Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Ich hab keine Ahnung. :D Mir ist bei nem Auto wichtig, dass 4 Reifen drunter sind und nen Lenkrad vorne drin.

Rückspiegel sind auch ganz wichtig hab ich mal gehört. Sollen übrigens nicht nur zum frisieren da sein?! :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neeriiin, das würde sie sicher niiieeeemals tun... :ohno: Tut sie aber. Ein Kind gehört in den Babysitz und den kann man auch mit einer Mullwindel abdecken.Und sie kann noch so vorsichtig fahren, man muss immer mit der Dummheit der anderen rechnen. Braucht bloß einer hinten auffahren und die Airbags kommen raus.

Man muss nicht immer alles gut finden, was sie macht und bei solchen Sachen hört bei mir das Verständnis auf. Und bei vielen von euch sicherlich auch spätestens dann, wenn euer eigenes Kind mal auf der Welt ist und Shaki nicht mehr der Nabel der Welt. ;)

Auch wenn ich dir da zustimme, sollte man fairerweise hinzufügen, daß sie zumindest den Airbag auf der rechten Seite ausgeschaltet haben könnten. Also von den ganzen Verfehlungen wäre dann wenigstens diese nicht gemacht worden. ;)

Andere Variante: Das ist gar nicht das Baby, sondern nur eine Atrappe!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Mariposa: Um die netten Bildknipser von nebenan an der Nase herumzuführen? :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso sollte es eine Atrappe sein? Dann hätten die beiden das Baby auch zu Hause lassen können, die die Male davor schon.

Hmm... Mist, das habe ich jetzt natürlich nicht bedacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann müssten die beiden ja echt Langeweile haben^^ ;)

Wenn mir solche Leute ständig auf den Snkel gehen würden, würde ich mich bestimmt irgendwann fragen wie ich ihnen das Leben so schwer wie möglich machen könnte ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag ja sein, dass die von den Paparazzi genervt sind. Aber meiner Meinung nach beschwören die es doch noch hinauf, wenn sie sich selbst in der Öffentlichkeit präsentieren (Twitter/Facebook) und Fotos posten. Da Paparazzi nunmal zum Staralltag dazugehören, brauchen die sich nicht beschweren, wenn sie es noch provozieren. Ist halt alles nicht so einfach^^ erst recht nicht, es in Waage zu halten. Und irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich, wenn du berühmt bist, verfolgen die dich doch sowieso egal wo du bist, ob du jetzt Bilder im Internet zeigst oder nicht.

Klar wollen die alle neue Bilder von Milan und auch von Mama und Papa haben, aber das wollen sie sowieso jeden Tag.

Meiner Meinung nach war das ganz clever gelöst, dass sie den riese Hype ums erste Babyfoto etwas vermeiden können, indem sie einfach ein Foto von dem Kleinen zeigen. Und so viel Posten sie ja auch nicht...

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Foto von "heute" (also gestern :D)

Con fans en Starbucks // Shakira with fans today photo - pic.twitter.com/N35ilLte

Quelle:

Con fans en Starbucks // Shakira with fans today photo - pic.twitter.com/N35ilLte

— Shakira Media (@ShakiraMedia)

February 13, 2013

post-1864-0-37741600-1360807186_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Foto von "heute" (also gestern :D)

Con fans en Starbucks // Shakira with fans today photo - pic.twitter.com/N35ilLte

Quelle: https://twitter.com/...821216132562945

Hö? irgendwo auf Tumblr steht das wär in Polen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.