Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Mit Fakten ist das wie mit Statistiken. Glaube keinen Fakten, die du nicht selbst gefälscht hast. :P Ich als Biochemiestudentin kenne das aus diversen "geschönten" Ergebnissen aus Praktika. :kicher:

Aber ihr Haare sehen ganz schick aus. Zu blond natürlich, aber süß. Erinnern mich an 2004, als sie kurzzeitig diese Ponyfrisur hatte, die ich ja eher nicht so toll fand. ;) Hier nervt der Pony nicht so arg.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soso, Pique ist also das beste was ihr passieren konnte, ja? :sniff: Na ja Frau, schwanger -> Hormone. :rolleyes: Das geht vorbei.

das ist einfach mal schlichtweg FAKT :P mit oder ohne Hormone

Ich finde es richtig toll das die sooooo glücklich ist!!!!! Und gönne es ihnen soooo sehr, und gerade mit dem Kind haben sie das voll verdient! ♥

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow das Foto ist unglaublich toll :wub: Find sie da super hübsch, Gesicht und Frisur :)

Und es stimmt also, dass es ein Junge wird?? Coooool :applaus:

Das Bild hab ich grad bei Joanna auf fb gesehen (sorry fürs Klauen :D)

Voll süß ihr kleines Bäuchlein :happy2:

post-163-0-55438000-1349184962_thumb.jpg

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Interview!!

Vorweg: Sie sieht echt super klasse aus momentan, hammer :up:

Ihr Babybauch steht ihr auch richtig gut, freu mich gerade noch mehr für sie :happy2:

Und ich finds cool, dass es ein Junge wird. War auch echt mein erster Gedanke!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwangerschaftsglow :)

wie süß sie die ganze Zeit die Hände aufm Bauch hat. Und so glücklich hat sie echt schon lang nicht mehr gewirkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann, es ist immernoch so unglaublich zu wissen, dass sie Mutter wird. So lange hat sie immer davon geredet und jetzt ist es bald soweit. Komisches Gefühl irgendwie. Aber hauptsache es geht allen gut und sie sind glücklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott ist das süś!! :wub: ich hab voll Tränen in den Augen :wub: dass ist so toll und sie ist so glücklich und eine ganz stolze Kanadas sieht man wie sie die Hände um den Bauch tut dass ist so toll! Ich bin jetzt auch so glücklich!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein das sie in den RTL-Studios war?Oder ist das in Barcelona gewesen? Weil wenn das Interview in den letzten 3 Tagen in Köln gemacht wurde tick ich uas, da war ich nämlich die ganze Zeit nur 300m vom RTL-Sitz entfernt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war bestimmt in Barcelona.

Sehe eigentlich keinen Grund warum sie extra deswegen nach Köln kommen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibts auch noch mal Bilder mit dem Reporter... War mir nicht so sicher ob es ins schwangerschafts Thema muss.?!

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/10/mini-fotos-shakira-junto-wolfram-kons.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein!!!!! Du glaubst gar nicht wie ich mich ärger wenn das stimmt!!! 300m!!! :(

EDIT: Das hier hat Yanet getwittert:

http://www.revistavanityfair.es/galerias/shakira-ensena-barriga-de-embarazo-en-una-television-alemana/8793/image/591425

Voll süß! :wub:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neeeeeeeein!!!!!! -.-

Hätte ich das gewusst dann wäre ich da hin Gefahren!!!!!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: bin gestern eh in die Richtung gefahren :egal:

ich möchte wissen, welche touroutfits da versteigert werden. Das blaue Kleid wäre der Hammer :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub nicht dass das in Köln war.

Aber soooo süß, sie bekommt einen Jungen jippi :rosarotwolke: Freu mich schon wenn man den zum ersten Mal mit Barca Trikot sieht :wub:

Und ihr Bäuchlein ist soooo goldig und sie strahlt so süß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt ja eh in jedem Fall einen Saisonabschluss im Camp Nou :) da werd ich in jedem Fall wieder dabei sein, jetzt erstrecht

Share this post


Link to post
Share on other sites

BABYBAUCH gesehen!!!! :rosarotwolke: :rosarotwolke: Bin gerade in der Eisdiele gesessen da kam im Fernsehn bei Leute Heute oder so was ein kurzer Ausschnitt aus einem Interview, dass Sie wahrscheinlich geführt hat möglicherweiße wegen der Schwangerschaft??...War leider kein Ton an :egal:. Jedenfalls hat Sie Ihren Bauch die ganze Zeit über verdeckt gehabt aber beim reinlaufen hatte Sie das anscheinen vergessen und da hat man Ihr Bäuchlein gesehen sooooooooo süüüüß ohhh mein Gott!! :wub: :wub: Bin extra gleich on gekommen weil ich dachte, dass es davon schon Bilder gibt aber die gibt es leider nur, wo Sie Ihren Bauch bedeckt. Naja dann hoffentlich bald :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, ich wohne auch nur ca. 2 Km von den RTL-Studios in Köln-Ossendorf weg. Scheiße, hätte man hinfahren können!!! Immer wird alles geheim gehalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.