Jump to content

Recommended Posts

Ihr sagt immer alle, dass sie müde aussieht, wenn sie nicht geschminkt ist. Ich finde das nicht, sie ist halt einfach nicht geschminkt.

Ich hab mir übrigens schon öfter mal gedacht wenns nicht Pique geworden wäre, dann wäre es jetzt bestimmt Adam geworden :vomstuhlfall:

@Julia, manchmal singt sie kurz etwas wenn sie ihre Kandidaten coacht, das liebe ich immer :wub:

Hat sie nicht mehr gesungen?

War das Konzert eigentlich vor der Show?

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ey Nadine, pass ma auf was du sagst :schaemdichschild:

Na ja, dann krieg ich ihn halt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Eva: Was sie alles gesungen haben gibt's bzw. gab's vorhin noch keine Infos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Folge 16:

Gruppenperformance von Team Blake und Team Shakira: Uhh, das klang stellenweise aber schlecht und die Einsätze mancher Kandidaten waren nicht gut. :D Aber gut, so viel Vorbereitung dafür hatten sie bestimmt nicht. Finde übrigens, dass man bei solchen Gruppenperformances total guten Einblick darüber bekommt, wer wirklich raussticht aus der Menge der Stimmen und sofern man positiv raussticht, ist das nen großes Plus für den Kandidaten.

Gruppenperformance Team Adam und Team Usher: War besser als die Performance der anderen Teams und rein performancemäßig ansprechender. Rausgestochen sind allerdings wieder eher Adams Kandidaten...

Team Blake: Hab ich ja nicht anders erwartet.

Team Shakira: War klar, dass die Garrett nimmt. Shakira redet zu viel. :P Sie hätte nur noch heulen müssen, die Dramaqueen. :D Hat sie vermutlich, deshalb hat sie sich mit dem Rücken zur Kamera gedreht als sie mit Karina da stand.

Team Usher: Dass Michelle vom Publikum gesichert wurde, hat mich schon bisschen gewundert. Und auch, wenn ich Cathia raushaben wollte, hat's mich dann doch irgendwie überrascht, dass sie nun raus ist. Shakira schien auch etwas überrascht, dass Cathia und Josiah da standen und nicht vom Publikum gewählt wurden. :D Gut aussehen ist halt auch nicht alles. ;)

Team Adam: Schon krass, dass Sarah Simmons nicht vom Publikum gewählt wurde, aber lag vllt. auch nur daran, dass der Song eben doch nicht soo perfekt für sie war. Ansonsten war es für mich ja wie gesagt klar, dass Caroline nicht gegen die anderen Drei ankommt und sie raus ist, wenn das Publikum sie nicht wählt.

Rod Stewart kann auch singen was er will, es hört sich immer gleich an. :D Wundert mich fast, dass so ein Altrocker in so einer Show auftritt/auftreten darf. :D Garrett, Karina und Josiah wirkten durch ihn schon etwas verunsichert. :kicher:

Ceelo Green & Juliet Simms: Hab wegen dir Dani extra genau hingeschaut/gehört. :P Wenn sie so'n bisschen ins Raue geht, hört sie sich gut an, sonst schien sie mir mit dem Song aber etwas überfordert, gerade was die langen "you's" anging. In welchem Team war sie denn im letzten Jahr? Bei CeeLo?

Find's übrigens gut, dass man pro Votingmethode pro Kandidat nur 10x voten kann, sowas sollte hier auch eingeführt werden. Klar, kann man auch umgehen, aber an sich ne gute Idee.

Krass übrigens, dass die bei Live Shows nicht überziehen und eben pünktlich Schluss ist. Hat zwar durchaus was positives, aber was machen die, wenn was unvorhergesehenes passiert und nicht alles perfekt läuft?

Ey Nadine, pass ma auf was du sagst :schaemdichschild:

Ey, willste mir drohen oder was? :shades:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gerade dabei 4.15 zu schauen. Stimme dir auch zu, was die Gruppenperformance von Team Blake angeht, Nadine.

EDIT 1:

Bin gerade bei den Swon Brothers. War ganz gut, aber was mich schon bisschen stört das fast immer nur der eine bei den Solo-Parts singt... Dav ab mag ich die aber trotzdem irgendwie nicht. :D

EDIT 2:

Bei Need you now sieht man aber wieder mal extrem, wie klein Shakira ist fällt mir gerade wieder auf :kicher:

EDIT 3:

Für Gruppenperformance hätte Shakira einen anderen Song nehmen sollen. Ich mag Queen ja sowieso nicht so, aber ich fands insgesamt nicht so den Renner...

Im Großen und Ganzen aber auch hier wieder :dito: Nadine.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, sie verpasst vor lauter Tanzen ihren Einsatz bei 2:45 bei Come Together.

@Nadine, irgendwie musste ich lachen als ich deine Meinung über Team Shakira gelesen habe :lmao:

Ey, willste mir drohen oder was? :shades:

Möchte ich nicht, ich mach´s! :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, sie verpasst vor lauter Tanzen ihren Einsatz bei 2:45 bei Come Together.

Das soll passieren :kicher:

So, dann mal zu 4.16 :D

Die gemeinsame Gruppenperformance von Team Shakira und Blake fand ich so lala... Hat irgendwie nicht so richtig harmoniert...

EDIT:

Die gemeinsame Gruppenperformance von Team Adam und usher ist da schon wesentlich besser, aber da passt der Song irgendwie auch nicht so richtig...

Shakira hat mit ihrer Ewig-Ansprache schon fast ein bisschen genervt, aber ich finde sie hat die richtige Entscheidung getroffen.

Dem Gesamtergebnis kann ich mich anschließen, da jetzt wirklich die Besten bzw. die was besonderes haben drin sind. Und Cáthia ist ja jetzt raus Nadine :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht super aus auf den ganzen neuen Fotos :wub: Die Frisur ist toll und Ihr Outfit finde ich hat total was cooles aber doch immer noch elegantes an sich...super schön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

UI, Shaki war ja echt mitgenommen. Aber super Entscheidung. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Shaki's Haarfarbe vom Mittwoch viel lieber als vom Dienstag!! Wie sich das anhört..?! :vomstuhlfall: Aber etwas dunkler steht ihr einfach doch besser, meiner Meinung nach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich poste es jetzt mal hier, auch wenns genau so gut in den Mama Thread passen würde :) Sie redet auch über Milan :)

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/05/video-shakira-llegando-la-red-carpet-en_9.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher soll ich wissen wie das geht? Kapier das nur bei Youtube und da auch nicht immer :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Dailymotion kannst du das Video direkt öffnen, indem du auf den Titel vom Video klickst der im Player angezeigt wird. Kannst du oben ja mal ausprobieren ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr mal auf Facebook schaut, scheinen irgendwie alle von der Gruppen Performance von Shakiras Team total begeistert zu sein.

Ich finde einfach, dass Karina Iglesias die beste Stage performance hatte. Sie hat ständig einen selbstsicheren (aber keinen überheblichen)

Eindruck gemacht.

Zu Garret und Kris: Beide finde ich persönlich etwas zurückhaltend aber Garret ist ja erst 17 und hat eigentlich ne super Stimme.

Sasha: Finde ich auch total geil - Stimme und Aussehen (jetzt nicht so übertrieben toll wie Shakira sie anscheinend findet :D )

Zu einigen anderen:

Ich hasse Judith!! Sie sollte einfach nicht dabei sein (??) !!!!!!!!!!!

Ich finde Sarah Simmons von allen am besten und sie ist mir auch total sympathisch.

So schlimm wie Nadine finde ich Cathia jetzt nicht :D

Zu Shakiras Und Blakes Performance:

Ich find das jetzt nicht sooo erstaunlich gut..aber schön :) Finde zum Beispiel "I ll stand by you" von Shakira gesungen schöner...

Was war den mit Blake los? :DDD

Bei der Entscheidung hat mir Karina richtig richtig Leid getan, mochte sie sehr :/ und ich war gar nicht genervt von Shakiras langen Rede. Glaub das sie das zum Teil echt traurig macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das ist klar, dass so eien Entscheidung für Shakira bzw. die Coaches allgemein nicht leicht.

Aber es würde mich nicht wundern, wenn einige von den ausgeschiedenen Kandidaten die ja z. T. doch einiges drauf hatten nicht trotzdem irgendwo (abseits von The Voice) Schützenhilfe von ihrem Ex-Coach bekommen um voranzukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist euch eig mal aufgefallen dass shakira immer sehr lustig klatscht? !:-D is zumindest meine Empfindung. sieht manchmal so unbeholfen aus ;-)

ist euch eig mal aufgefallen dass shakira immer sehr lustig klatscht? !:-D is zumindest meine Empfindung. sieht manchmal so unbeholfen aus ;-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei dem mini konzert nach der show fand ichs echt süß wie shaki abgerockt ist.vorallem hat sie mal wieder bissel getanzt.allgemein bei den voice folgen find ich das es sich voll hinzieht. den die anderen aus der jury muss ich ja nicht unbedingt sehen.obwohl alle lustig sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann man doch notfalls vorspulen/überspringen?

Ich gucke immer alles, denn wenn ich's schon sehe, will ich auch vergleichen können zwischen allen Teams/Kandidaten. Hätte es ohne Shakira vermutlich nicht geschaut, ist schon richtig, aber bei mir gibt's nur ganz oder gar nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich für gar nicht entschieden :kicher:

Sorry falls das schon öfters gefragt wurde, aber wann ist das Finale?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.