Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Oh wow! Sie sieht so bezaubernd aus :wub:

Als ich die Bilder vom Balkon gesehen habe dachte ich wirklich das sind welche aus 2005...old look :wub:

Sie sieht immer unglaublich wunder... wunderschön aus ganz klar aber dieser natürliche look mit Locken, ohne makeup und ganz normalen Klamotten... das liebe ich so sehr :wub:

Super schöne Bilder :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, warum wird sie eigentlich nicht alt? Kaum hat sie ihre Haare so sieht sie aus wie vor 7 Jahren! Unglaublich :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist noch ein Bild von der "the sun comes out"-Gruppe auf Fb...

Ich find, da sehen alle total fertig aus... ^^ wobei die Quali nicht grad die beste ist..

1000700_526832020710436_751721864_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Bild sieht sie richtig wie früher aus, auch der Look, das Kleid und so! :wub:

Beide sehen aber echt müde aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das Kleid gefällt mir total gut :wub:

Was ich von Locken halte, ist ja bekannt. Auch wenn es ihr steht und sie damit im Moment um einiges jünger aussieht. Mag's trotzdem nicht. Glatte Haare mit ein paar Wellen drin gefallen mir vieeeeel besser, auch an ihr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, warum wird sie eigentlich nicht alt? [...]

Eva - dass ich das mal einer Frau schreiben muss^^ - schaust du ihr eigentlich auch ins GESICHT? :D

Da sieht man dann schon, dass Mitte 20 eben schon etwas her ist; generell sieht sie aber auf den Photos prima aus :)

Mir gefällt sie so aber auch viel besser als extrem gestylt/geschminkt- dann wirkt sie nämlich tatsächlich älter, was jetzt nicht unbedingt für den Stylisten spricht :egal:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das Kleid gefällt mir total gut :wub:

Was ich von Locken halte, ist ja bekannt. Auch wenn es ihr steht und sie damit im Moment um einiges jünger aussieht. Mag's trotzdem nicht. Glatte Haare mit ein paar Wellen drin gefallen mir vieeeeel besser, auch an ihr

Dito!!!!!!! ^^

ein Bild mit nem Fan in Brasilien... Quelle: "the sun comes out"-Gruppe auf Fb

983973_527458113981160_1555459080_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki sieht soo toll aus! Hach, ich würde auch gern ein Foto haben mit ihr zusammen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krass, wie die Frisur sie jünger macht.! Hm, find trotzdem ihre "Dauerphase von Locken" von 2003 bis 2008 muss nicht nochmal sein.... ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krass, wie die Frisur sie jünger macht.! Hm, find trotzdem ihre "Dauerphase von Locken" von 2003 bis 2008 muss nicht nochmal sein.... ..

anscheinend hat sie sie ja jetzt nicht mehr :D

Das Bild oben mit dem Kind würd ich trotzdem sofort auch als eins von 2006 oder 7 durchgehen lassen, echt beneidenswert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum soll sie die nicht mehr haben? Hat doch auf jedem Foto diese Frisur.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.