Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Bei der "Women" handelt es sich um die Ausgabe Nr.5; 2.März 2007.

Also da die Woman alle 14 Tage erscheint, müsste die nächste Ausgabe am 16 März rauskommen. Dann müsstest du die noch die nächste Woche bekommen, Dani ;)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja super! Werde wohl Dienstag mal schauen gehen :)

Die TV Movie hab ich mir heute schon mal geholt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der neue bravo ist ein mini-artikel über shakira in prag :)

Genau. Den ich hier mal eingescannt habe :D

bravo140307tg6.th.jpg

Shakiras Ma hat sich irgendwie ganz schön verändert :kicher:

Also ich hab heute nochmal nach der "Woman" und "Hey Girls" geschaut. Aber keine von beiden gefunden. Ne Woman gibts, aber nichts wo was von Shakira drin ist. Die hier war das, ist das denn überhaupt die Richtige? Aber ist ja auch vom 6. März :gruebel:

http://www.woman-magazin.de/heftinhalt/

Und "Hey Girls" gabs auch nicht. Nur die "Hey", wo ne Vorschau drin war für die "Hey Girls".

Echt super! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm das ist echt ärgerlich :ohno:

Die "Hey Girls" hatte ich gestern noch beim Bahnhofskiosk gesehn, aber heute war sie bei uns auch nicht mehr da...

Aber trotzdem danke für den Scan, Dani :hug:

Man merkt, dass wieder Mittwoch ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Dani :)

Die Scans von der Hey Girls, hat Alpina Fan in der Gallery hochgeladen...(Credit MarcyBear)

Eline oder Miranda werden sicher bald nen eigenes Album draus machen...aber im Moment sind sie noch im "Unsorted Album"

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-72079

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-72080

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-72081

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Au dem dritten Scan? Doch das ist Nidia... wieso sollte sie es nicht sein? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube Katha bezieht sich auf das Bild:

bravo140307tg6.th.jpg

Und das ist nich ihre Ma...wie Dani ja schon angedeutet hat mit dem "sie hat sich aber verändert :kicher: "

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach so... ja, gut, so genau hab ich auf die Scans bzw. die Texte jetzt nicht geachtet. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, das ist wahr. War 2002 bei einer Autogrammstunde in einem australischen Einkaufszentrum. Ist halt nichts weiter passiert, das meiste haben die Fans abgekriegt und nicht Shakira. Gab nen paar leicht verletzte, die eben das Zeug eingeatmet haben, aber sonst war's jetzt nicht weiter wild. Und eben schon eine uralte Story...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uhh wow ich hab die "Hey Girls" bei uns bekommen - ein Wunder ist geschehen! :D

Aber dachte ständig, dass wäre ne Zeitschrift von normaler Größe, aber ist ja nur so ne Kleine :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bezweifle, dass das der Name "Pieto" stimmt :kicher:

Danke für den Link :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bezweifle, dass das der Name "Pieto" stimmt :kicher:

Danke für den Link :up:

damit ist gemeint dass shakira ihre zimmer nicht unter ihrem richtigen namen bucht, oder?

der vergleich mit dem kaffeepflücker nach der siesta ist auch gut :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

damit ist gemeint dass shakira ihre zimmer nicht unter ihrem richtigen namen bucht, oder?

japp...so wie jeder andere Star auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen..ein echt schön zu lesender Artikel :) :applaus:

»sexuelle Getöse« in Zimmer 509 über ihm nicht, da die »einsamen Schreie der jungen Frau wie eine Säge klingen, die sich durch splitterndes Furnierholz frisst«. Als er den Hoteldirektor darauf anspricht, sagt dieser, dass in 509 ein Schreiner wohne, »das Zimmer ist seine Werkstatt«.

:D :lmao: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stelle ist echt gut. :lmao: Aber der Artikel an sich ist auch sehr interessant. Danke für's posten. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.