann versinkt bei mir eh ganz schnell wieder :kicher:

:dito: 90% von solchen Duetten gefallen mir eh gar nicht. Aber ist mal für paar Tage ne ganz schöne Sache, wenn von ihr noch nix kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laangweilig^^

Wusstet ihr eigentlich schon, dass.... Shakiras neues Album schon eine eigene Wikipedia-Seite hat? :gruebel:

Ist nicht ungewöhnlich, da in der englischen Wikipedia ja nicht so stark nach Relevanzkriteriengelöschen u. ä. wird wie bspw. in der deutschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ooooh ich finds schön <3 Ist zwar ne Coverversion, aber ne schöne. Also wenn das Album in so eine Richtung geht. Gute Musik + gute Lyrics (also nicht Truth or Dare) bin ich glüüüücklich. :love:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vllt schreibt sie ja jetzt einen Song für Milan :)

Kann ich mir gut vorstellen.. :)

irgend ein Song über neues Leben oder so in der art

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sage mal der existiert schon :D

Aber ich denke sie hat nochmal andere Gefühle, wenn sie ihn im Arm hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich mich mit besagten Damen nicht beschäftige, weiß ich nicht, wie das bei denen ist (ist mir auch sowas von egal :D ), aber bei Shaki wissen wir doch, dass ihre Texte meist schon eine echte Bedeutung haben und nix mit promo zu tun haben. Von daher fänd ich's schon schön :) und ich bin mir auch sicher, dass da mehr als ein Song kommen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der polnische Fanclub hat folgende unoffizielle Informationen gepostet:

NIEOFICJALNE INFORMACJE!

*Shakira najprawdopodobniej powróci do studia aby wnieść małe poprawki w nadchodzącym albumie

*Singiel Truth or Dare (On the Dancefloor) usłyszymy pod koniec kwietnia lub na początku maja

*W czerwcu, w lipcu bądź w sierpniu zostanie wydany krążek

*W 2014 możemy liczyć na trasę koncertową promującą album. Będzie ona obejmowała w większości kraje Europejskie

Pkt. 1: Shakira soll sehr bald wieder ins Studio gehen, um noch kleine Änderungen am Album vornehmen zu lassen

Pkt. 2: Die Singel "Truth or Dare (On the Dancefloor) soll angeblich Ende April/Anfang Mai kommen

Pkt. 3: Im Juni, Juli oder August soll das Album erscheinen

Pkt. 4: 2014 soll Shakira wieder auf Tour gehen. Diese soll im größten Teil europäische Länder beinhalten

Weiß nicht, wo sie ihre Quelle haben und wo sie das gehört haben.... wollte es nur mal erwähnt haben ;)

https://www.facebook.com/shakiraorgpl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.