Jump to content

[Sport] Fußball Europameisterschaft 2012


Recommended Posts

Klose hat keine Spielpraxis, deshalb kam er so spät. Man kann ja nicht die Leistung von vor 2 Jahren als Referenz nehmen. Das Spiel war von beiden Mannschaften alles andere als gut. Bin gespannt wie das am Mi aussieht. Aufm Papier verspricht das ein großes Spiel, aber dafür müssten beide Seiten sich enorm steigern. Hoffe natürlich, dass sich Holland steigert und Deutschland nicht smiley_emoticons_mttao_niederlande.gif

Ja!!! ich hoffe einfach, dass es Mittwoch spannender ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, war das ein langweiliges Spiel.. hätte mir wirklich mehr von der Konstellation versprochen :ohno:

Tippe jetzt auch für Schweden, 2:0.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, da hat die Ukraine doch glatt gewonnen :P Fand die erste Halbzeit war zum einschlafen :D

Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt, ob Russland wieder gewinnt und somit sicher im Viertelfinale ist ;)

Mittwoch wird ein geiles Spiel, aber ich hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt, alles andere wäre ja auch doof :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte ich ja echt nicht gedacht, aber das heimische Publikum scheint zu beflügeln :) war auf jeden Fall ein hart umkämpfter, verdienter Sieg.

Ich freu mich auf Polen - Russland heute, das wird bestimmt ein starkes Spiel. Hat jemand mitbekommen, wie lang Szczesny gesperrt ist?

Wenn Holland morgen gewinnen sollte, muss ich unbedingt am Do im Trikot zur Uni :vomstuhlfall: allein dafür wär's geil

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal ne ganz andere Frage. Die ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vllt weiß es noch jemand.

Hab in den letzen Tagen immer wieder gehört, dass ein deutscher Nationalspieler irgendwas auf einer Pressekonferenz gesagt hat, was nicht ok war und wofür er sich danach auch entschuldigt hat. Die haben aber nie gesagt, was derjenige gesagt hat?! Kann mich jemand aufklären? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag mal nici, für wieviel mannschaften bist du eigentlich? :D spanien, russland, n holland-trikot hast du, für frankreich bist auch irgendwie :denknach4:

gestern fand ich den klassiker england-frankreich übrigens recht langweilig. daher geht das unentschieden voll in ordnung.

von der ukraine war ich echt überrascht, alles sprach eigentlich für schweden, aber der alte sheva kanns halt noch. jetzt haben sie auch gute chancen aufs viertelfinale

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich nur Spanien und Holland, und zwar in der Reihenfolge und schon seit ich denken kann :) Russland mag ich, weil ich eine gewisse Affinität zum russichen Fußball hab und zu einigen Spielern da und Frankreich nur wegen Nasri ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann ist die wahrscheinlichkeit ja recht hoch, dass du am ende irgendwie jubelst ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, das kommentiere ich frühestens nach den Viertelfinalspielen mal :vomstuhlfall: aber ich bin eh mehr dem Clubfußball zugetan, von daher ist mir son Turnier nicht ganz so wichtig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal ne ganz andere Frage. Die ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vllt weiß es noch jemand.

Hab in den letzen Tagen immer wieder gehört, dass ein deutscher Nationalspieler irgendwas auf einer Pressekonferenz gesagt hat, was nicht ok war und wofür er sich danach auch entschuldigt hat. Die haben aber nie gesagt, was derjenige gesagt hat?! Kann mich jemand aufklären? :D

Das war ne Aussage von Hansi Flick, dem Co-Trainer. Und zwar wurde er auf der Pressekonferenz gefragt, was die Deutschen am besten machen sollen, wenn Ronaldo einen Freistoß schießen würde.

Er hat dann sowas in der Art gesagt: "Ach, dann ziehen wir die Stahlhelme auf und dann kriegen wir das schon hin!".

Und das Wort Stahlhelm kommt in Polen nicht ganz so gut an.. bezogen auf den 2. Weltkrieg. Hansi hat sein Fettnäpfchen dann aber schnell gemerkt und sich entschuldigt...

Joa, die Formulierung war einfach scheiße^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dacht ich auch eben ;)

So bin mal auf später gespannt. Tipps? :P

Beim ersten hab ich so gar keine Ahnung, tipp abe darauf dass Tschechien vielleicht gewinnt. Und Russland:Polen sag ich mal 3:1 für Russland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Griechenland - Tschechien 0:1

Russland - Polen 3:2

Kann es sein das ich die einzige war, die getippt hat das die Ukraine nicht verliert? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sheva hat mir meinen Wettkontostand ganz schön zerstört. Das sah so gut aus bis dahin egal.gif

Tschechien ist aufm Papier auf jeden Fall die stärkere Mannschaft, aber die Griechen können kämpfen wie wir gegen Polen gesehen haben. Ich tippe auf ein recht ausgeglichenes 1-1 oder ein knappes 1-2 für Tschechien.

Russland sollte Polen klar dominieren, zumal die ihren keeper ja verloren haben und der Ersatz nicht seine Klasse hat. Bin da auch bei 3-1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow da hab ich mich aber mal verschätzt, was die stärke der Griechen angeht eek2.gif

2-0 nach 6 Minuten und die griechische Verteidigung findet gar nicht statt

Share this post


Link to post
Share on other sites

na bitte, richtig getippt :D auch wenn ich auf einen anderen Spielverlauf getippt hätte. Schade eigentlich, dass sich die Tschechen so zurückgezogen haben. Dadurch hat das Spiel viel an Tempo verloren. Traue ihnen jetzt durchaus zu, die Gruppenspiele zu überstehen :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, ich schaue gerade eigtl einen Film auf einem anderen Sender. Immer wenn ich kurz zum Fußball schalte, fällt ein Tor :D

Oh Gott warum erzählen die das jetzt mit der verstorbenen Mutter von dem Torschützen. Jetzt kommen mir auch noch die Tränen. :heulklinex:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hat sich nix mehr getan. Die Russen waren ja in der ersten Hälfte sehr viel unterwegs und am Ende einfach platt. Arshavin für mich trotzdem MotM, der ist nach wie vor Dreh- und Angelpunkt der russischen Mannschaft und kreiert unheimlich viele und schöne Torchancen.

Polen hat zwar noch ab und zu einen Angriff gestartet, aber viel bei rumgekommen ist da nicht mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gelacht wird bei mir grundsätzlich nach dem Spiel :P

Portugal Dänemark wird auch interessant. Da bin ich mal klar für die Dänen aus reinen Sympathiegründen. Obwohl Portugal eigentlich eher ins Turnier gehört :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fänds interessant, wenn holland und portugal gewännen, dann haben alle vier mannschaften 3 punkte, dann wirds am letzten spieltag extrem spannend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dänemark - Portugal 2:3

ein ganz gutes Spiel, die Dänen haben super gekämpft.

Das 1:2 der Dänen war ein tolles Tor, für mich das schönste bei der EM bisher. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

deutschland gewinnt, holland so gut wie raus. allerdings bleibt eine letzte chance, wenn sie 2:0 gegen portugal gewinnen und schützenhilfe von deutschland bekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.