Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ja, ich dachte da an etwas weit ab vom Klischee. Vielleicht mal kein "normales" Foto von ihr. Fänd ich zumindest mal abwechslungsreich.

Soll nicht heißen, dass die Cover der Alben alle schlecht sind, find die nur eher langweilig, bis auf Oral Fixation 1 + 2.

Das letzte Bild fand ich auch gar nicht soo schlecht. Das Gesamtpaket hat gepasst, wie Image schon geschrieben hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn schon "imagine" :D

:edit_schild: Aber so gut fand ich die Typo bzw. deren Platzierung bei SelS auch nicht gewählt.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nun haben wir März.. gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des Release oder so? Wenn The Voice diesen Monat startet, könnte man doch mal hoffen, dass wir diesen Monat schon mal an der neuen Single schnuppern dürfen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

News gibt's noch keine aber hast Recht, wenn sie die Voice Sache nutzen will, und das muss sie eigentlich, müsste bald was kommen. Hab ich bisher gar nicht bedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:guckstduhier:http://shakiraforum....960#entry269831 :D

Aber nötig wäre es auf jeden Fall, dass sich was tun müsste wenn sie's nutzen wollen. Es sei denn, sie haben ihre Prioritäten schon wieder geändert, was aber irgendwie dämlich wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Joan Pique, der Vater von Gerard hat in einem Interview etwas zum neuen Album verraten.

Demnach soll Boig per tu, der Song war ja im Januar (?) mal im Gespräch auf dem Album enthalten sein. Außerdem soll die VÖ vom Album wohl jetzt doch erst im Herbst stattfinden. (auch wieder so September/Oktober)

Quelle: http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/03/joan-pique-padre-de-gerard-habla-de.html

Damit dürfte die Unterstützung rund um The Voice wohl vom Tisch sein. Denke nicht, dass sich da noch was tut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab doch schon letztes Jahr gesagt, dass sich da nichts vor Sommer 2013 tut :moral:

Deshalb ist mir das auch ziemlich egal, möchte eh, dass sie noch ein wenig Pause macht.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

War mir klar, dass das im Frühjahr nichts wird. Es gab in letzter Zeit fast nichts zum Album.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass war in zwischen ziemlich klar das die irgendwann mal angedeutete Planung vom letzten Jahr hinfällig sein wird. Aber ich bin dennoch froh, dass wir mehr oder weniger eine Bestätigung dessen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, soll sie sich ruhig Zeit lassen, wenn dann die Qualität stimmt. Ansonsten werden meine Poster abgehängt - drei nicht-gute Alben (meiner subjektiven Meinung nach) sind nämlich der Exitus (nicht Grandes Exitos :P)^^

Doof nur, dass man immer nur von Familienangehörigen (in spe) etwas zu einem durchaus offiziellen Thema erfährt. Spricht nicht für ihr Management - und kenne ich sonst nur von Christina Aguilera, deren Freund immer alles auf Facebook postet. Naja, Shakira versucht ja in deren (sehr üppige) Fußstapfen zu treten - also, nur folgerichtig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist ehrlich gesagt auch egal, wann das Album kommt, solang es mir dann gefällt. Und was den Inhalt angeht will ich mich auch gar nicht mehr groß verrückt machen und glaube einfach, dass mir der Großteil der Songs schon gefallen wird - so wie immer halt :)

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

http://shakira-barranquilla.blogspot.com.es/2013/03/tendremos-nuevo-disco-de-shakira-en.html

Hier steht wieder, dass es im Juli was neues gibt und der Song für Milan wird auch wieder erwähnt. Und angeblich soll sie am 17. Mai in LA ein neues Video drehen. Quellen gibt's wie üblich wieder keine, also nix weiter als die üblichen Gerüchte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum hat sie überhaupt noch "vor" der Schwangerschaft ein Video gedreht? Hat sie ernsthaft geglaubt sie bringt das dann gleich raus? :vomstuhlfall: Ich könnte mir nach wie vor vorstellen, dass es niemals veröffentlicht wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätze zu dem Zeitpunkt waren sie sich noch nicht sicher, ob sie wirklich schwanger ist oder nicht.

Ich bin auch gespannt, ob wir dann ggf. den alten Clip jemals zu sehen bekommen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also gewusst haben die es zu dem Zeitpunkt zu 99,9%! Deshalb haben die ja dann auf einmal alle Videos zusammen gedreht und sie hat ja schon "lange" davor diese weiten T-Shirts getragen. War da ja schon im 3 Monat. Ich finds aber echt blöd, dass die in solchen Sachen nie was auf die Reihe kriegen. Ist ja nicht das erste Mal. Ich erinnere mich da z.B. an den unveröffentlichten Song der auf Shakiras Website veröffentlicht werden sollte, auf den wir bis heute warten :P

Edited by SeHvAaK
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

War der Videodreh nicht im Mai? Meinetwegen auch Juni... dann wär's 3. Monat gewesen und auch wenn Shakira es da vllt. schon wusste, glaube ich nicht, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon alle eingeweiht hatte. Und da waren im Juli/August noch etliche Gerüchte etc. zur VÖ der Single, also ich denke schon, dass "sie" (wer auch immer) schon noch dachten, da was veröffentlichen zu können/zu wollen, aber da dann auch Auftritte abgesagt werden musste und so, es sich letztlich doch zerschlagen hat.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Ja, der Videodreh war kurz nachdem das Video zu get it started entstanden ist; ich glaube das war doch sogar nur eine Woche später?

:edit_schild: OK, der Videodreh zu TorD war Ende Juni/ Anfang Juli, also doch noch etwas später.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Get it Started wurde am 22. Juni 2012 aufgenommen und Truth or Dare am 30. Juni 2012.

Na ja egal, irgendwann werden wir schon ein Album bekommen, wäre halt nur schade wenn wieder alles über den Haufen geworfen worden wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich mir nicht vorstellen. Das evtl. das ein oder andere Song wegfällt und ein anderer/neuer hinzukommt ja, aber ich meine sie hat schon ein Jahr dran gearbeitet und Geld investiert. Ein Video ist dahingehend vernachlässigbar. Und zu DEC und EA gibt's ja auch zwei Videos wo immer etwas Abstand zwischen drin war :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mit TorD haben sie dann irgendwann auch schon den nächsten Lückenfüller als 5. Single oder so. ;) Kann man mal schnell auf den Markt schmeißen, wo das Video ja bereits gedreht ist und man somit keine Arbeit mehr mit hat. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.