Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Wenn man sich das durch ließt, was bei Shakira.com steht muss da ja echt eine Menge zustande gekommen sein finanziell.

http://shakira.com/p...ans-for-helping

Ein bißchen ist es aber eine "Mogelpackung". Z.B. sind die 200.000 Päcken ORS-Mischung in 500-ter Packs zu 37€ zukaufen gewesen. D.h. dieser Posten sind 14800 €. Ich denke bei den Millionen Fans da müßten doch etliche Millionen zusammen kommen.... Aber Klasse ist das Ergebnis trotzdem

Naja von den "Millionen Fans" haben sicher nicht einmal 5 % etwas gespendet

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

lol :vomstuhlfall: hab doch gleich gewusst dass sie sich nicht selbst um die Dinger kümmern kann.

This year I have no bunnies, remember them? Happy Easter anyway! (Don't worry guys, they're safe and sound, just in better hands! Evidence attached.) Shak

Don't worry guys, they're safe and sound, just in better hands! Evidence attached. Shak pic.twitter.com/OqxF6pNlUm

— Shakira (@shakira)

March 31, 2013
Edited by SeHvAaK
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub nicht dass sie zurzeit einen Hund hat.

Das hat sie auch noch geschrieben:

Miren lo que me han regalado! Shak

Miren lo que me han regalado! Shak

A photo posted by Shakira (@shakira) on Mar 31, 2013 at 9:24am PDT

Was heißt das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach das ist ein Ei, das seh ich jetzt erst :D Ich möchte wissen von wem sie das bekommen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Hunde sind glaube ich bei Antonio bzw. in Uruguay, meine zumindest sie auf Fotos gesehen zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall:

Oh Mann, die Kaninchen musste sie bestimmt wie son kleines Mädchen unbedingt haben und nach nem Monat waren sie uninteressant :rolleyes:

Das Geschenk ist aber süß :up:

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie nicht mehr klein sind, sind sie nur noch halb so süß :kicher: wenigstens gibt sie zu, dass sie jetzt in besseren Händen sind :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall:

Oh Mann, die Kaninchen musste sie bestimmt wie son kleines Mädchen unbedingt haben und nach nem Monat waren sie uninteressant :rolleyes:

Das Geschenk ist aber süß :up:

Ich glaub auch lol, vielleicht hat sie ziemlich schnell gemerkt dass das blöd ist wenn sie nicht immer zu Hause ist und dass man die halt nicht immer mitnehmen kann *g* Shaki ist einfach kein Haustier-Mensch

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich liebe Ihren Humor :lmao:

And as i said it does exist, tangerine ice cream! My palate doesn't lie! #battles @adamlevine @UsherRaymondIV Shak http://pic.twitter.com/2DPRdkz6sV

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe Ihren Humor :lmao:

And as i said it does exist, tangerine ice cream! My palate doesn't lie! #battles @adamlevine @UsherRaymondIV Shak http://pic.twitter.com/2DPRdkz6sV

:D Ja ich finds auch voll geil!! :D Auf fb steht das: "(...) After what She said during tonight episode of The Voice: "girls your performance was as refreshing as a tangerine ice cream." "

Guter Vergleich Shaki! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seht ihr :P

Danke Lara. Schade, dass sie nicht geantwortet hat, sie findet den Spruch doch bestimmt auch schön. Wer ist das eigentlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Aaaaaahhsoo... daa war mein Coco gestern also! ;) Habe mich schon gewundert wo er so lange bleibt :D

Edited by Leo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.