Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

So lange wie wir jetzt schon spekulieren kommt's mir vor als müsste sie mindestens im 9. Monat sein :P

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

So lange wie wir jetzt schon spekulieren kommt's mir vor als müsste sie mindestens im 9. Monat sein :P

Ja, mir auch :D Deshalb schwindet bei mir jetzt auch langsam die Hoffnung. Seit 4 Monaten heißt es, sie ist im 3. Monat :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich geht das ja schon mehr oder weniger seit Anfang des Jahres so. Wenn sie wirklich schwanger wäre, würden wir es spätestens jetzt sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würd ja gern drauf wetten, daß se nicht schwanger ist.

Jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Vielleicht nächstes Jahr. :P

Ich hoff nicht, daß sich Shakira bald dazu äußert. Oder eben in einer Form, die weitere Spekulationen provoziert.

Ich meine, diese ganzen Spekulationen amüsieren Shakira selbst sicher auf's äußerste. :lmao:

@ Talia: woher weißt du, daß es ein Kaiserschnitt sein soll?

War das in dem Link davor zu lesen? Wollt mir das nicht extra übersetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find sie sieht sehr schwanger aus, gerade die letzten Bilder zeigen das für mich.Weiß nicht, wieso ihr das nicht seht :vomstuhlfall: Und wenn sie jetzt im 7. Monat sein sollte (Also 6 Monate schwanger ist), passt das ganz gut. Manche haben da schon ne richtige Kugel, andere eben erst später und nehmen rundrum erstmal zu. Aber vielleicht sinds auch noch meine Hormone oder sonst was. :P

Wetten will ich euch nicht antun :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Fotos, die ich kenn, überzeugen mich nicht.

Aber vielleicht kennst du da andere.

z.B. Shakira im Bikini mit Kugelbauch, oder so. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, kenn auch keine anderen. Ich find einfach, sie sieht schwanger aus! Ist so`n Gefühl eben :) Meine Meinung, wie gesagt. Kann mich ja auch täuschen..

Mir isses eh egal, ob sie`s ist oder nicht, ehrlich gesagt. Wenn ja, freuts mich für sie.. Wenn nein, auch gut :)

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie gesagt, ich glaub es nicht.

aber völlig egal ist es mir auch nicht.

Nur,wenn se unbedingt Kinder will, wirds mal langsam Zeit.

Ich fürchte da dann nur 'ne längere Pause für sie als Musikerin.

Und außerdem: wie lang is se mit G.P. zusammen? Wenn das was für's Leben für sie ist, ist es ja okay.

Ich wünsche ihr nur nicht, sie bekommt das Baby und kurz danach ist es aus mit G.P..

Ich meine, sie kommt auch ohne ihn klar. Aber ideal wäre das nicht und das wünscht sie sich sicher auch nicht.

Darum mach ich mir eher Gedanken, wenn siedenn wirklich schwanger sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar wäre das nicht "ideal" und wer wünscht sich das schon.. :egal:

Und ne Beziehung kann auch nach 7, 8 Jahren auseinandergehen. Wenn sie meint, es ist der Richtige, dann bitteschön.

Garantie gibts da nie ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 2 Jahren sind sie zusammen, und Beziehungen sind auch schon nach 20 Jahren auseinander gegangen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder nach fast 11...Und da war nichts mit Kindern... :sniff: Warum also gerade jetzt, warum mit ihm und nicht mit ihrer "großen Liebe"? Ja, ich weiß, ich bin doof. Wäre sie noch mit Antonio zusammen, würde ich kreischen vor Freude, wenn sie schwanger wäre. Gerade auch weil sie das die ganzen Jahre immer wieder betont hat, wie gerne sie Kinder mit Antionio hätte. Es war immer klar, dass er der Vater ihrer Kinder wird. Entweder er oder keiner. Die Vorstellung fand und finde ich sooo schön und herlich romantisch. :wub: (Vor allem, weil ich schon seit langem genaus so denke, was mein eigenes Leben betrifft). Das ist eigentlich mein Hauptroblem: dass es mit Antionio nichts wurde und mit so einem, mit Verlaub, dahergelaufenen Fußballspieler, mit dem sie nicht mal ganz zwei Jahre zusammen ist, soll es plötzlich happy familiy sein? :suspicious: Na ja, falls sie schwanger ist, ist es so. Erfreut wäre ich nicht, aber das ist dann nicht ihr, sonder mein Problem.

Edited by Senem
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deswegen bin ich ja auch so skeptisch, ob sie mit GP so lang zusammen leibt.

Ich war ja auch schockiert, als ich das erstemal gehört oder gelesen hab,

daß sie sich von Antonio getrennt hat zugunsten eines zehn Jahre jüngeren Fußballstars.

Aber was Antonio angeht, der verklagt sie nun lieber. Und alles nur um's liebe/böse Geld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Quatsch, les doch mal richtig, um was es bei diesem "Streit" geht ! Mensch, Antonio hat die Presse immer aus allem rausgehalten. Das was er da verlangt, ist eigentlich sein gutes Recht ;)

(Meine Meinung, schlagt mich ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht es auch darum, daß er jetzt urplötzlich der Meinung ist, daß er zu wenig Geld verdient hat?

Wie es in dem Antonio-Thread steht?

Ich hab dazu dort schon meine Meinung gesagt.

Hier nur soviel: Das hätte ihm früher einfallen müssen.

Vertrag ist Vertrag!

Jetzt im nachhinein mehr Geld rückwirkend zu fordern,

würde ich das meinem Chef gegenüber tun, ihm dann drohen, sonst gehe ich vor Gericht,

der würde mich entlassen und vor jedem Arbeitsgericht Recht bekommen.

Und daß er die Presse aus allem rausgehalten hat, das ist ja wohl das mindeste, was man verlangen kann.

Das wäre andernfalls noch'n zusätzlicher Skandal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hier jetzt aber bitte nicht über das "Problem" mit Antonio diskutieren.

Ich mag Gerard zwar sicherlich nicht sonderlich, aber sie muss ja wissen, was sie tut. Realistisch betrachtet werden sie eh nicht die Ewigkeit miteinander verbringen, genauso wie mit Antonio auch nicht. Ob und von wem sie nun nen Kind bekommt irgendwann... ist mir ziemlich egal um ehrlich zu sein. Ich denke eh nach wie vor, dass sie keine Kinder bekommen wird. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, am Schluss geht die Diskussion hier jetzt noch nen Monat und alle sagen schließlich "Nicht schwanger!", außer Cinzia und sie hat dann am Schluss recht! :lmao:

Naja ehrlich gesagt ist mir dieses Hin und Her und schwanger und nicht-schwanger langsam auch egal. Wenn sie's ist, schön und gut, wenn nicht, schade aber nicht zu ändern.

Wir werden es eh sicher bald sehen, weil wie ihr schon sagtet, man kann es nicht allzu lang "verstecken" und wie weit sie jetzt schon sein müsste lt. Gerüchten, ich glaub da kommt das Baby schon in 2 Monaten :kicher:

Und ich muss Nadine irgenwie recht geben, langsam glaub ich auch nicht, dass das mit Kindern noch was wird. Ich meine, sie ist auch nimmer die Jüngste und irgendwann ist's auch "zu spät".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei es ja in zwischen "modern" ist, relativ spät erst Kinder in die Welt zu setzten. An sonsten :dito:

Was ich persönlich lustig finde ist folgendes: so im Frühjahr hieß es, Baby kommt im September (in zwischen haben wir Mitte August ;) ), im Frühsommer dann Ende 2012 und mittlerweile sind wir schon bei Januar 2013 angelangt. Schon aus dem Grund würde ich auf die Masse an Gerüchten nicht viel geben.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.