Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Naja, wir wissen ja nicht, warum sie in Miami ist und was die dort evtl. für Verpflichtungen hat in nächster Zeit. Vllt. lohnt es sich ja nicht erst wieder zurück nach Spanien zu fliegen um dann wieder zurück nach Miami zu fliegen, weil dort irgendwelche Sachen anstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Leute, bedenkt einfach mal das Shakira auch nur ein Mensch ist, der nicht ständig und überall fotografiert/gefilmt/o. ä. werden will.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

gesteh ich ihr ja auch zu, aber dennoch will sie das ziemlich plötzlich und dauerhaft offensichtlich gerade nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gesehen ist das auch nix neues. Nach LS und den Fixation ist Shakira auch immer recht plötzlich von der Bildfläche verschwunden und man hat vielleicht aller Paar Wochen/Monate mal was von ihr gehört/gesehen. Und damals war sie ja nun definitiv nicht schwanger.

Jetzt steht sie ja nun seit 3 Jahren fast durchgängig in der Öffentlichkeit, abgesehen von der ein oder anderen kurzen Pause. (man denke bspw. an Januar/Februar 2011 zwischen dem Europa 1- und Lateinamerika-Teil der TSCO-Tour, wo man auch kaum was von ihr gesehen hat ;) ) Ich denke ihr geht es im Moment einfach auch mal auf die Nerven ein "Star" zu sein. Evtl. hängt es auch mit den (abschließenden) Arbeiten am Album zusammen, dass sie jetzt "ihre Ruhe" dafür braucht. (was bei SelS ja auch so war)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das kann natürlich auch sein. Ich meinte das mit dem Nicht-auf-die-Hochzeit-gehen auch nicht in dem Sinne, dass das zu anstrengend ist wenn sie schwanger ist, sondern dass sie sich eben deswegen abschotten will, weil man nichts sehen soll. Aber natürlich kanns auch sein, dass sie einfach nur keine Lust hat ständig fotografiert zu werden oder Verpflichtungen in Miami hat, wir wissen shalt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, im Moment kann in der Beziehung eigentlich noch alles 'offen' sein, weil es eben keinerlei Anhaltspunkte gibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch, dass sie sich nicht zeigen will, weil man nichts sehen soll. Vllt ist sie auch wirklich einfach in Miami beschäftigt mit dem Album. Steht ja jetzt auch bald an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na jetzt würde ich da auch nicht mehr unbedingt drauf wetten. Sprechen letztlich doch einige Dinge dafür, dass sie nicht schwanger ist. Auch das Konzert auf diesem Festival, was jetzt bekannt wurde. Klar, ist im September, natürlich könnte sie da noch nen Konzert geben, kann ich mir aber nicht vorstellen. Denke eher, dass sie einfach vor der kommenden Single, Album & somit anstehender Promo (wozu ich die bereits bekannten Auftritte wie Azerbaidschan, das I<3Radio Festival und den Auftritt im August bei der Today Show) momentan einfach versucht sich so gut es geht aus der Öffentlichkeit fern zu halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja davon geh ich leider auch aus :sniff: wär echt zu schön gewesen, aber mein Bauchgefühl hat da von Anfang an was gegen gehabt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Konzert lassen mich jetzt schon Zweifel, mal gucken was da noch als nächstes kommt. Wenn nichts dran ist, war's ne sehr gut PR!!! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe in der ok! gelesen das shakiras vater gesagt habe er wäre liebend gern Großvater. Das sorgt für viel Wirbel in der Presse, daraufhin erklärte er das es nicht so geimeint sei. Mhhhhh was soll man davon halten? Hat er sich wohl verquatscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm........ ich glaube, dass Shak einfach mal eine Pause vom ganzen Trubel braucht! An einer Schwangerschaft glaube ich nicht, denn sonst würde sie ihren straffen Terminkalender nicht ausführen können. Das Reisen und die anreihenden Termine sind doch purer Stress und würden der Schwangerschaft doch nur gefährden.... ähm, es gibt auch Menschen, denen gefallen weit ausgeschnittene Oberteile - kann durchaus gut aussehen.

Edited by LaLoca88

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn man nur das Bild sieht, würd ich auch denken das sie schwanger ist, aber da wir ja auch die anderen gesehen haben, ist es so gut wie klar das das hier leider kein Babybauch ist.... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, also ich hab die Schwangerschaft eh noch nicht ganz ausgeschlossen.. :D

Aber mensch, jetzt könnte sie doch mal bescheid geben, ob was dran ist oder nicht! Das nervt ja schon :rolleyes:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mensch, jetzt könnte sie doch mal bescheid geben, ob was dran ist oder nicht! Das nervt ja schon :rolleyes:

:dito:

Könnte das denn von der Bauchgröße passen? :D

Sie soll schwanger sein :dafuer:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde diese shoppingbilder sehen alle so aus mit einer Ausnahme. Aber auf der einen Ausnahme sieht ihr Bauch halt echt ganz flach aus. Und auf manchen anderen sieht's auch so aus als hätte sie im ganzen weng zugenommen. Vielleicht liegt's daran

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, könnte es :) Vielleicht stand sie aber auch nur unünstig oder keine Ahnung.. aber wie gesagt, ich warte mal ab ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel interessanter find ich das dass man so einiges von ihrer Brust sieht :P

Stimmt :lmao:

Jetzt wissen wir warum sie dringend neue weiße Unterwäsche braucht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira soll wieder (oder eher noch?) schwanger sein, wegen dem Bild

https://www.facebook...&type=1

Viel interessanter find ich das dass man so einiges von ihrer Brust sieht :P

war das erste, was ich an dem Bild gesehen hab :D schön, dass nicht nur mir sowas auffällt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.