Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Nee, im Baby Thema sind Fotos mit Zopf und sehr viel kürzeren Haaren.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde die Bilder sehr schön und :up: Mir gefällt Shaki zur Zeit richtig gut :)

Stimme Nici zu, dass man oben durchaus denken könnte, dass die Bilder so von 2006/07 stimmen könnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hier ist mal ein richtig schönes Bild :) Wie sie sich freuen und winken :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151581525878612&set=a.379346963611.161498.192119288611&type=1&theater

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt war Shaki auch gerade im TV, dann hat sie gesehen dass sie gezeigt wird und hat gewinkt - voll süß :wub:

edit: hier ein bild dazu:

7944_528414470552191_996186416_n.jpg

Und dann gabs auch noch das hier:

1005049_528409083886063_898898079_n.jpg

lol, da kommt die Latina durch :)

(Quelle: the sun comes out gruppe auf facebook)

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab sie in der Kneipe, in der wir waren, nur ein mal kurz gesehen. Das erste Mal hab ich sie verpasst, weil ich draußen am telefonieren war. Mein Freund meinte dann, dass sie gerade noch zu sehen war. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, lief auf ZDF glaub ich. Bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls wurde das Spiel dann per Beamer an ne Leinwand projiziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem Video oben wars doch glaub ich so, dass Shakira kurz auf auf ner Leinwand (?) im Stadion gezeigt wurde, und die Leute im Stadion gejubelt haben!

http://www.youtube.com/watch?v=1KGxrAuU-5Y

Nee, keine von Shaki's Reaktionen übertrifft die vom April 2011! :D Keine! ^^

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum jubelt sie so bescheiden?

sie ist schüchtern :blush2:

wobei ich das zweite bild von shakillas letztem eintrag nicht als schüchtern, sondern eher als extatisch bezeichnen würde :kicher:

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Video zeigt wieder ihre gewohnten Reaktionen, ich hab mich schon gewundert :D

Voll süß wie Piques Mama sie immer abknutscht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich fehlt da mal so eine Reaktion wie bei The Voice vor 3 Wochen, aber wo sie relativ zum Schluss mal aufhüpft kommt schon nah ran :D

An sonsten finde ich, dass Shakira auf den Bildern sehr gut aussieht, u. a. auch weil sie die Haar da nicht mehr so total-blond hat sondern etwas dunkler. :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind wieder neue Bilder von gestern in Brasilien. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass es aus Brasilien so viele schöne Bilder geben wird :)

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/06/shakira-llegando-al-aeropuerto-de-rio.html

Hier dachte ich gestern auf dem Handy erst, dass es ein Tattoo ist :eek2: :eek2: :lmao:

1-shakira.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre aber ein interessantes Tattoo mit der Typbezeichnung von der Fensterscheibe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so richtig erkennt man da ja gar nix, da das Glas sehr spiegelt. Aber generell stimme kann ich wieder nur zustimmen, dass sie z.. Z. sehr in die Richtung geht :)

@ Nici: Gewusst wie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurzeit bin ich mir bei manchen Bilder echt nicht ganz so sicher ob die nun aktuell sind oder von der Oral Fixation Zeit stammen....ich finde Sie geht vom Look wieder sehr in die Zeit zurück von dem ganzen Stil, wie Sie Sich anzieht, von der Frisur...finde ich großartig :wub: Sie sieht wirklich umwerfend aus :rosarotwolke:

Hier habe ich heute morgen ein neues Bild auf Facebook gefunden :wub:

1005150_529195843807387_1907001230_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.