Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Besser das als wenn die ständig etwas anderes halten muss. (Damit ist überhaupt nicht ihre Oberweite gemeint "Ironie")

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde die bilder auch schön. endlich mal kein schwarz. aber dadurch sieht man auch, dass sie noch nicht die figur von vorher hat und der zeitungsbericht aus dem anderen thread total überspitzt ist. bzw der journalist schlecht informiert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine, ich finde es halt übertrieben :P Aber ist ja schön, wenn sie sich noch so sehr lieben :P

Hier sind noch mehr http://www.shakira-a...rd-y-milan.html

Und hier von gestern :wub:

BE3235jCYAAKXOM.jpg+large.jpg

Mich wunderts ehrlich gesagt ein bisschen, dass die da einfach so in Ruhe laufen konnten. Ich glaub nicht mal Toni war dabei :eek2: Vllt ist das ihre neue Strategie nicht erkannt zu werden :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr süüüüß :wub: :wub: Das ist soooo toll Shakira mit einem Kinderwagen durch die Stadt fahren zu sehen :rosarotwolke:

Sie sieht umwerfend aus :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lass sie doch Händchen halten, ich finds süß! :blush:

Aber der Kinderwagen ist so abartig hässlich! :eek: Aber es kommt ja auf die "InnerenWerte" an und die sind bestimmt bildhübsch. Der Stöpsel ist ja jetzt auch schon 6 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht...

Und es sieht schon so schön frühlingshaft warm dort aus! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch egal wie der Kinderwagen aussieht :D

Im Übrigen ist Shakira auch nicht dick (naja gut, es bisschen vielleicht weil alles hat sie noch nicht runter), es sind nur nach der Schwangerschaft ihre eh schon vorhandenen weiblichen Rundungen etwas ausgeprägter :D

Die Bilder finde ich übrigens sehr schön, hat mal was normale-banales. ()

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt, findest du den Kinderwagen hässlich Anne? Ich finde den richtig cool, würde ihn auch kaufen :D

Ich finde gar nicht, dass Shaki dick aussieht, ich hoffe nur dass das kein echter Pelz ist den sie da trägt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will ja nichts schlimmes sagen, aber Shakira und Gerard sehen irgendwie total genervt aus von den ganzen Fotografen. Die können noch nicht mal in Ruhe durch Barca spazieren, ohne dass sie auf Schritt und Tritt verfolgt werden. ;) :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, so schlimm ist es jetzt auch nicht. Die sinds ja gewohnt und ist ja nicht so, dass da 1000 Leute neben ihnen rumrennen. Die werden schon wissen, dass sie fotografiert werden, wenn sie in Barcelona spazieren gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und Eva hat nur normal ihren Eindruck/Meinung geschildert. :)

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

BE82LvQCQAAKmhC.jpg+large.jpg

Habt ihr auch so einen Schock bekommen? :vomstuhlfall:

Nein, das ist nicht Milan, das war 2012 in Polen :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, jetzt hast du mir auch nen Schreck eingejagt :D

Ohh aber son Bild von den beiden wär schon cool...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.