Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Die Info gibts doch schon seit ein paar Tagen oder? Hier das Video:

http://www.usatoday.com/videos/life/tv/2013/05/29/2370679/

Da hat sie auch gesagt dass Gerard den Namen Milan ausgesucht hat und dass sie den Namen fürs Mädchen aussuchen wird...da scheint also noch was geplant zu sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Info gibts doch schon seit ein paar Tagen oder? Hier das Video:

http://www.usatoday..../05/29/2370679/

Da hat sie auch gesagt dass Gerard den Namen Milan ausgesucht hat und dass sie den Namen fürs Mädchen aussuchen wird...da scheint also noch was geplant zu sein ;)

Ach, sie weiß jetzt schon, dass es ein Mädchen wird. Na hoffentlich klappt das diesmal mit dem 2.2.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das hat Shaki heute morgen getwittert :wub:

@shakiraMilan's first playdate! Shak pic.twitter.com/l3QkrfddLe

https://twitter.com/...1238656/photo/1

Der andere ist doch Thiago Messi oder? :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der andere ist doch Thiago Messi oder? :D

Echt? Hät ich jetzt nicht erkannt, aber wenn ja ist es krass dass sie gleich alt aussehen obwohl Thiago über 2 Monate älter ist wie Milan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also der Thiago (falls er es ist) sieht schon ein bisschen älter aus. Und ich hab nicht gesagt, er ist dick... nur mopsig :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Milan so richtig süß auf diesen Bildern! Es sieht außerdem so schön normal aus:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhhhhh was für ein wunderschönes Bild :wub: :wub:

1010743_638286126199992_935432184_n.jpg

Quelle: Shakira FB

Edited by Nadine
Bitte an Quellenangabe denken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das T-Shirt genial :D Das Bild insgesamt gefällt mir aber auch sehr gut.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das T-shirt ist mir auch sofort aufgefallen!!! :D ich sags ja, er wird mal Musiker!!!

Das Foto mag ich zwar auch, allerdings finde ich, wenns jetzt nicht so ein Fotoshooting ist, kommt Milan (und auch Shaki!!!) viel schöner rüber! vorallem weil die Belichtung hier alle zu blass aussehen lässt, meiner Meinung nach...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Foto ist toll!

Uhr und Ringe hätte man weglassen können (v.a. die Uhr), finde ich jetzt nicht so gut für die Inszenierung. Und Belichtung -- jaa, hätte auch weniger sein können, denke war aber so gewollt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Milan hat auch echt nur einen einzigen Blick drauf und lachen kann er scheinbar auch nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.