Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

@ Mel: :guckstduhier: :)

@ topic: Wenn die Haare etwas dunkler wären, also eher Richtung Braun, dann könnte das auch wieder in die OF-Ära passen. Hab eig. nur ich den Eindruck oder ist Shakiras Stil seit Anfang von The Voice allgemein wieder etwas... klassisch Shakiraischer (tolles Wort :kicher: ) geworden?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan: Jupp, sehe ich auch so, dass es wieder mehr ihr alter Stil ist. Und das finde ich top. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, find ich auch schön, das sie wieder etwas mehr "sie selbst" wird :) Also so wie wir sie kennen und omg ich liebe ihre Haare :wub: Der Kleine ist auch so knuffig, allerdings schaut er wirklich immer etwas gleich. :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

7-shakira-7-.jpg4-shakira-4-.jpg

Finde ich auch besser :) Wenn die Musik auch noch" klassisch Shakiraischer" wird bin ich zufrieden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan schaut zwar immer gleich, aber ist euch mal aufgefallen, dass Shakira ihn auch immer ähnlich anschaut? Sie lächelt zwar sonst wo in der Gegend rum, aber wenn sie ihn anschaut (also in die Augen), dann ist ihr Gesichtsausdruck ähnlich wie Milans.

Bei Gerard ist mir übrigens schon total oft aufgefallen wie er ihn immer anlächelt und voll gut mit ihm in Kontakt ist. Bei Shakira fällt mir dazu kein Bild ein.

Edited by SeHvAaK
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ihr Fotos aus Facebook habt, dann gebt bitte nicht nur "facebook" als Quelle an... Facebook ist schließlich riesig und besteht aus unzähligen FB Pages/Fanseiten und Gruppen. Will jetzt nicht nur mit dem bösen Zeigefinger fuchteln, aber nehmen wir mal an, ihr hättet eine Facebook Seite (oder allgemein Fanseite) über Shakira und findet Bilder als erstes/macht welche selbst und jeder verbreitet sie mit der Quelle: Facebook. ;) Wär doch blöd, ne? :)

Und: Vielleicht kennt jemand ja betreffende FB Seite noch nicht und möchte ihr auch beitreten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder aus Brasilien sind sooo schön :wub: :rosarotwolke:

Es ist toll das Sie jetzt wieder öfter Ihre Locken hat :love:

Das sieht so umwerfend aus, Shakira und Ihr kleiner Milan :wub: und er ist wirklich ein sehr hübsches Kind :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki sieht gerade echt umwerfend aus! Ich liebe es so sehr, wenn sie gelocktes Haar hat :wub: Was jetzt natürlich nicht heißt, dass Shaki mit glattem Haar nicht hübsch wäre :P Stimmt, wenn sie zu ihren ursprünglich musikalischen Wurzeln zurückgehen würde, wäre alles perfekt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki sieht gerade echt umwerfend aus! Ich liebe es so sehr, wenn sie gelocktes Haar hat :wub: Was jetzt natürlich nicht heißt, dass Shaki mit glattem Haar nicht hübsch wäre :P Stimmt, wenn sie zu ihren ursprünglich musikalischen Wurzeln zurückgehen würde, wäre alles perfekt :)

Ich find jetzt schon alles super... außerdem find ichs gut wenn man sich "weiterentwickelt" - musikalisch, persönlich,....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, da isser ja wieder, ihr Schoßhündchen. :kicher: Dachte schon, der hätte sich nen Job gesucht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, da isser ja wieder, ihr Schoßhündchen. :kicher: Dachte schon, der hätte sich nen Job gesucht. ;)

Toni? :D

Das Bild von der Aftershowparty ist geil!! :D

ist höchstwahrscheinlich einfach total doof getroffen, aber sieht trotzdem angetrunken aus!! :P :D

db8648e8d91811e2a35d22000aaa05f7_7.jpg

Quelle : shakiragallery.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht aus wie 2008 :) I love it!!

Was hat sie eigentlich mit ihren Haaren gemacht, dass die wieder so schön natürlich sind. So liebe ich sie!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht wieder bezaubernd aus!!!! Ich liebe sie einfach so wie sie jetzt ist! :wub:

Die Bilder vom Flughafen sind toll, die Haarfarbe ist viel besser und die Tasche ist immer noch so cool!

Das andere Bild sieht echt lustig aus wie die Frau da guckt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht aus wie 2008 :) I love it!!

Was hat sie eigentlich mit ihren Haaren gemacht, dass die wieder so schön natürlich sind. So liebe ich sie!!

Ja, sieht wirklich super natürlich aus, entweder sind se wirklich schon wieder so lang oder es ist mal was wo man's nicht gleich sieht. Ach ich kanns nur nochmal wiederholen, ich liebe ihre Frisur! :wub:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte Bild sieht aber,m dadurch das es leicht verwackelt ist, etwas... unvorteilhaft aus finde ich :D Die andere sind aber klasse :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow! Auf den Bildern wo sie den Fans winkt, sieht sie genauso aus wie in 2008 :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira-ok-1.jpg

Oh mein gott :rosarotwolke: Ich feier gleich ne Party mit dem Motto: " The old Shaki is back" :wub: Ihr seid alle eingeladen :D

Es errinert mich so an die Oral Fixation Zeit :girly_sabber:

shakira-2.jpg

mg_4274.jpg

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sie sieht wirklich toll aus im Moment. Viel besser als noch vor einigen Monaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki sieht echt soo wahnsinnig hübsch aus und erst ihre Haare! Einfach wunderschön! Ich komme vom Schwärmen gar nicht mehr raus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.