Jump to content

[Sport] Fußball Europameisterschaft 2012


Recommended Posts

wird nicht viele Tore geben, vermutlich erst einen späten Führungstreffer, der evtl dann noch auf 2 erhöht wird. Es sei denn Griechenland kommt mit einem Konter durch und geht in Führung, dann sollte mehr action drin sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

boa das Spiel heute wird wieder total nervig, wahrscheinlich 10 griechische Verteidiger :( Ich glaub ich werd nebenbei ein Buch lesen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil Ronaldo ein Mädchen ist? :D Mädchen pfeift man nunmal nach

:vomstuhlfall: :dito: Wenn man sich in 90 Min zweimal die Haare stylt, sagt das ja schon alles :D

Heut abend denk ich auch, dass nich viele Tore fallen werden, könnt mir sogar vorstellen, dass es Verlängerung gibt evlt. Aber mal abwarten ;:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

boa das Spiel heute wird wieder total nervig, wahrscheinlich 10 griechische Verteidiger :( Ich glaub ich werd nebenbei ein Buch lesen -.-

werde nebenbei lernen. Ich weiß jetzt schon, dass das nicht der Fußball ist, den ich gern sehe, also reicht ja, wenn ich nebenbei höre, was passiert :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uhh gestern wars echt total langweilig, bin fast eingeschlafen.. Portugal hat zwar verdient gewonnen aber hoffe trotzdem, dass sie im nächsten Spiel rausfliegen! :blabla:

Heut Abend!!!!!!! :fussball_de-wavingflag: :fussball_de-wavingflag: :fussball_de-wavingflag:

Freu mich schon total! Geh heute zum ersten Mal bei dieser EM zum Public Viewing. Finde das immer toll in der Gemeinschaft zu schauen. Das Gefühl wenn ein Tor fällt, ist einfach klasse :fussball_de_schal: :fussball_tooor: :fussball_feiern:

Hab mal 2:1 getippt, wobei ich mir auch sehr sehr gut ein 1:1 vorstellen kann. Die Griechen werden eh nur mauern.. hoffentlich schießen wir früh das 1:0.

Bin jedenfalls gespannt :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich werde heute das erste Mal nicht zum Public Viewing. Vllt entscheiden wir uns in letzter Sekunde noch um, aber ansonsten schaue ich es mit meinem Freund an :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich werd mich nebenbei dem Forum widmen und das Spiel auch nur nebenher gucken.... rechne aber trotzdem fest mit nem deutschen Sieg, alles andere wäre fatal. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann public viewings irgendwie so rein gar nix abgewinnen :dunno: allein ist es zwar langweilig, aber lieber so als beim pv

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na chancenmäßig siehts ja wirklich nicht so schlecht aus, hätte schlimmer sein können, bisher sind sie immer ganz gut durchgekommen... fehlt halt nur noch das Tor :)

EDIT: Na endlich, 1:0 :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand das Spiel gegen Griechenland super toll :applaus:

Jetzt wartet Italien im Halbfinale. Wird schwer, aber wer Europameister werden will, muss eben gegen jede Mannschaft gewinnen. Ich fiebere weiter mit und hoffe so sehr auf den Finaleinzug :deutschland:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Anja, England wäre vermutlich einfacher geworden. Die haben ja gestern nicht viel hinbekommen. Wobei man eh nicht sagen kann, Mannschaft A ist ein leichter Gegner und Mannschaft B ein schwerer Gegner. Egal, ich bleib bei meiner Devise aus dem Post eben: Wer Europameister werden will, muss gegen jede Mannschaft gewinnen!!!

Wär halt schon toll, wenn wirs schaffen. Die Euphorie in Deutschland ist ja momentan wieder sehr groß. Finds einfach toll, wie viele Sympathien die Mannschaft hat, zurecht :up: :deutschland:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich auch so, und wenn wirs schon nicht schaffen, Europameister zu werden, dann doch bitte gegen Spanien rausfliegen im Finale und nicht gegen Italien. Denen gönn ich das Finale so üüüberhaupt nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch auf England gehofft, naja, jetzt müssen wir halt gegen Italien spielen, vllt kann Jogi noch eine Gewinner Aufstellung aus dem Ärmel zaubern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mich heute mal als Orakel versuchen:

Halbfinals:

Portugal - Spanien 1:2

Deutschland - Italien 0:2 leider hab ich das Gefühl :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wünsche mir ja auch einen Deutschlandsieg :fussball_de-wavingflag: aber ich hab da so ein schlechtes Gefühl :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mich heute mal als Orakel versuchen:

Halbfinals:

Portugal - Spanien 1:2

Deutschland - Italien 0:2 leider hab ich das Gefühl :sad:

wär geil :D

ich sag dazu erstmal nichts mehr, mir ist eh schon so schlecht. Mach jetzt lieber noch 2 Stunden was anderes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum wurde eigtl immer gepfiffen wenn Ronaldo den Ball hatte?

weil Ronaldo ein Mädchen ist? :biggrin: Mädchen pfeift man nunmal nach

:vomstuhlfall: :dito: Wenn man sich in 90 Min zweimal die Haare stylt, sagt das ja schon alles :biggrin:

Nee, jetzt mal im Ernst. Warum wird er denn da immer gepfiffen? Wird er von den eigenen ausgepfiffen? Oder von den anderen? Und warum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber warum? Was hat er denn schlimmes gemacht? Das ist einer der weltbesten Fußballer. Deshalb: Wenn er auch von seinen eigenen Leuten ausgepfiffen wird, kann ich das absolut nicht verstehen. Außerdem ist das total fies, sowas macht man nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil er ein Selbstdarsteller ist. Das kommt einfach nicht gut an. Nur weil er gut Fußball spielt, muss man ja keine Sympathien für ihn haben ;)

aber bei einem geb ich dir Recht, ich würde auch niemals einen eigenen Spieler auspfeifen. Absolutes no-go

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich nehme mal an, dass da grade nicht die portugiesen pfeifen, sondern die spanier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.