Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Hier sind neue Fotos, nochmal aus der Klinik vom 5. Februar :

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/02/shakira-con-su-familia-en-la-clinica.html

Wieder diese abartige Mütze :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dann war sie noch shoppen: http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/02/shakira-de-compras-con-su-amiga-gaby-y.html

So läuft sie also rum, wenn sie unerkannt bleiben will - hat ja toll funktioniert. Aber sie tut mir echt total leid, muss ja extrem mühsam sein, sich immer so verstecken zu müssen, bin gespannt wann ihr das zu anstrengend wird

Und hier war sie noch in einer Kirche:

shakiraorgpl022013001.jpg

Nur blöd dass man sie mittlerweile an ihrem Bruder erkennt *g*, der müsste sich wohl auch vermummen.

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja echt doof, tut mir echt leid! Aber ist ja nicht so als ob wir uns nicht über neue Bilder freuen :D

Vllt nicht solche verfolgungs Bilder aber ich möchte schon noch was von shakira mitbekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na soviel mit Stillen kanns ja dann nicht sein. Es sei denn, eine Amme hängt ihn alle zwei Stunden ran, wenn Muddi mal wieder unterwegs ist. Ist euch mal aufgefallen, dass sie Gerard in den letzten 2 Jahren selterner allein gelassen hat als Milan? :D

Ich verstehe, dass man nicht 24/7 am Kind hängen mag/muss, aber für mich wär das nichts. Ich geb Ministoffel später bestimmt auch gern mal 1-2 Stündchen runter zu Oma, um in Ruhe duschen oder einkaufen zu können und wenn er größer ist auch mal nen Abend, um allein was unternehmen zu können. Aber direkt nach der Geburt bestimmt noch nicht.

Aber zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich und wenn der Zwerg unkompliziert ist, soll sie meiner Meinung nach die Freizeit genießen. .dunno:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz genau deiner Meinung Anne!! Finde es wie gesagt auch etwas komisch. Da hätte ich ausnahmsweise -und das meine ich jetzt wirklich ernst- keine Fotos und dafür das Gefühl dass sie bei ihrem Baby ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht nach einem Fotoalbum aus? Dann wissen wir ja, wo die Bilder von Jaume abgeblieben sind :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh wie süß das Bild mit dem Buch Sie ist voll in Ihrer Mamarolle :wub:

Ich denke auch auf jedenfall das die Bilder von Jaume bei der Babyshower veröffentlicht werden bin schon soooo gespannt :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es haben ein paar Leute bei Twitter geschrieben das Shakira mit ihrem Bruder und Milan im Stadion war...vielleicht gibts ja bald ein paar Bilder :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.