Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

ich will sie auch nicht im background. ich will sie einfach nur gaaaaaanz weit weg von Shaki :nailfile:

übrigens grad auf twitter gelesen "Shakira confirms duet with Britney Spears"... hab den link aber nicht geöffnet, weil mein browser langsam ist und ich meinen stream nicht gefährden will. kann das bei Gelegenheit wer übernehmen und mir hoffentlich sagen, dass die Überschrift nur Panikmache ist? Danke :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney kann von mir aus gerne das Background Gesumme machen. Dann hört der Spaß aber auch wieder auf.

Die gute hat bei all ihren bisherigen Alben auch nie etwas anderes gemacht, also...^^

Das war gemein :totlach5: Angeblich soll das ganze ja von Brits Label ausgegangen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hier haben wir die offizielle Bestätigung :gnash:

Will.i.am Works With Shakira And Britney Spears On New Album '#willpower'

Oder ist das für sein Album??????? Bitte ey

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kotz: mehr fällt mir dazu einfach nicht ein und ich sag auch besser nix mehr, das würde nur ausarten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, die Überschrift kann man auch so deuten, das es zwei getrennte Songs sein können und Shakira gar nicht mir Britney in einem Song drin vorkommt ;) Es heißt ja Shakira and Britney.... was zumindest mich hoffen lässt, das es sich um sein Album handelt und nur mit den beiden, jedoch getrennt voneinander, arbeitet

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre ja mal was... wobei ich bei einem song mit ihm allein auch schon nicht hurra schreie :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, die Überschrift kann man auch so deuten, das es zwei getrennte Songs sein können und Shakira gar nicht mir Britney in einem Song drin vorkommt ;) Es heißt ja Shakira and Britney.... was zumindest mich hoffen lässt, das es sich um sein Album handelt und nur mit den beiden, jedoch getrennt voneinander, arbeitet

Ja, so habe ich das jetzt auch verstanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ganz ehrlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Shaki mit Britney zusammenarbeiten wollen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ganz ehrlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Shaki mit Britney zusammenarbeiten wollen würde.

Lieber nicht, sonst zieht sie die gleichen Tourklamotten an wie Britney :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Britney-Gerücht gibts eh alle Jahre wieder^^

Bin auch der Meinung dass es überhaupt ned passen würde, Shaki is einfach zu Niveauvoll für eine wie Britney :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es klingt auch im Video nicht nach der Zusammenarbeit, weil er erst Me & Shakira sagt und dann Me & Britney....nicht Shaki, Britney & me.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde auch sagen, dass das her nach eine Zusammenarbeit von Will.I.am und Shakira klingt und er dann davon ab auch was mit Britney macht.

Allerdings mag ich weder die BEP noch Will.I.am solo, in sofern: lass es sein. :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es klingt auch im Video nicht nach der Zusammenarbeit, weil er erst Me & Shakira sagt und dann Me & Britney....nicht Shaki, Britney & me.

Na also, so viel zur Britney Panikmache :smoke:

Wegen mir kann Shaki mit WillIAm zusammen arbeiten, hab nix gegen den, bzgl Ergebnis wart ich halt ab ob es mir zusagt oder nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir jetzt nicht angehört, aber ich glaub das einfach nicht, deshalb habe ich da gar keine Angst. Und gegen nen Duett mit ihm habe ich auch nichts, weils wahrscheinlich eh auf sein Album kommt.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.