Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich finde ihn auch total süß. Der Satz oben war doch nicht ernst gemeint :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal Leute spinn ich??????? Ich dachte ich hab auf Facebook gelesen, dass Shakira geschrieben hat "Es gibt nur ein schönstes Baby auf der Welt, jede Mutter hat es" Ich dachte ich hab das am Wochenende gelesen und wollte es gerade posten. Ich bin doch nicht blöd und hab das nur geträumt?? :vomstuhlfall:

Ich find das aber einfach nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: das hab ich auch nicht gesehen, und ich bin praktisch 24/7 bei fb und twitter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hab ich aber einen der schönsten Sprüche geträumt!!!! Nee Leute, ich bin mir so sicher. Ich erfinde so einen Spruch doch nicht :vomstuhlfall: Oh Gott, ich hab grad voll Angst! Oh Gott. Ich bin mir sooo sicher...

Sie hat geschrieben "There is only one beautiful child in the world, and every mother has it." ! Mensch, na ja, irgendwo hab ich das aber gelesen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht hat sie das in irgendeinem Interview gesagt

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch ein aktuelles Interview, wo sie viel über Milan spricht. Teile davon gab's schon irgendwo, aber nicht das ganze, glaube ich

http://forkidsentertainment.com/exclusive-shakira-talks-childrens-books-motherhood-and-music/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr sehr schönes Interview. Von dem was sie so erzählt hab ich das Gefühl, dass Milan auch so ein Superbrain wird und ich hab das Gefühl sie will ihn so aufwachsen lassen, wie es ihre Eltern bei ihr gemacht haben.

Aber man merkt wirklich richtig, dass sie total Druck wegen ihrer Figur hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein sehr schönes Interview. Ich denke auch das Sie ganz arg dahinter ist ihn zu fördern. Später wird er dann bestimmt auch sehr in soziale Arbeit mit involviert. Ich denke die Beiden sind super tolle Eltern die das Beste aus Ihrem Kleinen rausholen und ihn auf jeder Ebene fördern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

alles andere hätte mich, ehrlich gesagt, aber auch gewundert, wenn nicht schockiert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na hoffentlich erwarten sie nicht zu viel ;)

Haha das hab ich auch gedacht :D

Klar wird er viel gefördert werden aber manchmal ist zu viel auch verkehrt.. Hoffe er kann halbwegs normal aufwachsen.. Aber das wird bestimmt schwer.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein neues Bild von Shaki und Milan :wub:

BJMKss8CUAAphjj.jpg

Müsste von der Ankunft in Barcelona sein oder? :gruebel:

EDIT: Ok es ist glaub ich wirklich von der Ankunft:

BJMNP3vCcAEyQZz.jpg

:wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie süß :wub:

Ich hasse es nur wenn Zeitungen diese Sprechblasen einfügen das ist so bescheuert :D

Och das find ich cool :D Also grad bei den Bildern jetzt.

Schöne Fotos :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.