Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

"It's safe to say that this album will be a completely new experience for both the fans and Shakira herself."

Wurde uns nicht sowas ähnliches schon vor dem Release zu She Wolf gesagt? :suspicious: ( ... und was dabei rauskam wissen wir ja)

Ich weiß grad auch garnicht wovor ich mehr Angst haben soll ... der kommenden Musik? ... Promofotos mit der neuen Frisur? ... oder dem Artwork der CD? :ichmussweg:

(oh man, ich war so lange nicht mehr aktiv on das ich diesen Post jetzt schon zum zehnten mal editieren darf) XD

Oder der Veröffentlichung des oral-fixierten Videos von ihr und Pique (falls es existiert)... man weiß es nicht. Bei mir hält es sich die Waage :D

:vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder dem ora-fixierten Video von ihr und Pique... man weiß es nicht. Bei mir hält es sich die Waage :D

:heul: :heul: :heul: Alles auf einmal ... kann sie uns diese ganzen Sachen nicht verdaungsfreundlicher Stück für Stück servieren?

Aber was mir gerade noch in den Sinn kam, fehlt denn nicht noch ein Album um den Vertrag mit Sony zum Abschluss zu bringen (abgesehen vom Best of) ... vielleicht daher ja die Eile. Oder aber sie überrascht uns alle wirklich und zwar im positiven Sinne :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist grad in den Sinn gekommen, dass wenn sie so schnell fertig ist, sie alte Songs verwendet haben könnte oder? Die will doch eh aus dem Vertrag raus... als nehme man Songs, die man für die alten Alben nicht verwendet hat und klatsche sie jetzt aufs neue drauf.... juhu, wir bekommen endlich "No joke" :vomstuhlfall:

Abgesehen davon hat sie in einem Interview doch gesagt: "There will be a new Shakira"... und noch irgendwas mit "Working faster".... vielleicht stimmt das ja wirklich oder Sony macht Druck weil Rihanna und Co. Alben am Stück produzieren

Man heute kamen echt viele Infos auf einmal, das muss ich erst mal verdauen :kicher:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder aber sie überrascht uns alle wirklich und zwar im positiven Sinne :wub:

:vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oder aber sie überrascht uns alle wirklich und zwar im positiven Sinne :wub:

:vomstuhlfall:

Schatz, deine Tastatur hängt schon wieder :P Früher nannte man sowas Spam! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist grad in den Sinn gekommen, dass wenn sie so schnell fertig ist, sie alte Songs verwendet haben könnte oder? Die will doch eh aus dem Vertrag raus... als nehme man Songs, die man für die alten Alben nicht verwendet hat und klatsche sie jetzt aufs neue drauf.... juhu, wir bekommen endlich "No joke" :vomstuhlfall:

Na dann will ich aber hoffen das sie auch eine Wiederverwertung nicht genutzter Shooting-Bilder macht ... oder ihrer Tour-Extensions :rofl: :rofl: (lol, sorry heute bin ich echt nett) Nein, aber jetzt im Ernst ... der Gedanke kam mir auch schon, vielleicht wird es ja auch ein Mix aus Recyling Material und neuen "Klängen". :moral:

:keks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder aber sie überrascht uns alle wirklich und zwar im positiven Sinne :wub:

:vomstuhlfall:

Schatz, deine Tastatur hängt schon wieder :P Früher nannte man sowas Spam! :moral:

Sorry Mama :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder aber sie überrascht uns alle wirklich und zwar im positiven Sinne :wub:

:vomstuhlfall:

Schatz, deine Tastatur hängt schon wieder :P Früher nannte man sowas Spam! :moral:

Mensch Cinzia, besorg dir mal ne neue Tastatur :moral:

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"It's safe to say that this album will be a completely new experience for both the fans and Shakira herself."

Hm, da bin ich mal gespannt.

Mich wunderts schon ein bisschen, dass das Album schon in der Endphase sein soll :gruebel:

Na ja, wie dem auch sei, ich lass mich mal überraschen und geh mal noch nicht vom Schlimmsten aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn es wirklich so schnell gehen sollte, dann reche ich jetzt trotz alem mal sehr mit einem Best-of ODER Zeug, wo nicht viel Anspruch dahinter steht.

Oder eine Mischung aus Best-of mit 3-4 neuen Songs und unveröffentlichten Songs. :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn es wirklich so schnell gehen sollte, dann reche ich jetzt trotz alem mal sehr mit einem Best-of ODER Zeug, wo nicht viel Anspruch dahinter steht.

Damit würde ich mich auch zufrieden geben :)

Ein Best- of Album und dann ab in die Babypause :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ich weiß nicht, ich hätte lieber was Neues als ein Best of Album :gruebel:

Aber da ja von "own unique twist with popular modern sounds that are sure to become hot chart toppers" die Rede ist, kann ich mir ein Best of eh nicht vortstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde nicht, dass sich das liest wie etwas, was schon lang rumliegt und jetzt erst verwendet wird. Klingt eher als hätte sie das umgesetzt, was sie in den letzten Monaten an Inspiration gefunden hat. Denn etwas ganz neues, und eine ganz neue Shakira und was da alles so steht, ist für mich nicht vereinbar mit bisher unveröffentlichten songs

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde nicht, dass sich das liest wie etwas, was schon lang rumliegt und jetzt erst verwendet wird. Klingt eher als hätte sie das umgesetzt, was sie in den letzten Monaten an Inspiration gefunden hat. Denn etwas ganz neues, und eine ganz neue Shakira und was da alles so steht, ist für mich nicht vereinbar mit bisher unveröffentlichten songs

:dito:

Glaub auch, dass es ganz neues Material ist.

Also ich bin auf die neue Shakira bzw. auf die neue Ära gespannt :)

Wegen mir kann die erste Single gerne ein "chart topper" und tanzbarer Gute-Laune-Song sein :up:

Das ganze Album sollte aber schon abwechslungsreicher und nicht nur Dancelastig sein, aber wie gesagt, es können auch gern "Dance-Songs" dabei sein. Aber auch schöne Balladen und Shakira-typische Songs :up:

Keine Ahnung ob das mit der neuen Shakira vereinbar sein wird, ich lass mich überraschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich mach mir da mal keinen Stress. Ich glaube nicht, dass das Album bald kommen wird. Das dauert bestimmt noch ne ganze Weile. Und wenn ich es hab, seh ich ja auch was das geworden ist :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich mach mir da mal keinen Stress. Ich glaube nicht, dass das Album bald kommen wird. Das dauert bestimmt noch ne ganze Weile. Und wenn ich es hab, seh ich ja auch was das geworden ist :P

Gute Einstellung :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, dann schreibe ich mal ganz was ketzerisches :D

Ich glaube, es wird ein Album mit einer ziemlich "nackerten" Shakira und Dance-Grütze, das womöglich doch noch relativ bald erscheint :kicher: ...

Ich befürchte es auch ;)

War nicht auch mal die Rede vom Namen WILD fürs nächste Album? :rolleyes:

Und was ist bitte "ketzerisch"? :gruebel:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser Begriff stammt aus Manus Fremdwörterbuch.

Das ist das Adjektiv von Ketzen! :baeh: :schaemdichschild::klarsoweit:

PS: Gibt ja voll coole Smilies hier :chopsticks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag jetzt nich, was KETZEN ist.. :gruebel:

Ich glaub ich beleg doch nochmal nen Deutschkurs (bei Manu :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, dann schreibe ich mal ganz was ketzerisches :D

ist ja mal was neues :nailfile:

Ich glaube, es wird ein Album mit einer ziemlich "nackerten" Shakira und Dance-Grütze, das womöglich doch noch relativ bald erscheint kicher.gif ...

man wäre das klasse, dann gäb es ja gleich wieder etwas, worüber man sich monatelang das Maul zerreißen kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.