Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Den haben sie doch nicht selbst geschmückt :P sieht sehr hübsch aus aber viel zu perfekt ;)

So perfekt ist er gar nicht.... wenn man genau hinschaut sieht man, dass der Baum viel zu groß ist und der Stern nach unten hängt :kicher:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso hört er Sinatra, wenn er Shakira im Haus hat??? :gruebel:

Naja.... sie wird ja auch nicht Dauersingen :D

Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dauernt ihre Alben hört......

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und ich könnt mir auch nicht vorstellen ständig die Alben meines Partners zu hören... kann man ja mögen, sich freuen es im Radio zu hören oder so, aber ansonsten... und an ihrer Stelle fänd ich's auch komisch, wenn mein Partner meine Alben rauf und runter hören würde.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann pass ICH aber VIEL besser zu ihr!!! :P

Ich jedenfalls würd NUR sie hören wollen!

Und was heißt, sie will nicht ihre Alben hören,

und se steht nicht drauf, wenn ihr Partner ständig ihre Alben hört???

Aber ihren Fans tut se das an, die sollen das??? :kicher:

Abgesehen davon, nicht Alben hören, sie soll doch selber singen!!! ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch nur falsche Bescheidenheit...

Ach die beiden sind einfache Leute, die Weihnachten genauso wie andere verbringen. Er wird ja wahrscheinlich auch was anderes machen, außer Bälle zu kicken..dann würde der Baum nicht lange stehen. So wird es bei ihr sein..

Ich schweife ab..

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre ich Sängerin würde ich nie und nimmer ständig meine eigene Musik hören geschweige denn singen wollen. Total öde, wenn ich selber auf Tour immer wieder dieselben Song sinden müsste. Und auch als Fan hört man sicher nicht jeden Tag nur Shakira. Ich jedenfalls tue das nicht. :P

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Außerdem hört sie ihre Sachen bspw. bei den Aufnahmen zu einem Album oft genug. Da wäre ich auch irgendwann soweit, dass ich es privat nicht hören will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre ich Sängerin würde ich nie und nimmer ständig meine eigene Musik hören geschweige denn singen wollen. Total öde, wenn ich selber auf Tour immer wieder dieselben Song sinden müsste. Und auch als Fan hört man sicher nicht jeden Tag nur Shakira. Ich jedenfalls tue das nicht. :P

Genau das meine ich... die Songs hat sie während der Tour genug gesungen ^^

:dito: Außerdem hört sie ihre Sachen bspw. bei den Aufnahmen zu einem Album oft genug. Da wäre ich auch irgendwann soweit, dass ich es privat nicht hören will.

Mich würde dennoch interessieren, wie sie reagiert, wenn sie sich selbst im Radio hört?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja es gibt ja Menschen und darunter auch Künstler, die mögen sich gar nicht auf irgendeiner Aufnahme hören, aus welchem Grund auch immer. Radio ist in dem Fall was anderes, da sie das ja bspw. nicht beeinflussen kann wann welcher Song kommt. Entweder sie wechselt den Sender oder sie singt ggf. mit. :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja es gibt ja Menschen und darunter auch Künstler, die mögen sich gar nicht auf irgendeiner Aufnahme hören, aus welchem Grund auch immer. Radio ist in dem Fall was anderes, da sie das ja bspw. nicht beeinflussen kann wann welcher Song kommt. Entweder sie wechselt den Sender oder sie singt ggf. mit. :D

Letzteres würde ich irgendwie total lustig finden :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waka Waka um Weihnachtsbaum - was ist daran langweilig??? :)

Und wenn se von Gerard beschenkt wird, tanzt se Loca oder La Tortura für ihn. :naughty:

oder Ojos Asi ... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich eher weniger.

Ist doch wie bei jedem Beruf - in seiner Freizeit macht man was anderes. Und deshalb singt Shakira ihre Lieder nicht dauernd zuhause oder hört sie sich auf CD an.. die braucht auch mal ne Auszeit.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Felicidades @AlejandroSanz! Que cumplas muchos más y lo celebres hasta tarde! Shak

https://twitter.com/...985860894257152

Na dann mal :bday: an Alejandro.

Edited by imagine
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.