Jump to content

Ithilwen

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About Ithilwen

  • Birthday 02/14/1997

Information

  • Name
    Sabi
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Gypsy
  • Favorite Album
    Laundry Service
  • Favorite Video
    Underneath your clothes

Ithilwen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Shakira ist so süß. Sie sah die ganze Show so aus als würde sie fast zu weinen beginnen. Und einmal hat sie sich ja auch über die Augen gewischt... Sie sah auch wieder grandios aus. Wobei die Jeans...nicht mein Fall war. Ich finde sie hat sich gut entschieden und sie hat, finde ich, nach Adam eindeutig das beste Team. Garrett ist wirklich süß...aber Sasha hat eine grandiose Stimme. Ich muss euch alle bei Judith zustimmen, sie klingt bei jedem Lied gleich, immer diese hohen, langen Töne, nach dem ersten wirds schon langweilig bzw. teilweise auch anstrengend und nervend.
  2. Shakira war soooo toll in den 2 Playoffs. Ich liebe es wie sie sich vorbeugt, mitsingt und so total versunken ist... Und es ist genial wieviel Selbsbewusstsein sie den Kandidaten gibt mit ihren großen Lob nach jeder Performance. Garrett und Sasha waren unglaublich gut...und "We are the Champions" klang auch einfach toll. Ich finde Need You Now passt gut zu ihr, das Duett war wirklich wunderbar. Was mir aufgefallen ist, Blake schwitzt total obwohl er nur dasteht und Shakira kein bisschen...ist wohl ein bisschen fitter.
  3. So jetzt hab ich die Folge auch gesehen. Shakira sah wirklich wunderschön aus, ich freu mich auf morgen auf "ihren" Tag, und auf ihr Duell mit Blake ich bin sicher es wird genial klingen. Schade das man noch nicht weiß wer denn nun die Top 12 sind. Wie geht es denn nach den Live Playoffs weiter? Im Finale hat ja jeder nur noch 1 Sänger, wie wird der festgestellt? Ich war der Meinung hier wird jetzt schon der/diejenige festgestellt...
  4. So endlich alle Folgen durch Ich finde Shakira hat ein ziemlich gutes Team aber ich denke weiterhin das Adam das ganze gewinnt Sarah hat einfach eine wirklich außergewöhnliche Stimme, sie ist definitiv mein Favourit. Was Judith angeht, muss ich da einigen von euch zustimmen, sie sing die Töne vielleicht perfekt aber sie hat für mich nichts besonderes, sie bringt keine Gefühle rüber, sie singt einfach die Töne runter. Für mich muss eine Stimme einfach von sich aus Audruck haben, Gänsehaut schaffen. Und das tut Judith meiner Meinung nahc nicht, wär echt enttäuscht wenn sie gewinnen würde. Bei Shakira find ich definitiv Sasha am besten.
  5. Ich finde es genial, dass sie auch die Arbeit der Coaches mit den jeweiligen Sängern zeigen, die dann gegeneinander antreten. Ich glaube ich würde das weder als Coach noch als Sänger aushalten, zu wissen, ich muss einen wegschicken/einer von uns muss gehen. Mir tun in Adams Team die beiden richtig leid die mit Judith und Sarah zusammengetan werden…ich vermute die haben dann so gut wie keine Chance. Was Shakiras Look angeht, ich weiß echt nicht ob ich ihn genial oder furchtbar finden soll, okay das Oberteil geht echt nicht aber sonst, sie sieht wunderschön aus nur nicht…sie hat nicht dieses besondere das sie hat wenn sie nur leicht geschminkt ist (oder auch gar nicht) Das Lied der ersten beiden (Amber und Sasha) finde ich sooo schön, auch wenn ich den Namen grad nicht weiß…aber sie haben beide genial gesungen, ich hätte definitiv auch Amber genommen. Aber genial das Sasha dann Shakira genommen hat. Und ich hätte nicht gedacht das sie Garrett nimmt…die beiden haben so toll geklungen also, wenn die alle so weitersingen dann, weiß ich echt nicht mehr wer gewinnt. Karina gegen Judith war auch echt episch. Ich wusste das er Judith nimmt, und ich war mir ziemlich sicher das Shakira drückt. Damit hat sie alle verbraucht …aber sie hat zwei tolle Sängerinnen geholt.
  6. Ich finde sie sowohl geschminkt als als so natürlich in dem Video echt hübsch, wobei ich bei dem Bild mit Milan auch erst mal schlucken musste und mir kurz sogar gedacht hab, wer ist die Frau? Sie sieht irgendwie jünger aus, und mich erinnert sie auch an Whenever Wherever und so, ich denke einfach weil ihre Augen so stark geschminkt sind... Natürlich ist sie aber noch ein ganzes Stück schöner, wobei ich mir sicher bin, mit einer besseren Frisur würde sie auch stark geschminkt wunderbar aussehen. Ich fand ihre Locken in den Blind Auditions soo wunderschön, sie hätte sich die behalten sollen
  7. Das mit dem Stehlen klingt gut nur das mit den 10 versteh ich nicht es müssten ja 8 sein, weil anfänglich haben sie 12, davon kommt die Hälfte weg, und dazu noch zwei... Ich finde die beiden, die Shakira in der 5 Folge ins Team geholt hat richtig gut, alle beide wobei mir die ältere noch ein bisschen besser gefällt. Aber ihre beste ist eindeutig Catia, die hat eventuell sogar eine Chance... Den letzten, wo sich nochmal alle umgedreht haben fand ich persönlich aber nicht sonderlich gut... Tja, jetzt sind sie vorbei die Blind Auditions....und Adam hat immer noch das beste Team. Judith Hill finde ich mittlerweile gar nicht mehr so gut, sie hat gut gesungen aber irgenwie, hat mir da das Gefühl gefehlt, was natürlich auch an dem Song liegen könnte... Aber Sarah Simmons...das bekomm ich wirklich Gänsehaut, für mich die Allerbeste in der Staffel. Ich hoffe das sich die Coaches auch in den weiteren Folgen aufziehen, Blake und Adam sind zu genial. Aber ich finde auch Shakira und Usher passen gut rein, Shakira etwas mehr, sie hat mehr Witz und ist schlagfertiger...in der letzten Folge jetzt, wie sie Usher nachgemacht hat, das war...echt geil und hat ja auch gewirkt. Aber ich habe auch nichts gegen Usher, aber wenn einer ausgetauscht werden könnte, dann er. Ich bin sehr gespannt auf die Battles, wen sie da zusammenstecken, weil es muss der Stil und die Stimme und alles zusammenpassen, und ich denke durch das Stehlen, wirds nochmal interessanter...
  8. Ich finde die Show richtig toll, mir gefällt das es hier wirklich darum geht, den Sängern zu helfen, keiner wird fertig gemacht sondern alle gelobt und teilweise eben dann auch Ratschläge gegeben. Shakira passt prima rein sie ist schlagfertig und ich frag mich immer noch, wieso nicht alle sie wählen. Wobei, sich zwischen Adam und ihr zu entscheiden würd mir wenn ich dort stehen würde, wahrscheinlich auch schwer fallen. Und wegen der dritten Folge, ich hab da einen Link, da kann man alle vier bisherigen Folgen online anschauen, in bester Qualität. http://www.watchfreemovies.ch/watch-tv-shows/2011/watch-the-voice-220419/season-4/ Ist vermutlich nicht ganz legal, aber muss jeder für sich wissen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.