Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich finds voll süß wie sie beim winken zusammen Händchen halten und wie shaki hola sagt :wub:

:D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok jetzt kann ich das Wort "süß" nicht mehr hören ...

Tolle Aktion :up:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt ein Foto von Gerard und Shakira im BH mit Babybauch!!!!!!!!!! Nur ich kanns gerade nicht öffnen, weil ich auf der Uni bin und hier sowas gesperrt wird -.-

Wieso wusste ich, dass sowas kommt :kicher:

Ah, doch hier :) :wub:

post-1942-0-08527100-1358349774_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg der Mann ist einfach nur :rosarotwolke: und sie sieht auch toll aus :) super schönes Foto. Ob sie da was an hat oder nicht, ist mir egal. Wäre mit Oberteil genauso schön.

Jetzt warte ich nur auf den großen Aufschrei wie sie nur sowas machen kann :kicher:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, zum Bild hat Shakira noch folgendes geschrieben :)

The countdown begins! And we'd like to invite you to participate in our world baby shower joining efforts with UNICEF. http://uni.cf/baby

Shak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hier! schönes bild, aber für privat! Danke für ihre Aufmerksamkeit!

Ich finds wirklich toll, aber ich muss das nicht sehen!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg der Mann ist einfach nur :rosarotwolke: und sie sieht auch toll aus :) super schönes Foto. Ob sie da was an hat oder nicht, ist mir egal. Wäre mit Oberteil genauso schön.

Jetzt warte ich nur auf den großen Aufschrei wie sie nur sowas machen kann :kicher:

Ich werde nicht dazu gehören, weil ich das Bild voll schön finde :wub:

Allerdings finde ich ihren Bauch hier wieder so rießig.... wenn das mal nicht doch Zwillinge werden :kicher:

Ja hier! schönes bild, aber für privat! Danke für ihre Aufmerksamkeit!

Ich finds wirklich toll, aber ich muss das nicht sehen!

Privat sind sie wahrscheinlich ganz nackig :kicher: :D

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie schreibt da "imminent birth". Also wenn sie das Wort richtig verwendet, wovon ich mal ausgehe, dann kann's sich nur noch um Tage handeln :)

edit: ich meine den Text bei Twitter

We'd like to celebrate the imminent birth of our first child with all of you.
Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh gerne Bilder von nackten schwangeren, aber von shaki will ich das nicht! Fragt nicht wieso..ich weiß es selber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Privat sind sie wahrscheinlich ganz nackig :kicher: :D

Joanna!!! Mein Kopfkino :peitsch:

Wird doch oft von Paaren gemacht ;) Außerdem hatten die meisten wohl schon Kopfkino, als die Nachricht von der Schwangerschaft rauskam :vomstuhlfall:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh gerne Bilder von nackten schwangeren, aber von shaki will ich das nicht! Fragt nicht wieso..ich weiß es selber nicht.

Wahrscheinlich, weil wir sie wirklich schon so lange in ihrer Karriere begleiten, quasi mit ihr groß geworden sind und das ganze jetzt seltsam finden. Wäre so als ob wir ein solches Foto von unserer Mutter sehen würden..... oder so ähnlich.... hoffe ihr wisst, was ich ausdrücken will :D

Nee nach Piqueton schon :P

Worum sie alle benieden :naughty:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss sagen ich finde das Foto toll und überhaupt nichts verwerfliches daran, also so in der Art "omg sowas kann man doch nicht machen!" oder "omg sowas will ich überhaupt nicht sehen!", kann ich nicht wirklich nachvollziehen. :kicher:

Bin ja nun wirklich neugierig, wann der Kleine (oder doch die Beiden? ^^ ) raus wollen. Lange, glaube ich auch, kann es wirklich nicht mehr dauern.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh gerne Bilder von nackten schwangeren, aber von shaki will ich das nicht! Fragt nicht wieso..ich weiß es selber nicht.

Bei mir ist das umgekehrt. Ich will das bitte von keiner anderen sehen :vomstuhlfall:

Worum sie alle benieden :naughty:

oder das genaue Gegenteil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es ist nen unterschied, ob ichs meinen Freunden auf fb oder sonst wo zeige, oder ibs die ganze welt mit all den freaks sehen. Ich mein sie steht immerhin in der Öffentlichkeit und es gibt genug kranke Menschen ("Fans") die sich daran aufgeilen. Ne schwangerschaft ist doch was privates und klar is sie stolz drauf, aber dann schick das bild doch bitte ausgewählten freunden oder so.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh gerne Bilder von nackten schwangeren, aber von shaki will ich das nicht! Fragt nicht wieso..ich weiß es selber nicht.

Ich sehe nicht mal gerne Bilder von x-beliebigen nackten Schwangeren. :dunno: Ich kan einem nackten, sich nach vorne wölbenden Babybauch nichts abgewinnen. Hat für mich einfach nicht mal ansatzweise was Schönes. Aber bei Promis ist das nochmal was anderes, weil die erst Recht unbedingt die Aurmerksamkeit auf sich ziehen müssen, als wenn sie nicht schon genug bekämen. Kann es nicht eine Schwangere Prominente geben, die solche Bilder rein privat macht und das nicht in die Öffentlichkeit zerrt? Und sich dann beschweren, wenn die Presse einen nicht mehr in Ruhe lässt. :coffee: Ist auch völlig egal, ob es sich hier um Shakira handelt. Von ihr will ich sowas genauso wenig sehen, wie von anderen. Es gab mal ne Zeit, da hat sie private Dinge auch privat gehalten....

Das einzig positive: sie ist nicht ganz nackt, sondern nur ihr Bauch. DAS wäre sonst echt zu viel gewesen.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.