Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Oma und Opa sind doch sicher noch da ;) und Geris Eltern ja im Zweifel auch. Find's gut, dass sie sich trotz Kind auch noch Zeit für sich nehmen

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oma und Opa sind doch sicher noch da ;) und Geris Eltern ja im Zweifel auch. Find's gut, dass sie sich trotz Kind auch noch Zeit für sich nehmen

Ja genau :) Find ich auch:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich spricht nichts dagegen, würde shaki aber trotzdem lieber bei den kleinen sehen. Hab grad irgendwie nen komisches Gefühl dabei die zwei alleine zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich Gerard wäre, würde mir das voll auf den Wecker gehen. :kicher:

Denk ich mir auch immer wieder, würd mich voll nerven, wenn der Partner immer den Bruder mit hätte -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool wenn sie das schon kann, so ohne kind aushalten. Ich kanns heute noch nicht wirklich :kicher: Aber gerade in den ersten Wochen hätte ich das überhaupt nicht gekonnt.

Boah ja, hat Tonino keine Freunde oder was? Ich mein, mein Bruder ist auch oft dabei, weil wir halt auch den selben Freundeskreis haben und wir sind uns auch sehr eng, aber doch nicht, wenn ich mit meinem partner mal für 2 stunden ins kino gehe oder so :ohno:

Efit: Übrigens freuts mivh, dass shaki auch so nen geschwollenes Gesicht hat so jetzt nach der geburt :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool wenn sie das schon kann, so ohne kind aushalten. Ich kanns heute noch nicht wirklich :kicher: Aber gerade in den ersten Wochen hätte ich das überhaupt nicht gekonnt.

Genau deshalb find ich das glaub auch so komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht war ja dem Toni langweilig und deswegen hat er die beiden überredet. Macht ja nichts ohne Shakira :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die haben bestimmt Django Unchained angeschaut. Geri ist doch so ein Tarantino freak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe doch, dass sie den geschaut haben. :up:

Oh ne hoffentlich nicht!! ich hab django geschaut, und ich mags überhaupt nicht - durch den ganzen film haben sich viel zu viele blutspritzer gezogen...die ganze zeit! iwann wirds nur noch langweilig und ecklig...(sind momentan total angesagte effekte in hollywood sind, siehe 7 phychos, gangster squad, hänsel & gretel, etc..) :vomstuhlfall:

Ich denk sie waren in nem guten film, wie gangster squad-->der war richtig gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe doch, dass sie den geschaut haben. :up:

Oh ne hoffentlich nicht!! ich hab django geschaut, und ich mags überhaupt nicht - durch den ganzen film haben sich viel zu viele blutspritzer gezogen...die ganze zeit! iwann wirds nur noch langweilig und ecklig...(sind momentan total angesagte effekte in hollywood sind, siehe 7 phychos, gangster squad, hänsel & gretel, etc..) :vomstuhlfall:

Ich denk sie waren in nem guten film, wie gangster squad-->der war richtig gut!

Naja bei Tarantino ist nichts anderes zu erwarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Fall ist das auch nicht, im Gegenteil. Aber Geri steht drauf und die gehen doch meistens in die aktuell angesagtesten Filme :D glaube da kommt man an dem nicht vorbei. Vielleicht kommt die Info ja noch nach irgendwann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vieleicht wird das Foto von Milan heute veröffentlicht :)

und Fotos von der Feier werden bestimmt auch kommen :D

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool wenn sie das schon kann, so ohne kind aushalten. Ich kanns heute noch nicht wirklich :kicher: Aber gerade in den ersten Wochen hätte ich das überhaupt nicht gekonnt.

Genau deshalb find ich das glaub auch so komisch.

Ich auch. Hätte nicht gedacht, so schnell wieder Normalo Fotos der beiden zu sehen... Hmm

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Hätte auch damit gerechnet, dass die beiden erst mal alleine zuhause sind und sich um den Kleinen kümmern und etwas "ausruhen". Hm...

Und außerdem, da geb ich Cinzia recht, könnte ich das auch nicht, nach ein paar Wochen/Tagen schon außer Haus zu gehen und mein Kind allein lassen. Ich glaub ich würd mir ständig Sorgen machen..

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätt ja auch gedacht, dass sie erstmal Zuhause bleibt...ich hab ja keine Ahnung, aber grad am Anfang ist man doch schon total müde, weil der Kleine alle paar Stunden wach wird :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne, allein gelassen sich nicht, dennoch ist es seltsam. nun, vielleicht wollen sie sich schon mal anfangen, daran zu gewöhnen, von dem kleinen getrennt zu sein. damit es nicht so hart ist, wenn sie wieder arbeiten müssen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finds nicht so wild wenn sie mal 3 Stunden weg sind, in der Zeit schläft er wahrscheinlich und bekommt es gar nicht mit, dass sie nicht da waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser Paky hat auch nichts anderes zu tun als die zu stalken oder?

Ich glaube von manchen Leuten muss sie echt schon voll genervt sein.... -.-

Eigentlich spricht nichts dagegen, würde shaki aber trotzdem lieber bei den kleinen sehen. Hab grad irgendwie nen komisches Gefühl dabei die zwei alleine zu sehen.

Ich habe nur Angst, dass die Presse wieder kein Scheiß deswegen schreibt ?!?

Mann... wenn ich zu dem Zeitpunkt auch im Kino wäre würde ich umkippen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.